Yo Da
28. August 2009 - 10:00 Uhr
Bank von mir, Comments pls im Thread dazu...
(8,4M Wert *hust*binarmesschwein*hust*)
Yo Da
28. August 2009 - 15:59 Uhr
... Weiter gehts:
Party wird wohl in der nächsten Woche sein

Wynngal
28. August 2009 - 16:34 Uhr
gz zu att 95
mfg Wynn

lucdre
28. August 2009 - 17:59 Uhr
Gratz zu attq 95, btw so ne leere bank hab ich ja noch nie gesehn^^
mfg lucdre
Yo Da
31. August 2009 - 18:54 Uhr
Jaja, Lucky may Day <3
Dann noch etwas AGS ausgetestet ^.^

lucdre
31. August 2009 - 21:47 Uhr
Gratz zu den drop, den hits, und nice sig <3
mfg lucdre
Yo Da
01. September 2009 - 18:42 Uhr
Yo Da
02. September 2009 - 16:18 Uhr
Insgesamt 4x gestorben - Raum 1 3x - Raum 2 0x - Raum 3 1x
Gabs grad eben :>

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 02. September 2009 - 17:08 Uhr
derkmen 95
02. September 2009 - 17:36 Uhr
GZ zu den quests und nice drops

viel glück weiterhin
Mikataker
02. September 2009 - 18:01 Uhr
"Mikataker loggt sich ein"
Des sagt alles
Gratz
Yo Da
02. September 2009 - 18:04 Uhr
Mikataker sagte am 2.09.2009, 18:01:
"Mikataker loggt sich ein"
Des sagt alles
Gratz
Ganz unten steht aber auch "Mikataker loggt sich aus." =P
lucdre
02. September 2009 - 22:51 Uhr
Nice aber...du hast mir so übelst gesagt das du 41M bekommen hast hahah^^
mfg lucdre
Hens
03. September 2009 - 15:30 Uhr
nett

Die zeiten als man arm war und sich über sowas so gefreut hat^^. Jaja das war noch was bei meiner ersten arma hilt
geh ein bissl cs corp und werd rich:P
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 03. September 2009 - 15:31 Uhr
Mikataker
03. September 2009 - 16:01 Uhr
Yo Da sagte am 2.09.2009, 18:04:
Mikataker sagte am 2.09.2009, 18:01:
"Mikataker loggt sich ein"
Des sagt alles
Gratz
Ganz unten steht aber auch "Mikataker loggt sich aus." =P
Tja 2Mal Mika=Doppelt Glück
Yo Da
03. September 2009 - 16:46 Uhr
Hens sagte am 3.09.2009, 15:30:
nett

Die zeiten als man arm war und sich über sowas so gefreut hat^^. Jaja das war noch was bei meiner ersten arma hilt
geh ein bissl cs corp und werd rich:P
Klingt als ob du dauerhaft max Cash hättest - iwie lol
Kann ich n bissl davon ab?
/edit
DKs gefallen mir immer mehr...

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 03. September 2009 - 18:03 Uhr