Eisi30
12. Dezember 2009 - 19:08 Uhr
Lol! Das ist alles einfach langsam ein Haufen Scheiße! (Sry für den Ausdruck)
Bovist, was glaubst du eigentlich? Das wir Leute ins andere Team schicken um das Spiel zu sabotieren? Das ist echt unterste Schublade was du dir da denkst! Hab dich auch immer für ne nette, coole Person gehalten, aber du hast mich in den SW-Spielen wohl vom Gegenteil überzeugt.. Schade eigentlich....
Was das Team betrifft wo ich bin, wir sollten mal aufhören hier zu schreiben. Wenn wir nur uns sinnlos mit denen rumstreiten, bringt uns genau 2 negative Sachen. Schlechten Ruf und einzelne Unbeliebtheit bei den Spielern die im Team sind.
Bin eigentlich immer zu SW gegangen, um Spaß am Spiel zu haben. Mir gings nie um die scheiß Zeals. Aber jetzt ist mir die Lust vergangen.
Streitet euch weiter, ich halt mich absofort in dem Thema hier raus...
Mfg Eisi
P.S: Wenns dann soweit kommt, dass man dann die RSC-Rechte für Warn Lvl verteilen nutzen wird, seh ich überhaupt nicht mehr in das Forum!
eva
12. Dezember 2009 - 19:16 Uhr
Basti, ich weiß nicht, ob Bovist dasselbe meint, aber wenn man im Team quasi alleine kämpft, weil 12 andere nur frags holen um sie den cc freunden zuzuschanzen( kill mich, hab 70 frags) nenne ich es zumindest unsportlich.
Derbe Kommentare Bovist gegenüber, durfte ich auch schon mehrmals bestaunen. Aber das "nur" nebenbei.
beni578
12. Dezember 2009 - 19:19 Uhr
ich werde mich aus diesem propaganda-thread nun auch erstmal bis auf weiteres fernhalten.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 19:20 Uhr
miss sonne1
12. Dezember 2009 - 20:01 Uhr
Lol Bovist....wie solltest ausgerechnet Du unseren cc kennen ? Never !
Wir splitten weder unser Team (macht ja wohl auch wenig Sinn) noch flamen wir in Balance rum....
Ich denke auch nicht, dass es jemanden interessiert, ob Du quittest....zumindest niemanden aus unserem cc
Wenn bei uns Jemand ins andere Team geht dann nur, weil uns immer alle nachrennen und das Team in dem wir sind dann so voll ist, dass nicht immer alle ins Game kommen oder aber es ist Jemand, der gerade erst zu sw gekommen ist und in ein laufendes Spiel einsteigt. Nur normal, dass derjenige seinem Team dann hilft.
Es ist ja bereits bekannt, dass du des öfteren schon so Worte wie "jammern" oder "heulen" gewählt hast, trifft aber in unserem Fall so garnicht zu......muss ich Dich entäuschen.
Strategien sind in so einem Game dazu da, besser als das Gegnerteam zu sein. Das schliesst nunmal auch nicht aus, dass die Leute die im Gegenteam spielen (wie Du zum Beispiel immer, aber ups ja ne du gehst ja immer ins grüne Portal), unsere Strategie nicht immer gut finden. Aber das müsst ihr ja auch nicht, denn dafür spielt ihr ja gegen uns, nicht wahr ^^
Auch bewertest Du mit deinen Aussagen einen cc von 200 Leuten. Allen zu unterstellen, Sie hätten kein Stil, Charisma oder Klasse ist doch ziemlich überheblich. Und das alles nur, weil Du ein paar Leute nicht leiden kannst. Naja wayne
Und wenn eine Handvoll Leute unseren cc ins Schleudern bringt......hm ok, das ist auch schon mal so gewesen.....meist sind dann bei uns im cc "eine handvoll Leute".....ist doch normal dass eine handvoll Leute auch einer weiteren "handvoll Leute" durchaus zum schleudern bringen können, was spricht dagegen?
Haben wir behauptet, wir sind das non plus ultra oder unbesiegbar? Wüßte ich nicht!
Wir sind auch nur ein Zusammenschluss von Leuten die sw spielen.
Und das Einzige was wir hier wollten war, dass man bei der Wahrheit bleibt und hier nichts schön redet, nur damit der cc von Zulakis in einem tollen Licht steht. Da werden dann einfach Beiträge willkürlich gelöscht, die nicht ins optimale Muster passen
miss sonne1
12. Dezember 2009 - 20:08 Uhr
....und btw......mehr gibt es von mir hier sicherlich auch net mehr........gehört hier ja so auch net her
Zulakis
12. Dezember 2009 - 20:51 Uhr
sonnes cc wird grade von 4 leuten von mir gecrasht? o.O
Naxis
12. Dezember 2009 - 21:40 Uhr
gf irl Sonne?
OMFG pwned irl gf omg ich würd mich gegen die Wand klopfen geedgfdhojherjophktj0zt
Immer wieder schön zu sagen

miss sonne1
12. Dezember 2009 - 21:57 Uhr
schön, dass du noch Träume hast Zula....lol
eva
12. Dezember 2009 - 22:25 Uhr
Damit Zulakis im guten Licht steht?
Dass es einem Team nur schaden kann, mal da, mal wieder weg zu sein(kann man im eigentlichem Sinne überhaupt von einem Team sprechen-oder eher von immer mal wieder rekrutierten Söldnern?) ist wohl jedem klar.
