Magna Wache
06. März 2009 - 17:32 Uhr
Die Monster droppen manchmal echt gute Sachen... Hast du das noch nicht bemerkt?
bloe-boy1
08. März 2009 - 18:59 Uhr
Was haltet ihr von den Siegeln, die man als Belohnung bei Seelenkrieg bekommen kann?
killer3747
08. März 2009 - 22:31 Uhr
bloe-boy1 sagte am 8.03.2009, 18:59:
Was haltet ihr von den Siegeln, die man als Belohnung bei Seelenkrieg bekommen kann?
Zu wenig, dass wenn man Kakerlaken killt mehr GEld und Sigeln bzw Ep davon hat.
Liv Evenstar
08. März 2009 - 22:51 Uhr
Die Siegel Rewards des Minigames: Soul Wars sind für low level spieler vllt aus verschiedenen gründen vorteilhaft: zB...
-1. Mann Kann mit niedrigen level nicht einige schnellere methoden wie zB slayern, efektiv anwenden da jeder Kill länger braucht, jeder Tripp kürzer ist und man dadurch mehr zeit zum Banken Braucht.
-2. Mann kann SW auch gut AFKen, aber die punkt raten sind sehr von dem team abhängig. Meiner Meinung nach ist SW für low levels bestens geeignet, da man, wenn man nur jedes 3. spiel verliert, 6 punkte pro stunden kriegt.
Ich persönlich finde man sollte seine zeit nicht in minigames verschwenden, da man sie viel effectiver einsetzen könnte. Trainiere einfach deine skills bis du melee skills 75+ bist. Damit kann man meiner meinung nach ordentlich slayern, und auch Siegel sammeln.
Viel glück noch, Summo FTW <3
Mfg ~ Liv
Gonalo40
10. März 2009 - 22:38 Uhr
slayer für siegel JA, aber für geld?? ich bitte dich du bist stufe 61 drin.. glaub mir bis lvl 83 verliert wohl man eher geld mit... ich bin selber stufe 81 und hab keinen penny gesehen.. ich finde slayer ist ein überbewerteter skill was geld anbetrifft es bringt nicht soviel geld wie es einige weismachen wollen -.-
aber ist halt ein eigener skill und wenn man es sowieso trainiert ist das geld was nebenbei kommt ja auch net schlecht
für güldene siegel: feuer-riesen oder höllenhunde, die droppen auch nix anderes

Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 10. März 2009 - 22:43 Uhr
Magna Wache
11. März 2009 - 11:29 Uhr
Solange man nicht die die teuersten Zauber spricht oder die teuersten Pfeile kauft, macht man bei Berserker NUR Profit, da alle Monster ja was droppen!
Gonalo40
11. März 2009 - 15:44 Uhr
Magna Wache sagte am 11.03.2009, 11:29:
Solange man nicht die die teuersten Zauber spricht oder die teuersten Pfeile kauft, macht man bei Berserker NUR Profit, da alle Monster ja was droppen!
man macht auch gold wenn man die ganze zeit goblins killt die droppen ja bekanntlich holzschilder und wenn man viel glück hat sogar einen speer?? soviel zu deinem argument..
aber lassen wir diese diskussion dabei..
Lord nichts1
28. März 2009 - 21:23 Uhr
von kakerlaken und skorpione bekommt man
weinrote siegel

fechti5
30. März 2009 - 17:06 Uhr
naja der witz mit slayer und kein gold war gut da man dort whips und drachen-stiefel bekommen kann in 1h kannste bis zu 4 d stiefel bekommen...
mfg
fechti5!!!

Magna Wache
30. März 2009 - 18:14 Uhr
Allein schon wenn du gegen Gründrachen fighten musst: pro Gründrache 4k für Haut und Knochen + Kräuter Siegel Gold Waffen (Runit, Mithril, Stahl) Clues (3) ...
killer3747
30. März 2009 - 18:37 Uhr
Magna Wache sagte am 30.03.2009, 18:14:
Allein schon wenn du gegen Gründrachen fighten musst: pro Gründrache 4k für Haut und Knochen + Kräuter Siegel Gold Waffen (Runit, Mithril, Stahl) Clues (3) ...
Knochen sind grad am steigen also 2,5k es rentiert sich atm sehr gut darin...
Taztzok
01. April 2009 - 16:02 Uhr
Die Panzerzombies nach der Quest Verteidiger von Varrock droppen grüne, weinrote, blaue und güldene siegel in guten Mengen.
fechti5
01. April 2009 - 16:20 Uhr
interesant!!! welches cb??
mfg
fechti5!!!

fechti5
05. April 2009 - 10:58 Uhr
also sry für doppel post aber am aller besten siegel droppen tuen schwarzdämonen einfach locker flockig vom savespot
rangen (in edgeville dungen) und extrem viele rote blaue und grüne siegel bekommen
ich bin mit denen gestern von beschwörungs lvl 31 auf 33 gekommen^^
mfg
fechti5!!!