Das Tier3
20. Februar 2009 - 19:03 Uhr
Bin gut in Englisch,kann wie green auch gut kopfrechnen, kenne mich mit PCs aus, und kann genial Handgranaten werfen bei Spielen^^
MfG Tier
glas
20. Februar 2009 - 19:03 Uhr
Hm musikalische bin ich nicht, instrument spiel ich keins, dafür kann ich recht gut pokern

Quest Gamer1
20. Februar 2009 - 19:17 Uhr
Ich vertrage viel, komm in der Schule gut durch, kann gut reden, bin immer lässig, verstehe es andere fertig zu machen...
Hab noch mehr Talente aber egal....
Poste hier auch nur weil ich wissen will was ihr hier unter programmieren versteht?!
Ritterboy nenne mir doch mal eine Programmiersprache die du beherscht...übrigens hat RPG Maker nichts mit programmieren zu tun lol
19jannik95
20. Februar 2009 - 19:54 Uhr
Mhmmm was kann ich denn mal gut.-......
-n0lifen
-Fussball spielen(Sturm)
-Fernseh gucken
-Musik hören:D
das wars
Musik selbst zu spielen bin ich zu faul für
wofür gibts youtube:D
Dieser Beitrag wurde von 19jannik95 bearbeitet: 20. Februar 2009 - 19:57 Uhr
Dago262
20. Februar 2009 - 20:28 Uhr
ich bin gut in ....:
Fußball spielen (Verteidgung und Tor)
Ps2 spielen
zocken
n0lernen

.....usw :

green spliff
20. Februar 2009 - 20:32 Uhr
Zitat
ZITAT(green spliff @ 20.02.2009, 18:44)
ich bin ein sehr talentiert im boxsport , kopfrechnen , bin sehr humorvoll
oh und ich kenn mich mit frauen wunderbar aus ich bin ein echter frauenheld ^^
Lol, ich dachte du bist der Typ von South Park Make Love not Warcraft, wie ich bloß darauf komme...
ja und in southpark bin ich auch ein echter expert
Dieser Beitrag wurde von green spliff bearbeitet: 20. Februar 2009 - 20:34 Uhr
salzstein 1
20. Februar 2009 - 20:46 Uhr
killer3747 sagte am 20.02.2009, 17:13:
Faul sein und trotzdem keinen 5er im Zeugnis und ja oft zocken nebenbei

Bist wohl nicht der einzige ^^
artzt2
20. Februar 2009 - 21:03 Uhr
Also meine Talente?
-Da wäre das eine Kunst. (Kann super abzeichnen, (Nicht abpausen), und interessiere mich auch sehr dafür.
-Mathematik.
-... und noch vieles mehr. Denke ich,...
omarcelo
20. Februar 2009 - 21:15 Uhr
Kann ziemlich gut Jumpstylen (wer nicht weiß was das is, soll ma youtube schaun

)
Vllt stell ich ma n vid rein mal schaun

Hasch77
20. Februar 2009 - 21:32 Uhr
fussball (spiel in der jugendmannschaft von nem bundesliga verein)
saufen
lehrer nerven
ja ka was noch^^
judokan13
20. Februar 2009 - 22:11 Uhr
kann gut flamen, (irl und in rs !), lehrer mobben, humorvoll unso
kann gut essn

Lauri7x3
20. Februar 2009 - 22:52 Uhr
fußball -abwehr (10 jahre im verein)
sehr gut ego-shooter zockn
mein humor
mehr fällt mir grad nich ein .. aba ich überleg noch ma..
cedi gc
20. Februar 2009 - 23:05 Uhr
Hm hab immer die besten sprèche drauf in unserer klasse
lehrer nerven xD^^
hab mir selber bisschen jumpstyle bei gebracht da es in der schweiz
keine kurse gibt.
als ich noch im tischtennis war, war ich der 2t beste aus unserem kanton in meinem jahrgang. (kanton= etwa bundesstaat in deutschland)
ja und ich fange in 2 wochen an zu breaken i guess mööp =)
Killuah942
20. Februar 2009 - 23:39 Uhr
Bin gut in Metzger (das, wo man sich mit der Münze gegen die Fingerknöchel schießt)

habnix
21. Februar 2009 - 01:19 Uhr
mathe
trampolin (jaja lacht ich bin 3x deutschmeister mkay!?xD)
ähm.. meiner mutter auf ihren imaginären sack gehn
uhm.. leute aus meiner klasse mit einem vokabular fertigmachen, dass ein zu hohes niveau hat und deshalb nicht für sie verständlich ist, so, dass sie sich am ende immer als gewinner bezeichnen
