Mistery561
23. Februar 2009 - 15:59 Uhr
dunkelheit ganz klar

beleuchtete Tastatur ftw!

Shobi
26. Februar 2009 - 14:12 Uhr
Ich spiel auch lieber bei dunkelheit, meine Tastatur ist auch beleuchtet

Dieser Beitrag wurde von Shobi bearbeitet: 28. Februar 2009 - 01:07 Uhr
Linkin1050
26. Februar 2009 - 15:11 Uhr
Ich spiel am liebsten in einer heissen Sommernacht nach einem schönen Abend mit offenem Fenster wenns schon schön dunkel und langsam kaltet.
Beleuchtet ist meine Tastatur zwar auch, aber ich schau da eh nie drauf lol ...
Gathrock
26. Februar 2009 - 20:46 Uhr
hmm bei mir ist das schwierigalso da ich nachmittags wenig zeit hab und abends spiel... spiel ich eig im lampenlicht... ist ach finde ich das beste
Das Tier3
26. Februar 2009 - 20:49 Uhr
Am liebsten die ganze Nacht durch, da isses dir wurscht wie das Licht ist und ob deine Tastatur leuchtet.
Sonst hab ich immer die Lampe in meinem Zimmer an, nur Licht vom Monitor her ist nicht gerade das beste.