swisscooler
20. Februar 2009 - 16:59 Uhr
Wie der name sagt könnt ihr hier eure "talente" posten (nein nicht runescape)
Mit Talent meine ich nicht ihr könnt zb etwas perfekt sondern nur etwas was ihr gut könnt... gut aber nicht perfekt^^
also ich fang mal an.
Ich bin Relativ gut im Fussball spielen, hab mit 6 Jahren angefangen im Verein zu spielen.
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 20. Februar 2009 - 16:59 Uhr
maxlax11
20. Februar 2009 - 17:04 Uhr
swisscooler sagte am 20.02.2009, 16:59:
Ich bin Relativ gut im Fussball spielen, hab mit 6 Jahren angefangen im Verein zu spielen.
Im Tor?
devil alex3
20. Februar 2009 - 17:04 Uhr
Faulenzen und nichts tun un trotzdem aufm gymi durchkommen (10/13)
killer3747
20. Februar 2009 - 17:13 Uhr
Faul sein und trotzdem keinen 5er im Zeugnis und ja oft zocken nebenbei
Programmieren, Zocken...
jiraya2112
20. Februar 2009 - 17:14 Uhr
*devilalex' Talent auch hat*
Achja ich spiel relativ gut E-Gitarre für das 5te Monat Selbstpraktium und ihc kann Anime/Manga zeichnen
Greetz, Jira-Kun

Ritterboy12
20. Februar 2009 - 17:15 Uhr
Also ich Programmieren und bin gut im Tor (Fussball) bin seid 6 Jahren in ein Verein^^.
swisscooler
20. Februar 2009 - 17:17 Uhr
maxlax11 sagte am 20.02.2009, 17:04:
swisscooler sagte am 20.02.2009, 16:59:
Ich bin Relativ gut im Fussball spielen, hab mit 6 Jahren angefangen im Verein zu spielen.
Im Tor?
ja und in der Verteidigung.
PS:spiele nicht mehr seit dem ich mir 2 mal den gleichen finger gebrochen hab. (1 monat nachdem er das erste mal verheilt ist hat es meinen finger über den Torpfosten (den oberen) geknickt.
mfg swissi
jiraya2112 sagte am 20.02.2009, 17:14:
*devilalex' Talent auch hat*
Achja ich spiel relativ gut E-Gitarre für das 5te Monat Selbstpraktium und ihc kann Anime/Manga zeichnen

Greetz, Jira-Kun

E-Gitarre kann ich auch *hust* hab vor 6 jahren angefangen. *hust*
Mein lieblingslied welches ich mit der E-gitarre spielen kann ist Sweet Dreams von marilyn manson
(er hats gecovert von Eurythmics)
dark knight
20. Februar 2009 - 17:20 Uhr
Talent?
Mhh mal überlegen...
*nachdenk*
*schau ob das eh keiner liest*
Ich kann coole Tricks mit meinen Augen, bin in Informatik der beste, kann mein Bein hinter meinen Kopf geben, meine Haare rumrutschen lassen etc.
*angewidert angeschauen werd*
*traurig weitergeh*
hybird 0wnz
20. Februar 2009 - 17:39 Uhr
Aaaalso^^ Talent nr 1. : Mathematik
Talent 2: Fussball (tor^^)
Talent 3: Basketball
Talent 4 (in dem ich am besten bin) : schwimmen
Talent 5: E-Girtarre (man ich liebe dieses instrument!)
Und so unwichtige talente die keiner talente nennen wird weil sie nebensachenscheissdrecktalentdreckhybirdisderbestespielertalente sind^^
Nr 1 von unwichtigen: Forums voll spammen
Nr 2: Rechtsschreibfehler extra reinschmuggeln
Nr 3: Doubleposting
Nr 3:
Germanfreez
20. Februar 2009 - 18:12 Uhr
Fußball seit 10 Jahren im Verein
Eishockey, seit 2 Jahren im Verein ( unsre 1. Mannschaft spielt 2. Liga

Evr sag ich nur
Relativ gut in Englisch, zumindest sagt mir das mein Zeugnis, jedoch bin ich einer der schlechtesten in Mathe >_>
Alex_Del
20. Februar 2009 - 18:35 Uhr
Kann nix gut.
Sweet Dreams von Manson, ist echt einfach zu spielen @swiss
Puregerman
20. Februar 2009 - 18:43 Uhr
swisscooler sagte am 20.02.2009, 17:19:
jiraya2112 sagte am 20.02.2009, 17:14:
*devilalex' Talent auch hat*
Achja ich spiel relativ gut E-Gitarre für das 5te Monat Selbstpraktium und ihc kann Anime/Manga zeichnen

Greetz, Jira-Kun

E-Gitarre kann ich auch *hust* hab vor 6 jahren angefangen. *hust*
Mein lieblingslied welches ich mit der E-gitarre spielen kann ist Sweet Dreams von marilyn manson
(er hats gecovert von Eurythmics)
Ich kann Gitarre und Fußball gleichzeitig spielen.
green spliff
20. Februar 2009 - 18:44 Uhr
ich bin ein sehr talentiert im boxsport , kopfrechnen , bin sehr humorvoll
oh und ich kenn mich mit frauen wunderbar aus ich bin ein echter frauenheld ^^
maxlax11
20. Februar 2009 - 18:54 Uhr
green spliff sagte am 20.02.2009, 18:44:
ich bin ein sehr talentiert im boxsport , kopfrechnen , bin sehr humorvoll
oh und ich kenn mich mit frauen wunderbar aus ich bin ein echter frauenheld ^^
Lol, ich dachte du bist der Typ von South Park Make Love not Warcraft, wie ich bloß darauf komme...
Gathrock
20. Februar 2009 - 18:55 Uhr
swisscooler sagte am 20.02.2009, 19:17:
maxlax11 sagte am 20.02.2009, 17:04:
swisscooler sagte am 20.02.2009, 16:59:
Ich bin Relativ gut im Fussball spielen, hab mit 6 Jahren angefangen im Verein zu spielen.
Im Tor?
ja und in der Verteidigung.
PS:spiele nicht mehr seit dem ich mir 2 mal den gleichen finger gebrochen hab. (1 monat nachdem er das erste mal verheilt ist hat es meinen finger über den Torpfosten (den oberen) geknickt.
mfg swissi
ja ich spiel auch im tor naja habn mir auch schon 2 finger geprellt... aber ich hab mir dann handschuhe mit sonem fingersafe gekauft das sind noch soleche beweglichen eisen blätchen drin das die finger sich nicht verdrehen oder anderes ^^ xD