cedi gc
28. Februar 2009 - 20:39 Uhr
Germanfreez sagte am 28.02.2009, 20:33:
cedi gc sagte am 28.02.2009, 20:20:
Tut mir leid für dich crash

ach ja und an all die spassvögel, möchtegern spassvögel sorry, hätte ein ritter oder rahl eine solche idee würded ihr zuerst mal mit ihm mitleiden und dann sagen ich finde die idee nicht so gut. auf jedenfall würdet ihr sie nie so dissen wie crash, aus welchem grund auch immer.
ich finde die idee auch nicht grad super aber warum gleich so fertig machen und ihn als kleinkind hinstellen als würde er überhaupt der dümmste sein.
Ok sag mir einen Satz wo jemand Crash angreift
Les alle Posts und dann kannst dus dir selber ausmalen
Germanfreez
28. Februar 2009 - 20:53 Uhr
Jo mag sein das sie sich über die Allgemeinheit lustig machen aber crash "disst" denk ich keiner
cedi gc
28. Februar 2009 - 21:00 Uhr
Germanfreez sagte am 28.02.2009, 20:53:
Jo mag sein das sie sich über die Allgemeinheit lustig machen aber crash "disst" denk ich keiner
Ich finde wenn man sich über jemand lustig macht gehört das zum dissen.
19flower76
28. Februar 2009 - 21:05 Uhr
Hier macht sich keiner ueber den Verlust oder ueber Generalcrash lustig und keiner greift ihn an, es geht um den Warnhinweis den er vorschlaegt. Uebrigens mein lieber Cedi selbst wenn es einem Ritter, Rahl oder so passiert waere wuerde ich genauso reagieren und die anderen auch, da so eine Warnung das Spiel noch mehr verkindlichen wuerde.
cedi gc
28. Februar 2009 - 21:07 Uhr
Ja klar wäre es 'kindlich' aber man kann es ja normal verkünden und ned doch so doofe sprüche klopfen und nein 90% würde anders reagieren.
19flower76
28. Februar 2009 - 21:13 Uhr
Hier kloppt niemand doofe Sprueche und du gehst mir jetzt auf die Nerven mit deiner Behauptung, da du anscheinend denn Humor in gewissen Posts einfach nicht verstehst. Scheinst wohl selber mal was teures gealcht zu haben?!
cedi gc
28. Februar 2009 - 21:19 Uhr
19flower76 sagte am 28.02.2009, 21:13:
Scheinst wohl selber mal was teures gealcht zu haben?!
Ja hab ich, einen Eiben-Langbogen, und jetzt?
Ich willa ja nur sagen, dass ich es lächerlich finde sich über jemanden lustig zu machen nur weil er mal ne schnappsidee hat oder?
Stell dir das mal im Berufsleben vor: Du bringst ne Idee wie man das Marketing oder so verbessern könnte deiner Firma und dein Chef beginnt zu lachen und klopft doofe sprüche. Good Job rofl.
generalcrash
28. Februar 2009 - 21:23 Uhr
Glas, hatte sie damals für 23m gekauft und dafür 150k bekommen
Cedi, der Verlust war schnell verkraftet weil es halt nur ein paar Pixel auf meinem Bildschirm sind
German, ich fühl mich auch nicht angegriffen und wenn wäre es mir egal weil ich die Leute hinter den Namen nicht kenne
@Rest: Mir ist es egal was ihr von meinem Vorschlag haltet.
Wurde vorhin von einem Freund angesprochen wegen der Kommentare die manche ja als "Diss" sehen und der sagte zu mir:
"Ach hör nicht auf den Mist den perfekten Nerds würde es ja nie passieren mal was zu alchen weil sie ja so gut und toll sind."
Naja ist mir auch egal
Jedem seine eigene Meinung
MfG
~Crash~
glas
28. Februar 2009 - 21:36 Uhr
cedi gc sagte am 28.02.2009, 22:19:
Stell dir das mal im Berufsleben vor: Du bringst ne Idee wie man das Marketing oder so verbessern könnte deiner Firma und dein Chef beginnt zu lachen und klopft doofe sprüche. Good Job rofl.
damit muss man umgehen können...je mehr du einstecken kannst desto besser^^
dein chef wird dir sagen, was du falsch gemacht hast und dann wirst du das einsehen und an ner neuen idee arbeiten, die dein chef überzeugt^^
generalcrash sagte am 28.02.2009, 22:23:
Glas, hatte sie damals für 23m gekauft und dafür 150k bekommen
aww hart.. helf dir mitm paar merch tips die 23m wieder reinzuholen^^
Sollizitator
28. Februar 2009 - 21:55 Uhr
glas sagte am 28.02.2009, 21:36:
dein chef wird dir sagen, was du falsch gemacht hast und dann wirst du das einsehen und an ner neuen idee arbeiten, die dein chef überzeugt^^
Leider sagen einem die meisten Chefs nicht, was man falsch gemacht hat. Gehen in der Regel davon aus, dass man wissen muss, was für sie das Richtige ist. Ist natürlich sehr oft nicht der Fall.
Und um das mal klar zu stellen, ich mache mich über niemanden hier lustig.
Ich habe das deshalb so formuliert, da ich der Meinung bin, dass man es so eher merkt, auf was ich hinauswollte, als wenn ich geschrieben hätte "es gibt schon so viele Warnhinweise die nerven, dass ich mir keine weiteren wünsche..."
Natürlich ist es ein schwerer Verlust für generalcrash. Aber ich glaube, man kann sich sicher sein, dass ihm sowas nicht noch einmal passiert. Und was für einen Effekt haben Warnhinweise? Nach einer gewissen Zeit gar keinen mehr. Entweder man kann sie sowieso deaktivieren, oder man ignoriert sie einfach nur noch. Auch im RL gibt es (zum Glück) nicht für alles Warnhinweise. Und man lernt aus Fehlern. Oft von denen der anderen. Manchmal auch von seinen eigenen, was allerdings am effektivsten ist.
mfg
Sollizitator
naxion necro
08. März 2009 - 09:09 Uhr
ein Warnhinweis wäre aber gut,....
wenn sich noobs in der gegend aufhalten, sollte die meldung kommen " wollen sie in eine andere welt geteleportet werden"
mfg nax

