artzt2
22. Februar 2009 - 22:44 Uhr
<<Screen>>
Hallo und willkommen im <<Screen>> Thread. Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten und mit den anderen darüber diskutieren. Natürlich dürfen die "noch kommenden Filme" nicht fehlen. Deshalb werde ich versuchen die neuen Filme pünktlich zu posten und deren Beschreibung. Freiwillige können sich, wenn sie wollen an diesem Project ebenfalls beteiligen.Dieser Beitrag wurde von artzt2 bearbeitet: 24. Februar 2009 - 13:18 Uhr
19jannik95
23. Februar 2009 - 12:59 Uhr
ich find da kein erotik:/
hybird 0wnz
23. Februar 2009 - 17:21 Uhr
THIS IS
H O R R O R!!!!!!!!!!!
EDIT: Guckt euch mal Jumanji an.. der geilste film ever!
Dieser Beitrag wurde von hybird 0wnz bearbeitet: 23. Februar 2009 - 17:21 Uhr
Lauri7x3
23. Februar 2009 - 18:49 Uhr
jumanji soll der geilste film eva sein? und denn auch noch gruselig?
als ich klein wa fand ich den gruselig....
zieh dir saw rein
comedie+action
Naxis
23. Februar 2009 - 19:00 Uhr
Thriller+Horror
hybird 0wnz
23. Februar 2009 - 19:19 Uhr
Lauri7x3 sagte am 23.02.2009, 18:49:
jumanji soll der geilste film eva sein? und denn auch noch gruselig?
als ich klein wa fand ich den gruselig....
zieh dir saw rein
comedie+action
Lawl ich meinte nicht das er gruselig is... ich find ihn einfach geil lol

jiraya2112
23. Februar 2009 - 19:23 Uhr
Darf ich auhc über Filme schreiben, die ich nich mag?....Wurscht! xDDD
Ich hasse Twilight ( mieser Mythos-Vampir-Scheiss >< )
Achja bester Film ever is nach wie vor Spiel mir das Lied vom Tod
Western ftw

Pulli
24. Februar 2009 - 01:50 Uhr
Der Film mag beschissen sein, aber die Twilight-Buchreihe soll nicht zu Verachten sein zumals die Filme meistens schlechter sind weil sie von den Niedergeschriebenen abweichen.
Wie willst Du auch 4 Bücher in einem Film halbwegs klug verpacken dass die Handlung noch so stimmt wies wirklich ist...kann nicht gut gehn. -.-
Dazu gehört z.B. Shining, Requiem for a Dream, die Kiddies vom Bahnhof Zoo, Teile der Hannibal-Reihe, ES, The Green Mile, usw. alles gelesen - alle Filme dazu gesehn und bei allen Verfilmungen wurden wichtige Teile ausgelassen die den Film dann mal richtig mies gemacht haben (außer R.f.a.d., wobei das Buch bissl anders ist, da ist der Film auch klasse)
Und Sakrileg möcht ich gar nicht sehn weil das les ich im Moment und ich trau mich wetten, dass der Film auch mieser ist. ^^
Aber gehts nur um Genere oder? o.O
Horror (auch wenn ich danach eh immer paranoid bin [brrr, mein The Ring-Trauma xD] lol)
Psycho Thriller
Psycho-Filmchen allgemein eigentlich
Filme ausm Leben (realistische eben)
Filme mit HANDLUNG, wo man später auch noch drüber nachdenkt
Aber auch gern mal Komödien wo man Kopf ausschalten kann, aber ich bevorzuge halt Nachdenkfilme. :/
(wobei ich Batman mit Heath Ledger super fand obwohl der Film stupide war und natürlich die Saw-Reihe...aber die zählt für mich zu den Nachdenk-Filmen lol <3)
BTW: Dani, Toni, Rahl, hab ich irgendwem von euch Dreien die Kinder vom Bahnhof Zoo geborgt? Ich find das nimmer und irgendwas hab ich hergeborgt D: *will wieder haben*
glas
24. Februar 2009 - 10:15 Uhr
Pulli sagte am 24.02.2009, 02:50:
Dazu gehört z.B. Requiem for a Dream
die filmmusik dazu is geil
habe mal für komödie gevoted, es gibt doch nichts schöneres als sich das leben des brian reinzuziehen und ne stunde rumzulachen
ich schau natürlich auch horrorfilme und den ganzen restlichen schmoddar, aber komödien sind top

artzt2
24. Februar 2009 - 13:14 Uhr
Zitat
Darf ich auhc über Filme schreiben, die ich nich mag?....Wurscht! xDDD
Also ich habe das Thema eröffnet um mit anderen über Filme, die "Gut" und "Schlecht" sind zu diskutieren.
Zitat
ich find da kein erotik:/
Also ich wusste jetzt nicht, ob ich das dürfe.

