Gathrock
22. Februar 2009 - 15:07 Uhr
zipper5004 sagte am 22.02.2009, 15:57:
Gathrock sagte am 21.02.2009, 14:03:
ja man muss aber bedenken das esimmer wieder diese hacker seiten gibt was wirklich nicht schön ist.... grad die jüngeren wollen ja immer mehr gold (als ob das nciht bei jedem so wäre) und wenn dan auf einer seite auch steht das es wirklich kein hack ist dann glauben viele leute auch das es so ist.. wenn man 14/15+ ist denke ich ist das auch schon anderst... naja vllt hat er sich ja auch nicht die spielregeln und so durchgelesen.... aber mal ne frage ist es erlaubt sich gold zu kaufen? ... da gibts ja auch viele seiten die wieder von hackern sind ^^
Ich hab das mal irl probiert, kleinen kindern gesagt, "wenn du mir den Lutscher gibst, bekommst du zwei zurück" aber selbst die haben dann gesagt, dass sie erst die zwei Lutscher haben wollen!
lol xD
Areston
22. Februar 2009 - 15:22 Uhr
Also in dem Alter schon Rs zocken is naja......... (ok ich hab mit 10 angefangen aber ok das lasma mal weg

hab ja damals nur n'bisl getan)
Dann: Wenn das Geld so einfach weg war hatte er a) keinen Bank-Pin oder

alles geld bei sich -----> egal was: Selber Schuld
Was ich davon halte, dass Oma/Opa RWT mit seinem "Einverständniss" betriben habe, muss ich warscheinlich nicht genäuer erklären als: Gleiches Recht für alle ---> Bann!
Grüße,
Areston
Mad-Schlumpf
22. Februar 2009 - 16:30 Uhr
Ich wolte dazu nur mal sagen das es sehr bedenklich ist das die Eltern des Jungen da nirgends erwähnt werden. Damit wäre es eher ein abschieben des Kindes durch die Eltern, womit man Oma und Opa keinen Vorwurf machen kann.
Und zum Thema zu viel spielen und Flucht vor der Wirklichkeit: Ich denke das man bei Kindern bis zum 16. wenn nicht gar 18. Lebensjahr als Eltern in der Verantwortung steht. Verbieten finde ich nun vollkommen daneben aber eine Regelung der Spielzeit pro Tag/Woche oder wie auch immer sollte schon sein. Auch die kontrolle der Eltern sollte sein. Nur leider scheint das nun überhaupt nicht der Fall zu sein. Zumindest nicht bei deutschen Kindern... wenn man mal Nachts so 1 Uhr rumschaut in RS und einfach mal ein bischen die Gespräche betrachtet. (Morgen schule, keine Lust... Ich muss schnell ausmachen meine Mama kommt... Meine Eltern wollen mir kein Member mehr zahlen... und so weiter und so weiter...)
Und was das Lesen angeht: welches Kind man man im Zeitalter Der modernen Comics oder Mangas noch für die großen Klassiker der Literatur begeistern? Und da finde ich die Mangas und konsorten für Kinder bedenklicher wie RS.
writer13
23. Februar 2009 - 18:00 Uhr
"Timmy's so good at it, that people ask him for help" xD
Naja nur schade das die Reporter keine Ahnung haben. Ebenso die Omi.
19flower76
23. Februar 2009 - 18:43 Uhr
Ich muss sagen mir tut der Kleine schon etwas leid da er mit seinen 11 Jahren einfach nicht reif genug ist zu verstehen was RWT eigentlich ist und das es verboten ist und denke das der Verlust seiner Items/Accounts so einen Knirps viel mehr als jemand der aelter ist trifft. Schoen waere es wenn am Anfang, bei der Erstellung eines RS Accounts die Eltern/Grosseltern die Regeln mit dem Kind durchgehen wuerden und sich mal schlau machen wuerden warum RWT verboten ist und es dem Sproessling dann erklaeren koennten, denn dann wuerden sie ihm kein Geld fuer so einen Mist geben. Mein mittlere Sohn ( der knapp 11 Jahre jung ist) wuerde auch gerne RS spielen aber ich erlaube es ihm nicht u.a. wegen Hackern und die Art und Weise wie viele in RS mit juengeren Spielern umgehen, er hat meiner Meinung nach noch nicht die Reife fuer ein MMORPG und ich kann ihm nicht jede Sekunde ueber die Schultern schauen. Also muss er sich mit anderen altersgerechten Online Spielen, XBox360 etc. begnuegen und kann auch nur dann spielen wenn die Leistungen in der Schule stimmen und natuerlich hat er ein Zeitlimit. Naja meine Kinder gehen so oder so lieber mit ihren Freunden raus.
Es gibt auch einige Leute im Forum die eindeutig zu jung fuer ein MMORPG sind, was sich an ihrem Verhalten wiederspiegelt und sie meiner Meinung nach hier und im Game nichts zu suchen haben.
Gruss
19flower76
Lauri7x3
23. Februar 2009 - 18:53 Uhr
naja gut das omi flower owas immer mit ihren (enkel)kindern durchgeht <3
Cryaten
02. März 2009 - 19:30 Uhr
ich hab mir das vid jetzt auch mal angesehen und muss schon sagen, dass ich schockiert bin! timmy wird als das arme schwein dargestellt und runescape wird angeprangert und schlecht gemacht. nirgendwo wird explizit gesagt, dass rwt absolut illegal ist und im ernst: man muss schon unglaublich dumm sein wenn man: a) seinen acc wegen rwt aufs spiel setzt,