Dieser Beitrag wurde von naxion necro bearbeitet: 08. März 2009 - 09:11 Uhr
glas
08. März 2009 - 12:55 Uhr
ich finde, es gibt sowiso zu viele unnötige warnschilder, wie zum beispiel im dungeon mit den sicherheitsfragen an den treppen nach unten, total unnötig
generalcrash
08. März 2009 - 17:31 Uhr
naxion necro sagte am 8.03.2009, 09:09:
ein Warnhinweis wäre aber gut,....
wenn sich noobs in der gegend aufhalten, sollte die meldung kommen " wollen sie in eine andere welt geteleportet werden"
mfg nax

Sorry aber das Wort geteleportet gibt es nicht

judokan13
08. März 2009 - 18:02 Uhr
find die idee ganz in ordnung und für die die das kindisch in irgendeiner art und weise finden können dies ja abschalten (bzw könnten) wie es ja im vorschlag stand
btw es gibt auch kinder die das spiel spieln
Gonalo40
08. März 2009 - 18:19 Uhr
warum stört es die Leute hier, dass es zu kindlich wäre??
es wäre definitv ein nützlicher update.. und auch eine vernünftige warnung..
Ich hab bis jetzt nie was ausversehen was gealcht und halte von den leuten die ihren whip alchen wenig. Weil das sind die leute die zu geizig sind statt paar feuer-runen einen feuer-stab mitnehmen, denn anders könnte der whip wohl schlecht im inv landen? das sind auch meist die leute die d baxe spec + restore pot + att pot mithaben... statt einfach nen stinknormalen super str pot mitzunehmen.. lol?? ein schluck str pot kostet vll paar hundert gp?? man könnte den spec sicher für sinvolleres einsetzen ...
naja ich schweife vom thema ab, aufjedenfall wäre es ein netter feature, was ja nicht so oft benutzt wird und da können die posts hier noch so sarkastisch sein.. solche kleineren updates bringen das spiel weiter und ersparen auf lange sich viel ärger.. auch wenn ich mich immer wieder ins fäustchen lache wenn ich von leute höre die ihre phats ausversehen gealcht habe.. schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude =D
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 08. März 2009 - 18:22 Uhr