Admiral
02. März 2009 - 14:22 Uhr
Jagex hat das Spiel erstmal RWT-sicherer gemacht, weil sie ja angeblich klagen bekommen haben, da mit geklauten Kreditkarten Memberships bzw. Accounts bzw. GP gekauft worden ist. Damit das sie dieses Ingame transferieren unterbinden, haben sie ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Alles andere, das kann Jagex nun wirklich nicht verhindern, das wird ihnen keiner Vorwerfen.
killer3747
02. März 2009 - 14:46 Uhr
Admiral sagte am 2.03.2009, 14:22:
Jagex hat das Spiel erstmal RWT-sicherer gemacht, weil sie ja angeblich klagen bekommen haben, da mit geklauten Kreditkarten Memberships bzw. Accounts bzw. GP gekauft worden ist. Damit das sie dieses Ingame transferieren unterbinden, haben sie ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Alles andere, das kann Jagex nun wirklich nicht verhindern, das wird ihnen keiner Vorwerfen.
Man muss so denken: Gäbe es RWT, gibt es auch Bezahlungen mit gestohlenen Kreditkarten, dann gibt es auch Klagen, wenn die für schuldig befunden wird, wird möglicherweise RS offline gelegt.
Dann hätte keiner was davon

butterflieger
02. März 2009 - 15:03 Uhr
killer3747 sagte am 2.03.2009, 14:46:
Man muss so denken: Gäbe es RWT, gibt es auch Bezahlungen mit gestohlenen Kreditkarten, dann gibt es auch Klagen, wenn die für schuldig befunden wird, wird möglicherweise RS offline gelegt.

so sehe ich das auch.
Viele sehen hier immer nur die negative seite, das es aber dramatischere konsequenzen als die bh auflösung geben könnte ist vielen nicht bewusst, bzw wollen es vllt auch nicht wahrhaben.
Crys7al Bow
02. März 2009 - 15:06 Uhr
Ich hoffe nur dass Jagex sich weise entscheidet und so vorgeht dass Spieler Spaß am Spielen haben und derweil das RWT bekämpfen. Irgendwann kommt schon der goldene Weg =P
Areston
02. März 2009 - 16:13 Uhr
Die ganzen Veränderungen, die im Kampf gegen RWT gemacht wurden, sind meiner Meinung nach ein Preis den zu bezahlen ich bereit bin.
Ich hoffe, dass Jagex den bh so zu verändern, dasses immer noch möglich sein wird auch den kompletten Loot des besiegten aufnehmbar ist (Und wenn nicht, sollte der Loot zumindest NICHT auf Glück bassieren!)
Ich für meinen Teil vertraue Jagex und ihrem können das hinzubekommen

!
Admiral
02. März 2009 - 16:40 Uhr
butterflieger sagte am 2.03.2009, 15:03:
killer3747 sagte am 2.03.2009, 14:46:

so sehe ich das auch.
Viele sehen hier immer nur die negative seite, das es aber dramatischere konsequenzen als die bh auflösung geben könnte ist vielen nicht bewusst, bzw wollen es vllt auch nicht wahrhaben.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken?!

Cryaten
02. März 2009 - 18:56 Uhr
Also ich versteh nicht warum die nicht einfach bh nurnoch auf je einem f2p und einem p2p server anbieten, dann würden immer genug leute spielen, sodass rwt nahezu unmöglich wäre. eine weitere möglichkeit wäre, dass bh nur ab einer bestimmten teilnehmerzahl funktioniert (genug um rwt zu unterbinden). ich denke mal das jagex so etwas ähnliches im sinn hat, und ich mache mir keine sorgen, die wissen garantiert selbst das bh überflüssig wird wenn das belohnungsystem genau so besch**en wird wie in den PvP welten.
lg, cry
Gegi14
02. März 2009 - 23:47 Uhr
Was die schlauen typen bei jagex anscheinend ned realisieren ist, dass 95% der "trades" die in bh ablaufen einfach zum ausgleichen von preisen (z.b. die spirit shields oder 3rd age) oder eben einfach zum sharen von drops sind und nur n minimaler teil ist wirklich rwt weil es eh viel zu riskant ist das noch im großen stil zu machen...die paar trades die es da noch gibt stören nun wirklich keinen
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 02. März 2009 - 23:49 Uhr
big basti
03. März 2009 - 15:50 Uhr
Gegi14 sagte am 2.03.2009, 23:47:
Was die schlauen typen bei jagex anscheinend ned realisieren ist, dass 95% der "trades" die in bh ablaufen einfach zum ausgleichen von preisen (z.b. die spirit shields oder 3rd age) oder eben einfach zum sharen von drops sind und nur n minimaler teil ist wirklich rwt weil es eh viel zu riskant ist das noch im großen stil zu machen...die paar trades die es da noch gibt stören nun wirklich keinen
Kann ich eigentlich nur so unterschreiben.
Ich finde den Kampf gegen RWT zu 100% richtig, aber der bisherige extreme Rückgang würde mir völlig ausreichen, da könnte man die kleine Möglichkeit für shares oder ähnliches doch in Kauf nehmen. Weder die Markthalle noch Beuteteilung bieten bisher ausreichend flexibilität und Möglichkeiten immer eine angemessene Entlohnung darzustellen.
Bisher hats mich zwar nicht wirklich betroffen, aber mir gehts dabei mehr ums generelle...
blood f3ud
05. März 2009 - 21:45 Uhr
@cryaten
Teilweise ist es so in den BH welten dass man nicht in den Krater kommt, da zu viele Leute drinnen sind(zumindest f2p).
RWT: Ganz ehrlich mir ist das völlig wursCHt ob leute sich einen unfairen Vorteil verschaffen oder nicht...am ende verlieren sie ihr eh bei mir ;-)
Hauptsache der Spielspaß geht nicht verloren!
lg Blood