Ritter84
01. März 2009 - 16:11 Uhr
Die Eingänge zum 'Kopfgeldjäger'-Vulkan bleiben geschlossen, während wir einige Probleme beheben. Im Großen und Ganzen werden wir die folgenden Dinge ändern:
- Das System, das die Spieler abhängig von ihrer Kampfstufe in Gruppen eingeteilt hat, war nicht ganz ausgereift. Manche Spieler landeten in sehr unfairen Schlachten, bei denen sie kaum eine Gewinnchance hatten.
- Seit der Einführung der Spielerkampf-Welten haben immer weniger Leute 'Kopfgeldjäger' gespielt, weswegen die Spielmechanik nicht mehr richtig funktioniert hat. Wir finden die Idee weiterhin gut, dass jedem eine Zielpersonen zugeteilt wird, aber dank unserer Erfahrungen mit den Spielerkampf-Welten können wir die Mechanik jetzt noch viel besser gestalten.
- An ruhigeren Tagen wurde im 'Kopfgeldjäger' Real-World Trading betrieben.
Keine Sorge, 'Kopfgeldjäger' verschwindet nicht für immer von der Bildfläche. Wir deaktivieren ihn nur, während wir an den oben genannten Verbesserungen arbeiten.
Wir haben nicht die Absicht, die Bestenlisten des Minispiels zurückzusetzen. Eure harte Arbeit war also nicht umsonst!
Ihr könnt weiterhin die Bank des 'Kopfgeldjäger'-Vulkans benutzen und euch mit der Spiele-Halskette dorthin teleportieren.
Mod Mark
Senior-Kreativdirektor - RuneScape
Originalnews von Jagex
Ritter84
01. März 2009 - 16:13 Uhr
tut mir leid für das späte posten, aber wir haben diese news erst jetzt gesehen.
mfg
ritter
Azuro
01. März 2009 - 16:42 Uhr
Und durch wenn bist du drauf gekommen o0?

Dieser Beitrag wurde von Azuro bearbeitet: 01. März 2009 - 16:42 Uhr
glas
01. März 2009 - 16:45 Uhr
damit hab ich gerechnet, vielleicht werden die krater ja ganz aus dem spiel verschwinden in der zukunft, und es kommt ein neues minigame an diese stelle^^
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 01. März 2009 - 16:50 Uhr
Chris7910
01. März 2009 - 17:11 Uhr
glas sagte am 1.03.2009, 16:45:
damit hab ich gerechnet, vielleicht werden die krater ja ganz aus dem spiel verschwinden in der zukunft, und es kommt ein neues minigame an diese stelle^^
Das denk ich nicht . Wenn das neue Bh wirklich so ist , dass man nicht mehr alle Sachen bekommt , die der Gegner hatte , wird es wohl viel Kritik geben . Random Fights , engere Begrenzung der Kampfstufen oder Random Drops wie in den PvP Welten würden die letzten Erinnerungen an die alte Wildniss zerstören . Allerdings fällt mir , aber auch nix anderes ein um Rwt weiter einzuschränken . Wenn das neue Bh auf gut Deutsch scheiße wird , dann werden wohl wieder einige quitten , darunter ich , was zwar vlt keinen großen Einfluss auf das Spiel hat , aber dann wäre Pk wirklich zerstört .
devil alex3
01. März 2009 - 18:22 Uhr
ich wette mit euch das sie den bh versauen^^ bzw random drops einführen.
ich mein, wäre ja auch komisch, Runescape mit fairen pvp Belohnungen[...]
Admiral
01. März 2009 - 18:26 Uhr
RWT tut grad seine letzten Atemzüge, vor einigen Tagen haben sie auch die letzte Methode des Geldtransfers gefixt.
Auch Geld auf Pures zu transferieren ist nahezu unmöglich geworden, da gibts keine Lücken mehr.
Ritter84
01. März 2009 - 18:30 Uhr
also genau so wie es sein soll. allerdings müssen wir erstmal die veränderungen an bounty hunter abwarten, danach wissen wir mehr.
mfg
ritter
toom03
01. März 2009 - 18:33 Uhr
Admiral sagte am 1.03.2009, 18:26:
RWT tut grad seine letzten Atemzüge, vor einigen Tagen haben sie auch die letzte Methode des Geldtransfers gefixt.
Auch Geld auf Pures zu transferieren ist nahezu unmöglich geworden, da gibts keine Lücken mehr.
ich denke rwt wird sich dann einfach auf accouns verkaufen power-leveling und power-questing und gold-farming beschränken
man kann sich ja auf diesen seiten accounts fast maßschneidern lassen von den elvels her und vom gold-betrag

cedi gc
01. März 2009 - 18:38 Uhr
90% von rwt bezieht sich darauf dass sich die geld-verkäufer auf dem kaufenden account einloggen und green drags hunten gehen ist so.
btw was bringts wenn man gleiches drop system einfügen würde wie pvp worlds? dann könnte man bh grad weglassen.
irgendwie hab ich bissel vertrauen in das neue jagex team bzw führer
mfg
Ritter84
01. März 2009 - 18:42 Uhr
eben, das meiste findet doch durch das unbegrenzte hin und her von summen zustande. diese möglichkeit fehlt zur zeit komplett. mir würde derzeit zuminest nichts einfallen, wie man die vorhandenen grenzen umgehen kann.
wenn die drops auf den pvp welten vielleicht ein wenig besser wären würde bh auch niemandem fehlen
mfg
ritter
Muffinrator
01. März 2009 - 20:43 Uhr
Es gibt noch möglcihkeiten zum Geldtransfer, aber es wird immer schwerer.
LadyDino
01. März 2009 - 21:01 Uhr
*grins*
und wieder haben die rw-trader ein wenig Zeit um sich eine neue Methode auszudenken

das einzige was ich schade finde, das ich im Moment kaum noch Bandosduoruns mache, weil wir keine Möglichkeit zum splitten haben

(jetzt kommt mir bitte keiner mit geh doch ls Welt für Duobandos

)
Im grossen und ganzen find ich es wirklich gut, wie Jagex gegen das rwt vorgeht

Brokenpest
01. März 2009 - 21:34 Uhr
hmm.... hat mich ehrlich gesagt eh gewaltig gewundert, wie lange Jagex dem unseeligen Treiben da zugeschaut hat...
Nun ist es wie so oft: wegen ein paar Torfköpfen sollen alle oder viele leiden.. einfach ärgerlich.
Blutspur
02. März 2009 - 13:37 Uhr
Jagex versteht nicht das mit wild oder ohne immer rwt bestehen wird lol... genau wie toom sagte. Es gibt viele zuverlässige seiten wo man einfach mal seinen acc zum baby sitter gibt und ihn da heranwachsen lässt lol... Aber wtf ich werd niemals richtiges geld dafür zahlen!@ xD
Naja hf jagex beim spiel zuerstören *ich seh das halt so*...