habnix
08. August 2009 - 15:57 Uhr
gz kann jeder sogar ich ^^
Gonalo40
08. August 2009 - 16:41 Uhr
habnix sagte am 8.08.2009, 15:57:
gz kann jeder sogar ich ^^
also ein freund hat es gestern 3mal versucht und immernoch nicht geschafft.. der ist cb 136 und range 99, wenn mans kann dann kann man es, wenn nicht dann halt nicht
deswegen: Gratz

Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 08. August 2009 - 16:41 Uhr
Yo Da
09. August 2009 - 10:31 Uhr
Danke, Danke^^

roman b10
09. August 2009 - 10:53 Uhr
gz zu den lv ups

lucdre
10. August 2009 - 16:44 Uhr
gratz zu f cape, strk 90, hp 50% done und cb 121^^
mfg lucdre
Dago262
10. August 2009 - 16:50 Uhr
Amstutz P
10. August 2009 - 17:00 Uhr
niccee fire cape
gratz zu den restlichen lvl's
mfg Amstutz
Comander2k
10. August 2009 - 17:37 Uhr
Gz zu den level ups
Yo Da
11. August 2009 - 14:15 Uhr
FTW!

Nesta 19
11. August 2009 - 14:20 Uhr
dks ftw huh?
Sssandmann1
11. August 2009 - 16:04 Uhr
Gratuliere zu den nice drops
.:Sss1:.
Yo Da
11. August 2009 - 17:20 Uhr
Lucky me...

Naxis
11. August 2009 - 17:21 Uhr
Gratz ich dachte zuerst Visage^^
Wieso haben alle diese Stoppuhr im Inventar? <.< was bringt die?^^
Yo Da
11. August 2009 - 17:27 Uhr
Damit kann man Leute verjagen, die einem folgen -> wurde von nem ganzen Clan Noobs verfolgt

Yo Da
14. August 2009 - 16:59 Uhr
Zu Geil, Team 1 Kill vorher teled und Mager war nich mehr im CC