jiraya2112
21. Februar 2009 - 11:27 Uhr
Könnte vllt jemand, der Member ist, einen Vorschlag im Forum posten?
Ich kann ja nciht mehr, weil ich kein Member mehr bin...
Vorschlag:
Wie wäre es, ein Event hinzuzufügen, bei dem man alle nichthandelbaren Festtagsgegenstände wiederbekommen kann und einmal jährlich widerholt wird.
Ich kenne viele Spieler, die sich schon lange drüber aufregen, keine Sense oder kein Hühnerkostüm zu haben.
Ich gehöre selber auch zu dieser Gruppe und habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht.
________________________________________________________________________________
also das wäre mein Vorschlag. Wäre euch sehr dankbar wenn jemand den Vorschlag posten könnte.
LG, Jiraya-Kun

Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 21. Februar 2009 - 11:30 Uhr
Sicherheit14
21. Februar 2009 - 11:31 Uhr
''Die Festtagsgegenstände dienen dazu,zu zeigen,wie lange man schon Runescape spielt,zum Beispiel die Sense von 2003'' *Eifersüchtig sei,auf die mit der Schneekugel von 2007*

Ritterboy12
21. Februar 2009 - 11:32 Uhr
Laut Jagex ist es Verboten für andere ins Forum zu Posten?.
Dieser Beitrag wurde von Ritterboy12 bearbeitet: 21. Februar 2009 - 11:32 Uhr
big basti
21. Februar 2009 - 11:32 Uhr
Meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn, denn die Gegenstände zeigen ja grade wie lange jemand schon spielt. Ich war früher leider einfach zu schlecht informiert, weshalb mir die Hasenohren, die Sense und nochn bisschen was anderes durch die Lappen gegangen sind. Is Schade, aber hab ich halt Pech gehabt. Meinst du nicht, dass es alle Leute die diese Gegenstände haben ziemlich ärgern würde, wenn man die jetzt wieder bekommen kann? Dann wird aus einem Zeichen, dass einen als schon lange aktiven Spieler auszeichnet, ein stinknormales Item mit dem jeder Noob rumläuft.
Ich hab mich ehrlich gesagt sehr darüber geärgert als der Hasenhüpfer-Emote nochmal zu bekommen war..
Brokenpest
21. Februar 2009 - 11:38 Uhr
Hallo jiraya,
zum einen ist es in der Tat verboten,m für jemand anders zu posten. Also bitte sieh davon ab, andere zum Regelbruch zu motivieren. wär ja Schade , wenndir einer nen Gefallen tun will (und eben die Froumsregeln von Jagex möglicherweise nicht kennt) und sich dann wegen sowas nen Anpfiff oder nen Forumsbann einhandelt.
Zum anderen ist es in der Tat so, dass die Eventgegenstände zeigen sollen, wie lange jemand dabei ist. Dass alle diese Gegenstände wieauchimmer bekommen können, wurde shcon unzählige Male gefordert und von Jagex (meiner Meinung nach zurecht ) abgelehnt. Diese Gegenstände sind reine Funitems, die ihren "Wert" ja dadurch haben, dass man damit zeigen kann, wie lange man schon dabei ist.
P.S. Hasenöhrchen hätt ich auch gern.. aber hilft ja nix.
generalcrash
21. Februar 2009 - 11:39 Uhr
Ist nur verboten wenn man dabei den Namen es anderen Spielers nennt...
Egal habs mal gepostet
Schnellzugriff-Nummer: 65-66-683-37995
MFG
~Crash~
PS: Hab mir grade nochmal die Verhaltensregeln fürs Forum durchgelesen und nichts gefunden das das posten von Ideen anderen verbietet
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 21. Februar 2009 - 11:41 Uhr
jiraya2112
21. Februar 2009 - 11:47 Uhr
ich verstehe was du meist, Brokenpest. Das hab ich nciht berücksichtigt
Ich hätte schon so lange die Sense
@General: Danke fürs Posten
@Brokenpest (nochmal): war wirklich keine Absicht, sorry.
MFG, Jiraya2112
Brokenpest
21. Februar 2009 - 11:47 Uhr
hihi...
als alter Hase was das offizielle betrifft -> Auszug aus Erläuterung zu Regel 6 in den Forumsregeln:
"Beiträge im Auftrag anderer Spieler erstellen
