nickownzya
22. Juli 2009 - 21:41 Uhr
Was ist daran GWD gear?
Also ich würd mir sowieso eher nen Tassy + Whip kaufen, lohnt deutlich mehr als BGS

Yo Da
23. Juli 2009 - 00:17 Uhr
Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht nick^^ Ich hab jetzt erstmal was anderes gekauft .. Was genau es ist sag ich dann beim morgigen bzw. heutigen Update^^
Yo Da
24. Juli 2009 - 09:42 Uhr
Hat mich zwar 'ne Mille gekostet, das werd ich aber heut' bei Aviansies wieder reinhplen

lucdre
24. Juli 2009 - 13:29 Uhr
Gratz zu summoning 68 bunyip ftw
mfg lucdre
Yo Da
24. Juli 2009 - 18:31 Uhr
Das gabs heute bei Aviansies:
Bin atm am Slayern ...
Yo Da
25. Juli 2009 - 13:41 Uhr
Wer den zweiten Misserfolg findet krigt nen Keks

Timvincenc
25. Juli 2009 - 14:05 Uhr
Skelett Lindwürmer xD
Gratz on Slay 72.. Der gute alte Duradel. Lebt bei mir nicht mehr:(
Yo Da
26. Juli 2009 - 03:39 Uhr
Yop *Keksrüberwerf*
-> Für HH Task gemach (Hatte Fiends davor)
Mal sehn, ob der Obstbaum für Karmaja Achievment nach dem Task ausgewachsen ist, damit ich endlich die 3er Gloves abholen kann xD
lucdre
26. Juli 2009 - 23:37 Uhr
Gratz zu den summ up =)
mfg lucdre
Yo Da
31. Juli 2009 - 14:31 Uhr
lucdre
01. August 2009 - 19:55 Uhr
Oh my gabel gratz zu cb 120 und hp up =)
mfg lucdre
Replikator3
01. August 2009 - 20:55 Uhr
Gratz zu Hp 91 & Cb 120
Mfg Repli
Yo Da
02. August 2009 - 21:55 Uhr
Sop
Next Goal is erstma 8M ATK XP, werd ich morgen gegen 12 Uhr zusammenhaben^^ Danach werd ich mich erstmal Stärke widmen, möchte möglichst in den nächsten Tagen Stufe 96 erreichen, damit ich mich danach ans BGS setzen kann, damit ich mir meinem IRL-Luckerfriend Bandos gehn kann

Werd wohl erstmal noch ne Weile bei Banditen trainieren, da ich atm kaum Lust habe zuzuschauen beim Fighten, wenns sichs ändert werde ich zwischen Zammy Warriors/Armour Zombs switchen.
Grüße/Gute Nacht
Schei
swisscooler
02. August 2009 - 22:02 Uhr
Timvincenc sagte am 25.07.2009, 14:05:
Skelett Lindwürmer xD
Gratz on Slay 72.. Der gute alte Duradel. Lebt bei mir nicht mehr:(
wie? er lebt nicht mehr? das versteh ich jetzt nicht
mfg swissi
Das Tier3
02. August 2009 - 22:07 Uhr
swisscooler sagte am 2.08.2009, 22:02:
Timvincenc sagte am 25.07.2009, 14:05:
Skelett Lindwürmer xD
Gratz on Slay 72.. Der gute alte Duradel. Lebt bei mir nicht mehr:(
wie? er lebt nicht mehr? das versteh ich jetzt nicht

mfg swissi
Er stirbt bei "Doch Guthix schläft" und wird dann durch seinen Sohn (?) Lapalok ersetzt.