Yo Da
24. September 2009 - 16:31 Uhr
Danke
Jaja, nolifing ftl
Grüße un so...
PS. Morgen 13M EP ^.^
lucdre
24. September 2009 - 18:54 Uhr
Omg nice, nolifen ftl aber egal, komme zur party
mfg lucdre
nickownzya
25. September 2009 - 15:48 Uhr
nolif0r

Kann vielleicht doch nicht zur Party, da ich Besuch von meiner Oma habe :/ Aber mal schauen..
Noobkind10
26. September 2009 - 10:40 Uhr
Gratz man

heute party!

Yo Da
26. September 2009 - 10:43 Uhr
So, ich kann einfach jetzt nich mehr warten ich halt das nich mehr aus xD Hab zudem gestern mehr EP geschafft als ich dachte. Wer kommen möchte ist bitte spätestens um 11:25 in meinem CC und treffen uns um 11:30 Uhr im Vorrraum der Gilde der Krieger. Ich mach das Lvl UP per EP-Lampe und wir holen dann das Cape ab
Grüße,
Schei

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 26. September 2009 - 10:44 Uhr
salzstein 1
26. September 2009 - 10:47 Uhr
Auch für dich gibts ein Gratzer, bei der Uhrzeit seh ich schon genau, dass die Party ohne mich stattfinden wird.

Naxis
26. September 2009 - 11:33 Uhr
Gratz zu atk 99
Hoffen wir mal der screen is failed
:>
mkay
schatziputzimausi xD
Yo Da
26. September 2009 - 12:24 Uhr
Danke, achja Kisic, deinen Wunsch kann ich dir nich erfüllen
Schei is nau Warlord <3
+ I Got new Ava
Cu l8er <3
Schei
lucdre
26. September 2009 - 12:24 Uhr
W000t gratz zu attq 99, gf bin 30minuten später on-gekommen, warum hast du nicht auf mich gewartet :S...
Egal..gratz anyways

w0000t attq 99!!!!!
mfg lucdre
Naxis
26. September 2009 - 12:27 Uhr
nerd, es war klar dass ein noob wie du nicht failen kann
lets do it
again
and again
<3
Oo
gz -.-
Tommyleini
26. September 2009 - 12:29 Uhr
Gratz zu Angriff 99

Wynngal
26. September 2009 - 16:20 Uhr
Glückwunsch zum Att cape
mfg Wynn

Yo Da
26. September 2009 - 23:03 Uhr
So, danke an alle Gratzer
Hab grad ne super Alchmethode rausgefunden - deshalb werd ich nun Magie 94 machen. Es wird mich 4,3M kosten - aber die werd ich dann mit Pken wieder reinholen. Wenn man bedenkt, dass ich für 76-80 (650K EP) 2M gebraucht hab, is das doch für 5,8M EP relativ billig. Kostet mich ca 0.8GM/EP.Die Sachen kommen ja nicht immer sofort, deshalb werd ich während der Wartezeit Stärke trainieren. Denke, dass ich so auf Stufe 96 komme bis ich Magie 94 habe.
Grüße

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 26. September 2009 - 23:05 Uhr
amaterasu
26. September 2009 - 23:05 Uhr
Gz zum Att Cape und hf.

Elitetrupp
26. September 2009 - 23:05 Uhr
Viel Spaß beim Alchen^^