Mikataker
03. September 2009 - 18:07 Uhr
Gratz du Lucker -.-
lucdre
03. September 2009 - 18:08 Uhr
GEZET!!!!!!!!
mfg lucdre
nickownzya
03. September 2009 - 18:50 Uhr
Ohh cool =D
Add mich mal, will mit dir mal DKs machen xD
Yo Da
04. September 2009 - 07:56 Uhr
Mikataker sagte am 3.09.2009, 18:07:
Gratz du Lucker -.-
Neidisch? Geh halt mal mit xD
nickownzya sagte am 3.09.2009, 18:50:
Ohh cool =D
Add mich mal, will mit dir mal DKs machen xD
Added

Yo Da
04. September 2009 - 18:06 Uhr
GF Fire Cape ... lost @ Corp .. Wers lustig findet kann sich verziehen und braucht gar nich erst auf antworten zu drücken
Jero
04. September 2009 - 18:10 Uhr
gz zu den dk drops und schade wegen dem f cape :u( hoffe du schaffst es nochmal
nickownzya
04. September 2009 - 18:18 Uhr
Uhh plöht :/
Hab sogar gehört, dass man Jad kaum noch machen kann, weil er 'angeblich' durch Pray hittet und es sich außerdem ja kaum noch safespotten lässt auf dem Weg dorthin..
Aber Gl, vlt wirds dann mal Zeit für dein ersten Skillcape ;P
lg, nick
Yo Da
04. September 2009 - 18:25 Uhr
Jero sagte am 4.09.2009, 18:10:
gz zu den dk drops und schade wegen dem f cape :u( hoffe du schaffst es nochmal
Ty & Sure, schaff ich schon
nickownzya sagte am 4.09.2009, 18:18:
Uhh plöht :/
Hab sogar gehört, dass man Jad kaum noch machen kann, weil er 'angeblich' durch Pray hittet und es sich außerdem ja kaum noch safespotten lässt auf dem Weg dorthin..
Aber Gl, vlt wirds dann mal Zeit für dein ersten Skillcape ;P
lg, nick
Er hittet nicht durch Pray, angeblich macht er seine Attacken doppelt so schnell als vorher - ich kann es selber nicht abschätzen, aber es gab ja heute ein Update und wenn es dennoch nich fixed wurde, dann werd ichs schon iwie schaffen

Emregstyle
04. September 2009 - 20:21 Uhr
gf L fire cape lost!wie viel mal haste gebraucht bis du fire cape bekommen hast
Yo Da
04. September 2009 - 20:41 Uhr
Beim 4. Versuch geschafft - allerdings nun nicht geschafft

Warum?? Er hittet durch Pray!!! Die spinenn doch

lucdre
04. September 2009 - 20:46 Uhr
Yad hittet durch pray, omfg! das is sad! schade das du es net geschaft hast, 2h/400k weg...sad....
Mikataker
04. September 2009 - 20:52 Uhr
Sad gf Failex sucks
Yo Da
05. September 2009 - 15:45 Uhr
Wynngal
05. September 2009 - 16:13 Uhr
gz zu str 93 den quests un thiev 56
mfg Wynn

Yo Da
07. September 2009 - 11:09 Uhr