haha LL loool gf rofl xD ich komm mit zu bandos ^^
Yo Da 19. September 2009 - 10:39 Uhr
@ Noobi idk Vllt. Weil du zu Def 95 gegraztz hast?
Dazu sag ich nix mehr
Wynngal 19. September 2009 - 11:05 Uhr
gz zu allem weiter so
mfg Wynn
Yo Da 20. September 2009 - 17:27 Uhr
Danke^^
Ja, ich habs auch mal auf ne gerade EP-Zahl geschafft...
98 kommt evtl morgen schon
Naxis 20. September 2009 - 17:29 Uhr
noob kay? :>
lucdre 21. September 2009 - 13:28 Uhr
ll gz zu 11M xp
mfg lucdre
Yo Da 23. September 2009 - 14:45 Uhr
Danke
Mittelgroß: ()
Groß:
1 noch
EP von gestern:
Infos zur Party:
Was? Angriff 99 von mir (Schei E33) & ziemlich sicher mit einem guten IRL Freund (I Pod 63)
Wann? Samstag, 26.09. um 15 Uhr
Wo? Vor dem Hausportal in Taverley in W140
Ablauf: Wir treffen uns gegen 15 Uhr vor dem Portal, wo ich dann das finale Lvl up an Hallo Kisic/mit einer EP-Lampe vollziehen. Anschließend gehen wir in die Gilde der Krieger (Angriff und Stärke müssen zusammen 130+ ergeben um reinzukommen, also mindestens Stufe 65 in beiden) das Cape abholen. Dann ist die Feier aber nich vorbei, wir werden anschließend noch alle ins GWD gehen und Bandos besuchen gehen -> bitte das komplette Inventar bereits in der Bank haben! Zudem hätte ich gerne, dass wir alle auf den Trollheim-Teleport verzichten und gemeinsam nach oben laufen - ich will niemanden zwingen, aber es wäre einfach schön, wenn wir alle gemeinsam hochlaufen würden. Wenn der Großteil bzw alle den Teleport benutzen können, dann können wir das noch spontan umändern und uns hochteleportieren. Ihr braucht euch kein GS auszuleihen, ihr dürft auch mit einer Höllenpeitsche mit, allerdings müsst ihr Stärke 70 haben, da ihr sonst nich zum Boss kommt. Hammer nicht vergessen! Tanker ist organisiert, nur noch nicht 100% fix ob er kommen kann.
Damit verbleibe ich erstmal, der 13M EP Screen kommt gegen 14:30 Uhr am Sonntag, damit werd ich nochmal bumpen. Die Infos zur Party sind 99% fix. Wenn sich zeitlich was ändern sollte, werd ich bescheid geben.
(Musik ist passend, nich? )
Meine Haupt- und Nebenziele nach ATK 99:
(Nebenziel) (Nebenziel)
Nächster bzw. Nächste 99er in ein paar Wochen (Str & HP)
Grüße,
Schei
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 23. September 2009 - 16:31 Uhr
Naxis 23. September 2009 - 14:54 Uhr
Das nenn ich no life
nerd
gz
nickownzya 23. September 2009 - 14:58 Uhr
Grats undso =)
Werde dann am Sonntag auch sehr warscheinlich dabei sein.
Dein Musikgeschmack muss aber noch ein wenig geändert werden
Yo Da 23. September 2009 - 15:02 Uhr
Party is am Samstag Nick^^ Danke Kisic & Nik fürs gratzen
nickownzya 23. September 2009 - 15:18 Uhr
Ähh, hatte mich nur vertippt
styler0190 23. September 2009 - 16:08 Uhr
die party is langweilig aber raptile is ftw muss man hier mal sagen, hf mit dem cape sobald du es hast
Yo Da 23. September 2009 - 16:29 Uhr
styler0190 sagte am 23.09.2009, 16:08:
die party is langweilig aber raptile is ftw muss man hier mal sagen, hf mit dem cape sobald du es hast
Ich tu jetzt einfach mal so, als hätt ich das überhört.
Noch ein Hinweis, ich habe irrtümlich Samstag den 3.10. als Datum angegeben, es handelt sich aber um Samstag, den 26.9.. Habs oben ausgebessert.
Edit:
lalala
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 23. September 2009 - 17:28 Uhr
salzstein 1 23. September 2009 - 19:37 Uhr
Samstag ist gut, hab aweil ned viel Zeit ^^ Nice Atk Xp, man sieht sich dann eventuell.