Es ist ist nicht erlaubt, im Auftrag von anderen Benutzern Themen oder Beiträge zu verfassen. Das Verfassen von Beiträgen ist ein Privileg, das nur für Mitglieder bestimmt ist. Wenn die andere Person ein Mitglied ist, dann kann sie selbst Beiträge verfassen. Wenn nicht, sollte sie dieses Privileg nicht bekommen. Dies gilt auch für andere ihrer eigenen Konten.
"
Forum ist members-only, Hintertürchenbenutzung nicht erlaubt.
@Jiraya: in dem Fall dann. n.p. nun weisst du es ja^^
@crash: wäre nett, wenn du diese Hintertürchen auch nicht benutzt. Zwar hast du nicht geschrieben, dass du für jemand anders postest. Aber etliche lesen hier wie dort, so dass es sicher offenbar wird (wenn wohl auch nicht bestraft in dem fall). Wirft halt kein gutes Licht auf die RSc, wenn wir solche Hintertürchen aktiv nutzen... gerade im Hinblick darauf, dass Jagex ja angekündigt hat, in Zukunft mit einigen ausgewählen Fanprojekten zusammen zu arbeiten....
jiraya2112
21. Februar 2009 - 11:56 Uhr
Ist in Ordnung, wird nicht mehr vorkommen
Bin beruhigt, dass du das sagst, Broken^^
green spliff
21. Februar 2009 - 11:57 Uhr
man kann doch die festtags items von dem kerl in draynor holen ? Früher ging das man bekommt alle zurück die man verloren hat ..
wer also zu faul war 2004 beim oster event mitzumachen hat auch keine chance dieses item zu holen , wer aber mitgemacht hat und das item irgendwann mal besesen hat kann es sich bei dem kerl da holen der steht irgendwo auf dem marktplatz..
zumindest früher ging das noch
generalcrash
21. Februar 2009 - 12:07 Uhr
WTF wer hat diese Regeln geschrieben ...
Wenn ich nach sowass suche, suche ich bestimmt nicht bei Kontohandel
Die Regeln sind ziemlich schlecht strukturiert aber gut
Super jetzt steht darin meine Idee und nicht mehr das sie die eines anderen ist
MfG
~Crash~
PS: Was hat "Dinge für andere im Forum schreiben" mit Beleidigungen zutun?
Regel 1 - Beleidigungen:
Jagex sagte am name='Jagex':
Diskussionen über andere Spieler
In Ihren Beiträgen dürfen Sie keine anderen Spieler nennen oder über sie diskutieren, wenn Sie nicht ihre Erlaubnis dazu haben. Jedes Mitglied dieser Gemeinschaft hat das Recht auf eine Privatsphäre. Es ist ebenfalls nicht erlaubt, zu behaupten, dass ein Konto, über das diskutiert wird oder werden soll, einem selber gehört. Das beinhaltet ebenfalls das Anbieten von Kopfgeld und das Verfassen von Beiträgen für andere Spieler.
Brokenpest
21. Februar 2009 - 12:08 Uhr
Hoi spliff,
verlorene kann man sich wiederholen. Jiraya ging es um Events, die sie verpasst hat, weil er da noch nicht spielte.
generalcrash
21. Februar 2009 - 12:10 Uhr
Brokenpest sagte am 21.02.2009, 12:08:
Hoi spliff,
verlorene kann man sich wiederholen. Jiraya ging es um Events, die sie verpasst hat, weil er da noch nicht spielte.
Öhm du vertust dich grade

green spliff
21. Februar 2009 - 12:14 Uhr
es ist doch wohl mehr als logisch das man event gegenstände die man selbst nicht mitbekommen hat sich nicht holen kann ? da hat jagex schon recht ..
ärger mich immer über den easter ring den ich verpasst habe >.<
glas
21. Februar 2009 - 15:15 Uhr
Brokenpest sagte am 21.02.2009, 12:47:
hihi...
als alter Hase was das offizielle betrifft -> Auszug aus Erläuterung zu Regel 6 in den Forumsregeln:
"Beiträge im Auftrag anderer Spieler erstellen
Es ist ist nicht erlaubt, im Auftrag von anderen Benutzern Themen oder Beiträge zu verfassen.
ich seh das so wie generalcrash, die idee kann mich so davon überzeugt haben, dass ich jagex darüber informieren will, der spieler hat mich zu nichts aufgefordert, und dann kann man ja beim besten willen nichts nachweisen..
ich finde sowiso, dass jagex das forum auch für freie spieler öffnen sollte, jedoch mit eingeschränktem bereich, frage mal bei der nächsten f2p sprechstunde