Germanfreez
21. Februar 2009 - 21:35 Uhr
Interessiert mich einfach mal..gibt ja genügend Klischees
Damit387
21. Februar 2009 - 22:05 Uhr
Wenn einem keine richtigen Themen für Umfragen mehr einfallen, sollte man es einfach lassen, welche zu erstellen.
Ich spiel am liebsten bei Tageslicht, besonders in der Nacht. Ansonsten bevorzuge ich Licht mit einem Wellenlängenbereich von 380-780 nm, welches von einer künstlichen Lichtquelle abgegeben wird.
Sicherheit14
21. Februar 2009 - 22:06 Uhr
Bei mir ist es 100 %-ig Lampenlicht
So und ich geh jetzt Schlafe gute Nacht @all.

Dago262
21. Februar 2009 - 22:13 Uhr
ich auch bei tageslicht

Killuah942
21. Februar 2009 - 22:26 Uhr
Tagsüber bei Sonnenlicht, nachts bei Lampenlicht

Cheka5000
21. Februar 2009 - 23:34 Uhr
darkness ftw@@
Germanfreez
22. Februar 2009 - 00:08 Uhr
Damit387 sagte am 21.02.2009, 22:05:
Wenn einem keine richtigen Themen für Umfragen mehr einfallen, sollte man es einfach lassen, welche zu erstellen.
Ich spiel am liebsten bei Tageslicht, besonders in der Nacht. Ansonsten bevorzuge ich Licht mit einem Wellenlängenbereich von 380-780 nm, welches von einer künstlichen Lichtquelle abgegeben wird.
Ich dachte eben mit dem Themen- Titel sei alles gesagt Oo
und es interessiert mich einfach mal..es ist eine ernst gemeinte Umfrage.
Pulli
22. Februar 2009 - 00:39 Uhr
Ich spiel bei Licht gern ausser bei so schwummrigen Licht im Halbdunkeln, da das erstens schlecht für die Augis ist und zweitens macht sich das bei mir auch bemerkbar weil ich nach maximal 1 Stunde bei so dämmrigen Licht gar nimmer auf den PC gucken kann.
(ich nehm das nur in Kauf, wenn ich mir einen Film aufm PC angucke weil das ne bessere Atmosphäre hat...aber für was hat man einen DVD-Player xD)
Daher --> Licht muss einfach sein, egal welches, sonst beschwern sich meine Augen.
Ich habe ja mal ernsthaft versucht Strom zu sparen und bei bissl Kerzenlicht zu spielen...aber da wurd ich nach kurzer Zeit wahnsinnig --> Fail.
Tageslicht bevorzuge ich zwar, aber das ist nur im Sommer möglich, weil wenn ich von der Arbeit Heim komme isses derzeit leider schon dunkel. ^^
Blutspur
22. Februar 2009 - 00:56 Uhr
Auch wenn meine tastatur leider nicht beleuchtet ist zock ich lieber im dunkeln =)
Mudda
22. Februar 2009 - 09:45 Uhr
Bei Licht - ich glaube, bei meinen Onlinezeiten macht Tageslicht den größeren Anteil aus im Gegensatz zu Lampenlicht, ist mir generell aber doch ziemlich egal, hauptsache hell

seifenblase
22. Februar 2009 - 10:10 Uhr
hab hinter mir iwo beim spiegel ne lichterkette die is daueran und am schreibtisch is ne tischlampe auch daueran egal bei welcher tageszeit
(außer ich schlafe und mein pc ruht sich grad aus da brauch ichs nich)
cheers

jiraya2112
22. Februar 2009 - 10:23 Uhr
darkness owns ya all!
Außer wenns draußen noch schön hell is

xDD
xxxzephirxxx
22. Februar 2009 - 17:38 Uhr
Tageslicht
->
Dunkelheit
->
Ich merk das ich fast einpenn: Lampenlicht an.
...also eigentlich von allem etwas.
Blutspur
22. Februar 2009 - 17:47 Uhr
Achja was ich auch bevorzuge, draußen gewitter und auf jeden fall regen^^ Das macht das zocken im warmen viel gemütlicher.
Ritterboy12
22. Februar 2009 - 20:33 Uhr
Im Dunkeln is am besten^^.
(Ist auch weniger los in RuneScape so um 2-7 Uhr

)