Und nach jedem comeback einen auf DICKE HOSE zu machen, zeugt für mich auch nicht von Niveau, so ungern ich Bovist hier widerspreche. Ohne diese Hose, würde der Thread eventuell auch einen etwas anderen Verlauf genommen haben.
Dass aber im Gegenzug andere Teams "the power of friendship" /"nur Spass an sw" suggerieren, ist ein schlechter Scherz.
Von seltsamen Blüten des Gruppendrucks(oder: wie definiert man korrektes Verhalten eines Teammitglieds? )abgesehen, fällt auch ein unentspanntes Denken gegenüber grünen 120+ auf, statt zu sehen: hey, da ist ein Spieler, der nur! sw spielen will, kommt: bleibt weg von dem miesen crasher-Wäre mit dem echten *nurspassgedanken* auch kein Problem, oder?
beni578
12. Dezember 2009 - 23:14 Uhr
eva sagte am 12.12.2009, 22:25:
Damit Zulakis im guten Licht steht?
Dass es einem Team nur schaden kann, mal da, mal wieder weg zu sein(kann man im eigentlichem Sinne überhaupt von einem Team sprechen-oder eher von immer mal wieder rekrutierten Söldnern?) ist wohl jedem klar.
Und nach jedem comeback einen auf DICKE HOSE zu machen, zeugt für mich auch nicht von Niveau, so ungern ich Bovist hier widerspreche. Ohne diese Hose, würde der Thread eventuell auch einen etwas anderen Verlauf genommen haben.
Dass aber im Gegenzug andere Teams "the power of friendship" /"nur Spass an sw" suggerieren, ist ein schlechter Scherz.
Von seltsamen Blüten des Gruppendrucks(oder: wie definiert man korrektes Verhalten eines Teammitglieds? )abgesehen, fällt auch ein unentspanntes Denken gegenüber grünen 120+ auf, statt zu sehen: hey, da ist ein Spieler, der nur! sw spielen will, kommt: bleibt weg von dem miesen crasher-Wäre mit dem echten *nurspassgedanken* auch kein Problem, oder?
versuch doch wenigstens logisch zuüberlegen....
guck dir mich an. denkst du wirklich ich lege bei meinen skills dermassen viel wert darauf ob ich 3 oder 1 zeal kriege? ich bitte dich...
dein letzter satz ist leider sehr sehr merkwürdig und daher weiss ich nicht wirklich was man da rauslesen sollte. dass es keine crasher geben würde wenn wir wirklich n spass cc wäre? oder was meinste? und wieso soll das logisch sein?
sad eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen... aber dieses pseudo-intelligente gequatsche ohne jegliche erkennbare logik oder jeglichen sinnvollen satzbau schreit direkt nach antwort
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 23:19 Uhr
eva
13. Dezember 2009 - 01:33 Uhr
nein, ich meinte es genau umgekehrt.
im verkorkstem cc denken gibt es scheinbar nur noch gute und böse-schwarz oder weiß. mein team-feind team-denke.
Die Leute, die behaupten nur zum spaß und zur freude sw zu spielen, sind nicht einmal in der lage, leute, die wirklich-nach aller logischen wahrscheinlichkeit(gerade WEIL sie durch grün gehen und somit immer am schlechteren hebel sitzen-dazu gehört schon idealismus) objektiv zu beurteilen. .will sagen: leute die wirklich just for fun spielen, werden von (selbstbezeugtenlockersehern) als crasher bezeichnet.
nochmal einfach für dich: ich will sw spielen-sonst nichts-teams egal-zeals ziemlich egal-grüne mitte- friede-freude...usw. kein problem
cc. chat: ...muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder-es sei denn du warst immer off, wenn die vollkoffer im cc waren. jedenfalls fallen 120+ die durch grün gehen durch das schwarz/weiß sieb und werden als crasher beschimpft, obwohl sie nur sw spielen wollen und die teams und der ganze schrott, denen hezlichst egal ist.
diese haltung ist das gegenteil von entspannter haltung-der: wir spielen nur zum spass haltung-die hier, z.b. von der sonne hervorgehoben wurde.
dieses: "ich bitte dich, guck dir mich an....meinst du..rababa..." ist so unfreiwillig komisch:-)
ich bitte dich!!! ich bin kein pker und somit ist sw für mich eine willkommene abwechslung, und manchmal gehts auch einfach nur ums prinzip.
auch für mich spielen zeals keine rolle mehr.
und es tut überhaupt nichts zur sache!
bovist
13. Dezember 2009 - 01:57 Uhr
Sönnchen, i-was scheint schiefgegangen zu sein, als man Dir den Unterschied zwischen wahr und unwahr beibringen wollte...
aber möglicherweise hast Du ja auch nur Gedächtnislücken oder *ähm* *hust*... , neee, gehört jetzt echt nicht hierhin^^
MfG
bovist
Brokenpest
13. Dezember 2009 - 06:27 Uhr
vorübergehend wegen spam und Flames geschlossen. Muss leider um etwas Geduld zur Klärung bitten.
Sollte hier im Forum noch irgendwelche "Wadlbeisserei" des anderen SW-Teams auftauchen, kann auch hier gern ne kurze Auszeit erfolgen.
Was jetzt schon klar ist: So wie es aussieht bekleckert isch keiner der Beteiligten mit Ruhm. WEnn im forum was schief läuft, benutzt die Reportfunktion bzw. bei größerem benutzt das Kontaktformular auf die Startseite um die Admins drauf aufmerksam zu machen. Gegenflamen und Rumnöhlen ist nämlich nicht nur gegen die Forums Regeln, sondern lässt euch nämlich auch selbst in keinem besonders guten Licht da stehen!