Dieser Bericht macht mich echt sauer - und auch einige Eurer Postings...
1. Timmy ist ne arme Sau. Anstelle in einer Familie aufzuwachsen, in der man sich um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt, wird er von Oma und Opa vor dem PC in Rs geparkt und damit Timmy schön lange keinen Pieps von sich gibt kaufen ihm diese schrecklichen Großeltern auch noch gepixelte Dinge - richtige Großeltern schenken andere Dinge...
2. Timmy ist ein kleiner Junge und sollte sicherlich andere Dinge machen als den ganzen Tag am PC hocken und spielen, aber er wird/wurde ja regelrecht dazu aufgefordert dies zu machen,- dank Oma und Opa. Denn wenn Timmy 2 Stunden RS spielt, haben Oma und Opa 2 Stunden Ruhe...
3. So Ihr "Hey Noob hab mal ein RL" - Rufer - Timmy ist zu jung? Und spätestens ab 30 ist man zu alt?
So what?
Was ist das Eurer studierten und absolut unwiderruflich richtigen Meinung nach denn das perfekte RS Alter?
Zwischen 17 und 25?
Na okay, habs kapiert - gilt das dann nur für die dicken, hässlichen jungen Männer und Frauen?
Denn hey, denkt mal ernsthaft nach - 17-25 ist das nicht das "meine Hormone bringen mich um den Verstand Alter"?
Also warum hocken denn dann - wohlgemerkt mit offensichtlich offizieller Genehmigung - junge Menschen, die für die Uni lernen sollten, den Start in den Beruf optimieren und/oder sich für das andere Geschlecht interessieren sollten soundsoviele Stunden am Tag und starren Playmobil-Männchen an, die non stop Fische braten, Fische fangen, im Kreis laufen und dabei über Hindernisse hüpfen, im Kreis rennen und dabei Runen herstellen ....?
Wieso also meint jeder RS-Spieler zu wissen, was das richtige Alter für RS ist, bzw. wann man noch kein und nicht mehr RS spielen darf?
btw. 11 finde ich auch zu jung - aber wie oben geschrieben,- in dem Alter sind Erziehungsberechtigte diejenigen welchen...
Also wenn Eure Eltern mit Euch meckern und Euch sagen wann Feierabend ist, oder das RS doch ganz schön blöde ist, dann machen sie das weil sie Euch lieben und sich für Euch das Beste wünschen - und keine RS Hochzeit mit 300M Bank...
Wenn sie Euch spielen lassen, bis Euch der Zauberstab blutet oder Ihr so viele Fische gekocht habt, das ich für meinen Teil befürchte alle unehelichen Kinder Runescapes sind Eure und ihr müsst sie versorgen - dann Herzlich Beileid,- denn dann bist Du ein Timmy.
Dieser Beitrag wurde von Morgaine bearbeitet: 22. Februar 2009 - 11:52 Uhr