Buempliz.77
11. Dezember 2009 - 09:28 Uhr
Viel Glück! Mal schauen wie es ausgeht!
Zipper
11. Dezember 2009 - 11:54 Uhr
Ich könnte Pray xp gebrauchen, evtl. komm ich mal vorbei

beni578
12. Dezember 2009 - 17:14 Uhr
na siehste mal

ich persönlich finds ja eher peinlich wenn man nichtmal zeigen kann wer genau man denn ist

Zulakis
12. Dezember 2009 - 17:44 Uhr
@Sonne etc, also wir haben euch über 4 Tage lang gecrasht, nur weil ich heute den ganzen Tag weg war und ihr mal freie Bahn hattet heißt das nix
Edit: Für freunde holen ist Sonne jawohl das allerbeste Beispiel^^ einfach den clan herrufen etc lol
beni578
12. Dezember 2009 - 17:47 Uhr
lüg doch nicht, du warst gestern sehr wohl da und hattest absolut keine chance und bist dann abgehauen.
Doxl
12. Dezember 2009 - 17:47 Uhr
träume sind auch was schönes zula
btw beiträge löschen das du besser da stehst nice one !
du hasts echt drauf zula

big basti
12. Dezember 2009 - 17:48 Uhr
Dürfte ich Fragen wieso mein Post gelöscht wurde, er war weder anstössig, noch beleidigend, noch spamm oder sonst was?
beni578
12. Dezember 2009 - 17:48 Uhr
selbes gilt für meinen post. ich möchte eine erklärung. ich finde willkür nicht in ordnung. die beiträge waren nichtmal offtopic.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 17:51 Uhr
Eisi30
12. Dezember 2009 - 17:52 Uhr
Müsst aufpassen, sonst kriegen wir noch Warn Lvls
Btw ist echt nice, wenn man von Team-Mitgliedern von euch angeflamt, beleidigt wird usw.
Komme mir manchmal vor, als steck ich grad in nem Kindergarten mit Kindern drin fest.
Naja echt traurig....
miss sonne1
12. Dezember 2009 - 17:52 Uhr
lol ich hole niemanden zula und das wissen die meisten auch.....ist es bis zu dir noch nicht durchgedrungen ?
naja dann weisste es ja jetzt
nimm dir mal nen beispiel dran
aso und btw......ziemlich peinlich dass du unsere Beiträge löschst. Hast du Angst die Leute könnten lesen wie es wirklich um euch steht ?
Gestern warst du sehr wohl in sw.....und loost habt ihr trotzdem...also bleib bei der Wahrheit ok....machen wir ja auch

eva
12. Dezember 2009 - 17:54 Uhr
Namensangabe ist freiwillig. Ja, und man kann den fehlenden Namen als Feigheit interpretieren, muss man aber nicht
Verträte man exteme, persönliche Positionen, fänd ich die Kritik noch nachvollziehbar.
Meinen Satz da oben empfand ich eher wie die Zeitansage.
Allgemein offensichtlich eben.
Du könntest mir also allenfalls vorwerfen, anmaßend zu sein(weil ich die Peinlichkeit als offentsichtlich sehe und somit schlußfolgere, alle anderen müssten sie auch sehen).
Der Verwurf unnötig Posts rauszuhauen, wäre auch ok, denn, warum überhaupt über Offensichtliches sprechen?
so gesehen hast du gewonnen;-)
gratz
beni578
12. Dezember 2009 - 17:57 Uhr
eva: blabla.
zula: wie gesagt: bisher brauchten wir noch keine externe hilfe.
bovist
12. Dezember 2009 - 18:49 Uhr
Soooo, hab leider eben erst gesehen, was vom Sonnenschein und co gepostet wurde. Ich wage zu behaupten, dass ich Euch und Eure Machenschaften beurteilen kann. Ihr führt nen Massen-cc, den ihr aufgrund der Personenanzahl splittet und gezielt zu Sabotageakten einsetzt. Ihr habt gerade in bezug auf meine Person Extrem-mobbing betrieben und dabei jegliche Tabus gebrochen. Ihr habt in meinem sw-balance-cc rumgeflamed und mich aufgefordert, zu quitten. Warum? Weil Ihr trotz Eurer Massen und miesen Strategien nicht in der Lage seid, eindeutig zu gewinnen. Es reicht ne Handvoll Leute, um Euch ins Schleudern zu bringen und ihr ruft dann sehr wohl um Hilfe (oder sollte ich es eher als jammern bezeichnen^^). Ich werde jetzt wohl erneut Prozente bekommen, aber das ist es mir wert.... Die Leute sollten erfahren, wie erbärmlich Ihr seid!
Ich habe die Spiele mit Zulakis genossen, egal, ob wir im gleichen team waren, oder uns als Gegner gekloppt haben. Im Gegensatz zu Euch hat er Stil, Charisma und Klasse...
MfG
bovist
beni578
12. Dezember 2009 - 18:57 Uhr
muss cc? wir sind meistens gar nicht so viele im cc.
gesplittet? was? O.o ähm manchmal gehn einige für 1 punkt ins andere team weil sie nicht reinkommen dank den leuten die nachrennen
und dass du alles mögliche als mobbing siehst ist deine problem und nicht meins.
freundliche grüsse
ps: und es bleibt dabei: das einzige was wir tun wenns eng wird ist folgendes: wir rufen cc-member die gerade was anderes tun her. wir holen nicht leute her die nicht zum cc gehören
big basti
12. Dezember 2009 - 18:59 Uhr
Ach Bovist, ich hielt dich bsiher eigtl für Recht vernünftig aber was du da von dir gibst ist echt ein Witz...
Absichtliches splitten zu sabotagezwecken? Deine Fantasien bzgl SW-CCs Grenzen ja an Verfolgungswahn...
Abgesehen davon hat es hier nichts zu suchen, deshalb bekommst du gleich ne PM von mir =)