Diese Woche wird unser ‚Jahr der Verbesserungen‘ mit einer Reduzierung der vielen Klicks fortgesetzt, die man normalerweise über sich ergehen lassen musste, wenn man die Bank von RuneScape benutzte. Außerdem erhaltet ihr genauere Informationen über den Reichtum, den ihr mit euch herumtragt – so könnt ihr erkennen, ob ihr auf Spielerkampf-Welten genug Reichtum aufs Spiel setzt, um euer Beutepotenzial zu steigern.
Wir haben uns eine neue Methode überlegt, wie ihr Gegenstände in eurem Bankschließfach ablegen könnt: Anstatt darauf zu bestehen, dass ihr auf jeden einzelnen Gegenstand klickt, den ihr deponieren wollt, haben wir uns entschlossen, euch die Option zu geben, alles, was ihr in eurem Inventar und/oder Ausrüstungsfenster habt, auf einmal zu deponieren. Die Gegenstände werden wie folgt einsortiert: Jeder Gegenstand, von dem ihr bereits ein Exemplar im Bankschließfach habt, wird gestapelt; alle anderen Gegenstände werden in dem Ordner abgelegt, der momentan offen ist.
Die Funktion der Zertifikats-Schaltfläche hat sich ebenfalls etwas geändert: Wenn ihr das Schließfach jetzt schließt und erneut öffnet, wird die Schaltfläche auf die Standard-Option (Ausgabe von Gegenständen) zurückgesetzt.
Zu guter Letzt gibt euch die Schaltfläche ‚Geschützte Gegenstände nach einem Tod‘ jetzt einen Überblick über den Gesamtwert von allem, was ihr anhabt oder tragt, und den Gesamtwert aller Gegenstände, die ihr verlieren könntet. Dies ist ein Zusatz zum Preischeck von letzter Woche. Sein Hauptzweck besteht darin, euch zu zeigen, ob ihr die nötigen 75.000 Goldmünzen (bzw. 25.000 auf freien Welten) riskiert, mit denen ihr euch auf Spielerkampf-Welten für mehr Beutepotenzial qualifiziert (klickt hier, um mehr Informationen über die Beute auf Spielerkampf-Welten zu erhalten). Natürlich könnt ihr dieses neue Feature auch auf normalen Welten benutzen – es ist besonders nützlich, wenn ihr herausfinden wollt, wie viel ihr verlieren würdet, wenn diese nervigen, Steine werfenden Trolle euch den Garaus machen würden...
All diese Neuerungen sollten euch mehr Zeit geben, in der ihr euch EP erarbeiten, mit euren Freunden reden und ansonsten einfach Spaß haben könnt! In diesem Sinne – viel Spaß
Mod Fetzki
Leiter des RuneScape-Entwicklerteams
Weitere Neuigkeiten...
Die roten Schlingchillas haben sich im Dschungel rasant vermehrt, sodass sie jetzt viel häufiger vorkommen werden. Schnappt euch eure Jagdausrüstung und auf zur Pirsch.
Der Zauber 'Wassergewinnung' aus dem Mond-Zauberbuch kann jetzt nicht mehr im Minispiel 'Krieg der Seelen' gesprochen werden.
Die Geräusche des Vogelnests, die beim Holzhacken vernommen werden können, sind jetzt besser hörbar, sodass ihr jetzt einfacher feststellen könnt, ob ein Nest auf den Boden gefallen ist.
Die Knochenmühle am Ektobrunnus hat jetzt zwei Funktionsmodi: manuell und automatisch. Der Modus kann frei nach Wunsch von euch eingestellt werden. Außerdem halten die Jünger jetzt vier mal so viele Ektomarken für euch wie vorher.
Originalnews von Jagex