140$ für gp ausgibt und c) sich mit so einer menge geld (bei 140$ mindestens 100m+) keine bank-pin einrichtet. wie viele schon gesagt haben bin ich auch der meinung, dass man mit 11 noch nicht genügend reife hat, um solche deals zu machen, geschweige denn rs zu spielen, ich habe auch erst mit 13 angefangen.
lg, cry
Crys7al Bow
03. März 2009 - 22:39 Uhr
Ich sag nur :
-Noob ( dem war sogar egal als er im Bh gebsed wurde , sein acc is Hellslayer H ; der hat während er starb noch See you babes geschrieben und um die 30 Mio lost. Falls es so weit ist dass ihn 30 mio net kratzen ist es an der Grenze wo er in einen weißen Raum abgeschobn wird um net andere zu gefährden lol. Bestimmt zerrt er an Wihnachten an opis Santa =P
Der Arme Timmy , obwohl Timmy ist eh Ein Opfer Name oder?
Btw. Soz an alle Timmys hier im Forum
Faffennarr
07. März 2009 - 13:15 Uhr
habnix sagte am 21.02.2009, 00:13:
(...)
wenn ich bedenke wie meine mutter zu ihrermeinung nach "scheiß runescape" steht

xD
Wenn ich daran denke wie lang ich gebraucht habe meine Eltern zu überreden 5€ im Monat für sowas bezahlen zu drüfen,
meine Eltern würde ich nie rumkriegen für 140$ da irgendwas für so ein Spiel zu kaufen.
Edit: Das wär ja auch mal was für die "Daily Show" haha
Gruß,
Faffling94.
Dieser Beitrag wurde von Faffennarr bearbeitet: 07. März 2009 - 13:21 Uhr
Pesl
08. März 2009 - 09:18 Uhr
Für kleine Timmy ist das schon ein Drama. Wie Flower schon sagte, ist er vielleicht noch ein bisl zu jung RS zu spielen.
Das seine (Groß)Eltern nicht wissen das RSGold kaufen illegal ist, und sein Account daher gesperrt werden kann, ist ja dumm/schlimm.
Das es RWIT gibt die mit fake Seiten solche gutglaubige Jungs reinlegen, das solte mann mit Internationale Gesetze bestrafen!
Dieses Bericht zeigt mal wieder das Fernsehprogramme öfters nur eine bestimmte Seite der Wahrheit zeigen!!! Denkt also nach.