generalcrash
28. Februar 2009 - 00:13 Uhr
Hey Leute,
Wäre nett wenn ihr mich bei meinem Vorschlag unterstützen könntet und auch Kritik äußern könntet.
Schnellzugriff-Nummer: 65-66-727-38488
Zitat
Hey Community,
Hey Jagex Mods,
Ich war gestern mal wieder am alchen und dabei passierte etwas nicht ganz so schönes. Ich hatte meine Drachen-Kampfklauen im Inventar um diese danach zu verleihen.
Dann passierte es, RuneScape hing mal wieder extrem hinterher mit dem was ich eingebe und dem was wirklich ankommt. Also klickte ich auf Hohe-Alchemie und dann ging das Inventar zu. Ich öffnete es wieder und rutschte dabei auf die Drachen-Kampfklauen. Die waren dann auch schon sofort zu 150T GM verwandelt.
Mein Vorschlag ist es nun einen Warnhinweis einzubauen der eingeblendet wird wenn man Gegenstände alchen möchte die mehr Wert sind als zB 1mio. Ich habe es auch schon von vielen Freunden gehört die beim Berserker Training ausversehen ihre Höllenpeitsche alchten.
Für die Reichen unter den Spielern die gerne mal etwas teures alchen kann man diese Meldung ja abschalten wie es auch bei der Überquerung in die Wildnis der Fall ist.
Ich hoffe ihr denkt genauso wie ich und findet das dies ziemlich nützlich sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
~General Crash~
MfG
~Crash~
Macbookair2
28. Februar 2009 - 00:22 Uhr
so etwas fänd ich echt gut (ich alch zwar ned so oft aber ich hab mir jez grad ne whip gekauft und wie gasagt beim berserker trainiren da könnte es ja passieren

)
meine unter stützung hast du auf jeden fall!
killer3747
28. Februar 2009 - 00:26 Uhr
Autsch!
Ich würd schon nen Warnhinweis ab 300k eingeben ^^
Blutspur
28. Februar 2009 - 00:27 Uhr
Ich erkläre dies als nützlich

Hoffe mal das wird bald updated, mir ists zwar auch noch nie passiert aber schonmal "fast" xD
sunshine wox
28. Februar 2009 - 00:29 Uhr

du tust mir leid aus 23m wurden 150k

aber das wäre echt gut den ich hatte so was ehnliches passiert d legs auch zum weniger gold aber das mit warnhinweis wäre gut man müste es bei unheil typen in lumbi einschalten ab wie vile goldwert er warnen soll
Linkin1050
28. Februar 2009 - 01:16 Uhr
Sowas wurde schon mehrmals vorgeschlagen und für schlecht befunden.
GL
Finds übrigens irgendwo unnötig, wäre nur ein weiterer Schritt zu RunEscape spielbar als Affe ...
Das Tier3
28. Februar 2009 - 02:18 Uhr
Eigentlich selber Schuld mit D Claws im Inventar, wenn man sowas von der Bank nimmt muss man halt eben eine Pause mit dem Alchen machen. Denke auch kaum, dass Jagex das jetzt ändern wird.
Pulli
28. Februar 2009 - 08:05 Uhr
Ich find sowas ist auch nicht nötig.
Man ist sich dessen ja bewusst, dass Runescape mal ruckeln kann und wenn man beim Alchen andere Dinge mit sich rumschleppt ist man eh selbst schuld im Endeffekt.
Glaub das ist vielen von uns hier schon passiert und ich glaub jeder kann dir sagen, dass er danach draus gelernt hat und nimmer so schnell mit wertvollem Stuff im Inventar gealcht hat. ^^
...das mit dem Affe war gut Ivan.

Brokenpest
28. Februar 2009 - 08:14 Uhr
Ich muss zugeben ich hoffe dass Jagex Marks Aussage getreu handelt und nicht noch mehr Verkindlichungen ins Spiel packt. So eine Alchwarnung fällt für mich auch voll in die Kategorie "ich bin 6 Jahre alt, kann fast ganze Saätze lesen und möchte ohne dass mir was passiert schnell in RS Erfolg haben". Diese Entwicklung des Spiels würde mich doch sehr traurig stimmen. Also bitte nicht.
frechehexe33
28. Februar 2009 - 08:57 Uhr
Brokenpest sagte am 28.02.2009, 08:14:
Ich muss zugeben ich hoffe dass Jagex Marks Aussage getreu handelt und nicht noch mehr Verkindlichungen ins Spiel packt. So eine Alchwarnung fällt für mich auch voll in die Kategorie "ich bin 6 Jahre alt, kann fast ganze Saätze lesen und möchte ohne dass mir was passiert schnell in RS Erfolg haben". Diese Entwicklung des Spiels würde mich doch sehr traurig stimmen. Also bitte nicht.
Grins, der Spruch kam gut und triffts wohl auf den Punkt.
Solch eine Warnung ist schlicht und einfach überflüssig. Wenn man alcht packt man seine Wertsachen vorher in die Bank.
Für Leute, die Slayern gibt es die Möglichkeit, statt einem Feuerstab einfach Runen mitzunehmen und so genau dahin zu alchen wo der Drop im Inventar liegt.
Es gibt wohl etliche dringendere Probleme, die eines Updates würdig sind.