und? Darf ich? Wenn ja, füge ich es zur Abstimmung hinzu.
Im Moment habe ich leider keine Zeit, um dieses Thema weiter zu bearbeiten. Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Wochen anfangen, z.B. Filme zu "präsentieren".
artzt2
24. Februar 2009 - 13:31 Uhr
1. Trailer
Klicke hier!
2. Inhalt
Zitat
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer etwas anders als die anderen Mädchen ihrer High-School. Als ihre Mutter zum zweiten Mal heiratet und sie fortan bei ihrem Vater in der Nähe von Washington leben soll, glaubt sie nicht mehr daran, dass sich etwas für sie zum Guten ändert. Doch dann lernt sie den mysteriösen aber gutaussehenden Edward Cullen (Robert Pattinson) kennen, einen Jungen wie ihr noch keiner zuvor begegnet ist.
Nach und nach erkennt Bella, das Edward anders ist, als die anderen Jungs, die sie so kennt. Er kann schneller rennen als ein Löwe, er kann ein vorbeirasendes Auto mit seinen bloßen Händen stoppen und er ist seit 1918 nicht gealtert. Wie alle Vampire ist auch er unsterblich, jedoch trinkt er kein Blut und ist damit einzigartig in seiner Spezies.
Für Edward ist Bella diejenige auf die er 90 Jahre lang gewartet hat. Je näher sie sich jedoch kommen, desto größer ist die Versuchung seinen naturgegebenen Leidenschaften nachzugeben.
Was wird passieren, wenn Laurent (Edi Gathegi) und James (Cam Gigandet), die tödlichen Vampirfeinde der Familie Cullen, in die Stadt kommen um nach Bella zu suchen?
Also ich habe den Film erst Vorgestern geschaut und fand ihn amüsant. Dabei konnte man viel übers Leben nachdenken. Also ich würde den schon noch ein zweites Mal schauen oder auf DVD kaufen.
Dieser Beitrag wurde von artzt2 bearbeitet: 24. Februar 2009 - 13:36 Uhr
green spliff
24. Februar 2009 - 14:28 Uhr
hab mal erotik angekreuzt weil ich mir solche am häufigsten anschaue und diese mir auch meist gefallen, vorteil dieser kurzfilmchen ist auch das man sie kostenlos im internet anschauen kann...
ansonsten eben komödie, action und fanstasie wobei ich aber auch sagen muss das mir thriller/horror filme gefallen... nur kann ich mir sie meistens nicht anschauen ohne danach angst zu bekommen
Donböhne
24. Februar 2009 - 14:34 Uhr
Hmm ne Frage andererseits, zu welchem Genre würden die Bollywoodfilme zählen?,oder haben die ein eigenes?.
Hab mal Komödie und noch was angekreuzt lol
Mfg
Pulli
24. Februar 2009 - 14:36 Uhr
Bollywood ist glaube ich schon was ganz Eigenes.
Ich hab die noch nie geguckt, meine Mutter findet die amüsant, vielleicht zieh ich mir sowas auch mal rein.

The Crawler5
24. Februar 2009 - 14:44 Uhr
Dass Shining trotz einiger berühmter Szenen nicht gut sein soll (auch nach Auffassung von Stephen King selber), hab ich schon mehrmals gehört. Nur was ist dein Problem mit Green Mile?
Also ich finde den Film sehr gut gemacht. Die Aussage, dass mehrere 100 Seiten nicht in 2 Stunden passen, stimmt allerdings. (Kein Tom Bombadil in Hdr-Die Gefährten =/)
mfg
Crawler
P.S.: DIe Requiem for a Dream Musik ist wirklich oberste Klasse.