Yo Da
03. August 2009 - 20:05 Uhr
Woot un so ne

nicci
03. August 2009 - 21:33 Uhr
graaaatts zu att 94 voll geil
Wynngal
04. August 2009 - 10:08 Uhr
gratz zu att 94
mfg Wynn
Spartanaa
04. August 2009 - 14:39 Uhr
grats zu angriff 94 :-)
lucdre
04. August 2009 - 19:21 Uhr
Gratz zu attq 94 als ich noch bcp hatte (war ja da^^)
mfg lucdre
Dago262
04. August 2009 - 20:17 Uhr
gratz zu att 94
Yo Da
07. August 2009 - 19:52 Uhr
Nach 2 Versuchen und knapp 4 Stunden später... Ich freu mich einfach nur noch...
Ne, ich mach das Cape keinem, ich hab auch sieben Versuche gebraucht, versuchts einfach!
Guten Tag/Nacht noch^^
Mikataker
07. August 2009 - 20:01 Uhr
Gratz0r <333
Chris7910
07. August 2009 - 20:41 Uhr
Respekt . Gratz zum F Cape , was bis heute immer noch nicht jeder schafft .
caldasn
07. August 2009 - 21:41 Uhr
Chris7910 sagte am 7.08.2009, 20:41:
Respekt . Gratz zum F Cape , was bis heute immer noch nicht jeder schafft .
Doch ^^
salzstein 1
07. August 2009 - 21:46 Uhr
Yo Da sagte am 7.08.2009, 17:52:
Ne, ich mach das Cape keinem, ich hab auch sieben Versuche gebraucht, versuchts einfach!
Guten Tag/Nacht noch^^
Wär ja auch nicht ganz legal
caldasn sagte am 7.08.2009, 19:41:
Chris7910 sagte am 7.08.2009, 20:41:
Respekt . Gratz zum F Cape , was bis heute immer noch nicht jeder schafft .
Doch ^^
Nein

Achja gratz, ich habs nochnie versucht ^^
Noobkind10
07. August 2009 - 22:37 Uhr
tzz du hattest eh nur luck ^^ wahrscheinlich hat Jad die ganze Zeit nur ein Angrifsstil benutz.
Gz Anyway ( unverdient)

Yo Da
08. August 2009 - 07:44 Uhr
Umm, ja Noobi^^ Irgendwie haste schon recht, er hat wirklich kaum gewechselt, und wann doch, immer 2-3x hintereinander^^ Aber hey, was kann ich dafür?
salzstein 1 sagte am 7.08.2009, 21:46:
Yo Da sagte am 7.08.2009, 17:52:
Ne, ich mach das Cape keinem, ich hab auch sieben Versuche gebraucht, versuchts einfach!
Guten Tag/Nacht noch^^
Wär ja auch nicht ganz legal

[....]
Legal ist es nich, aber es gibt ja immer wieder Leute, die es sich von Freunden machen lassen etc.
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 08. August 2009 - 07:45 Uhr
Wynngal
08. August 2009 - 13:19 Uhr
gratz zum fire cape
mfg Wynn

Lord Sonny20
08. August 2009 - 14:31 Uhr
ui ui hab dich heute schon in der mh gesehen mit dem tollsten cape ingame

na dann gratz und viel glück unso