Sollizitator
28. Februar 2009 - 11:10 Uhr
Ich wünsche mir auch einige Warnhinweise mehr in Runescape.
Zum Beispiel wäre es nicht schlecht, wenn immer, sobald man ein Monster angreift, die Meldung "Achtung - dieses Monster kann tödlich sein" erscheint.
Da es aber auch aggressive Monster gibt, wäre es nicht schlecht, dass im Umkreis von sagen wir mal 10 Feldern davon ein Warnhinweis erscheint, wenn man sich diesen nähert.
Und wenn die eigenen Lebenspunkte auf die Hälfte abgesunken sind, sollte die Meldung "Jetzt solltest du bald was essen oder davonlaufen" erscheinen.
Weitere Vorschläge sind erbeten.
mfg
Sollizitator
Gründer der Initiative für ein sicheres Runescape.
PS: Für alle, die den Sinn dieses Beitrages nicht verstanden haben: Sicher ist es dumm, wenn man etwas wertvolles verliert (auch mir schon passiert). Allerdings sollte man wie im richtigen Leben auch etwas Eigenverantwortung besitzen. Und mir ist lieber, ich mache meine Erfahrungen selbst, als ich werde ständig darauf hingewiesen, dass ich etwas tue, das eventuell gefährlich sein könnte.
19flower76
28. Februar 2009 - 12:27 Uhr

Danke fuer den amuesanten Post Solli.
Ich halte ueberhaupt nichts von deiner Idee Generalcrash, jeder weiss das man sich keine teuren Items ins Inventar steckt wenn man am alchen ist. Haettest ja warten koennen bis der Freund da ist und dann die Claws aus der Bank holen koennen, kann leider nur sagen Pech gehabt und aus Schaden wird man klug.
glas
28. Februar 2009 - 19:55 Uhr
Sollizitator sagte am 28.02.2009, 12:10:
Ich wünsche mir auch einige Warnhinweise mehr in Runescape.
Zum Beispiel wäre es nicht schlecht, wenn immer, sobald man ein Monster angreift, die Meldung "Achtung - dieses Monster kann tödlich sein" erscheint.
Da es aber auch aggressive Monster gibt, wäre es nicht schlecht, dass im Umkreis von sagen wir mal 10 Feldern davon ein Warnhinweis erscheint, wenn man sich diesen nähert.
Und wenn die eigenen Lebenspunkte auf die Hälfte abgesunken sind, sollte die Meldung "Jetzt solltest du bald was essen oder davonlaufen" erscheinen.
Weitere Vorschläge sind erbeten.
mfg
Sollizitator
Gründer der Initiative für ein sicheres Runescape.
hab ich auch grade gedacht xD
vorsicht- du wirst grade von einem anderem spieler angegriffen!
joa echt blöd gelaufen generalcrash =/
wann hast du die klauen denn gekauft?
cedi gc
28. Februar 2009 - 20:20 Uhr
Tut mir leid für dich crash
ach ja und an all die spassvögel, möchtegern spassvögel sorry, hätte ein ritter oder rahl eine solche idee würded ihr zuerst mal mit ihm mitleiden und dann sagen ich finde die idee nicht so gut. auf jedenfall würdet ihr sie nie so dissen wie crash, aus welchem grund auch immer.
ich finde die idee auch nicht grad super aber warum gleich so fertig machen und ihn als kleinkind hinstellen als würde er überhaupt der dümmste sein.
Germanfreez
28. Februar 2009 - 20:33 Uhr
cedi gc sagte am 28.02.2009, 20:20:
Tut mir leid für dich crash

ach ja und an all die spassvögel, möchtegern spassvögel sorry, hätte ein ritter oder rahl eine solche idee würded ihr zuerst mal mit ihm mitleiden und dann sagen ich finde die idee nicht so gut. auf jedenfall würdet ihr sie nie so dissen wie crash, aus welchem grund auch immer.
ich finde die idee auch nicht grad super aber warum gleich so fertig machen und ihn als kleinkind hinstellen als würde er überhaupt der dümmste sein.
Ok sag mir einen Satz wo jemand Crash angreift