Ghosty
03. März 2009 - 18:51 Uhr
Endlich werden die chins sinken =D die kletter seit langer Zeit immer wieder n bissl rauf

.
Bank update is ziemlich nützlich, obwohl es neben dem Varrock Tele update nur zeigt dass wir fauler werden.
4 fache Tokens zwar ftw, wenn man sie brauchen könnte um was gescheites zu machen. Mal gucken was jagex mit denen anstellt. Hab eh 1k ob Bank..
[Die Funktion am Brunnen is auch kuul btw]
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 03. März 2009 - 18:52 Uhr
Pulli
03. März 2009 - 19:09 Uhr
Ich als ZMI-Nub kann nur ein Halleluja ausrufen. ^^
Das Update ist genial, zumindest was Runecrafting betrifft - so is mir die bank-Funktion total wurscht.
Und hört doch auf zu Raunzen, ich glaub nicht, dass sie so viele neue Chins eingeführt haben, dass die astronomisch sinken werden. <.<
Levillyn
03. März 2009 - 19:51 Uhr
Endlich - die Funktion "Alles deponieren" hab ich mir schon ewig gewünscht

Wenn man mit nem Inventar voll verschiedenster Dinge zurückkommt, ist das sehr praktisch.
Und daß ich nicht andauernd zur Bank zurücklatschen muß, weil der Luftstab als Zertifikat nicht beamt, finde ich auch nett.
Ich freu mich auch über Kleinigkeiten, wie ein plumpsendes Vogelnest
Levillyn
Bladeflare1
04. März 2009 - 08:15 Uhr
Wirklich ein schönes Update, das ich mir schon länger gewünscht habe.
Jetzt fehlen nur noch Optionen für die Bank, die den Gesamtwert der einzelnen Tabs, bzw. der ganzen Bank ermitteln.
~ Blade
judokan13
04. März 2009 - 10:31 Uhr
das wohl nutzloseste update seit langen, ziemlich sad
damals warn solche sachn wie mit der bank (3-4. knöpfe mehr) nso nebenher und jetz müssn wir uns in der woche mit sowas zufrieden gebn rofl
krieger-king
04. März 2009 - 21:36 Uhr
würde zmi rcen nicht schneller gehen wenn man alles schnell in die bank tut die beutel wieder raus und sie dann füllt?
killer3747
04. März 2009 - 21:56 Uhr
krieger-king sagte am 4.03.2009, 21:36:
würde zmi rcen nicht schneller gehen wenn man alles schnell in die bank tut die beutel wieder raus und sie dann füllt?
Das tun die meisten dann auch, es ist sicherlich schneller als die Runen einzeln reinzu"klicken"
icke hier
04. März 2009 - 23:09 Uhr
krieger-king sagte am 4.03.2009, 21:36:
Man muss die Beutel nicht rausnehmen, die lässt man im Inventar, nur die Runen müssen raus
MFG Icke
judokan13
05. März 2009 - 10:51 Uhr
wenn man alles reintut in die bank dann geht auch absolut alles in die bank.....
so ne funktion wäre fürs fallen lassn von gegenständen viel nützlicher meiner meinung nach
roman b10
05. März 2009 - 17:00 Uhr
naja ,kann mir schon denken warum jagex das nicht gemacht hat.....würde praktisch alle skills massiv erleichetern...skills wie mining(iron/granit),wc(teaks) oder fischen(barbarenfischen) wüden dann um einiges einfacher und die xp pro stunde würden astronomisch steigen.....wär eher ein schlechtes update....
Don Rosa10
09. März 2009 - 22:16 Uhr
Wenn man jetzt mit dem ZMI craftet, macht man seine Bank zuerst einmal ganz voll.
Wenn man dann vom craften kommt klickt man "alles deponieren" und alles geht in die Bank, solange es dafür noch Platz gibt oder es schon einmal vorhanden ist. Ist aber die Bank voll werden die RC-Beutel nicht deponiert, sondern nur die Runen...
Pulli
09. März 2009 - 22:29 Uhr
Jo, da hat Kan wieder nicht aufgepasst gehabt was in dem Fall die Vorteile einer vollen Bank bringen. ^^
Ich frag mich aber echt was dieses Update ausser für die Runecrafter unter uns sonst noch bringen soll.
So seh ich es nämlich als relativ nutzlos an, ausser vielleicht noch für Skills wie Woodcutting und Fishing.
(also jetzt mal nur beschränkt aufs Deposite All-Feature)
judokan13
10. März 2009 - 06:30 Uhr
Pulli sagte am 9.03.2009, 22:29:
Jo, da hat Kan wieder nicht aufgepasst gehabt was in dem Fall die Vorteile einer vollen Bank bringen. ^^
Ich frag mich aber echt was dieses Update ausser für die Runecrafter unter uns sonst noch bringen soll.
So seh ich es nämlich als relativ nutzlos an, ausser vielleicht noch für Skills wie Woodcutting und Fishing.

(also jetzt mal nur beschränkt aufs Deposite All-Feature)
weil meine bank selber nicht voll ist
und btw fihsing wird um 2 klicks erleichtert? rechtsklick und deponiern, na super..
Mudda
10. März 2009 - 08:32 Uhr
Bei richtiger Organisation der Bank kann Deposit All eigentlich bei vielen Dingen hilfreich sein, Slayer wäre noch ein gutes beispiel, hier kann man seine Drops banken und die Ausrüstung im Inv bleibt, und auch sonst einiges mit Monsterkilling-verbundenes, wo sich das Inventar mit verschiedenen Dingen füllt. Und sonst, wie gesagt, spart man genau einen Rechtsklick

Don Rosa10
10. März 2009 - 15:43 Uhr
Jagex wird wohl nie ein Update kreiern können, das den Ansprüchen eines jeden RuneScape gerecht wird.
Denn Jagex müsste erstmal etwas finden, das wirklich keiner mag. Erst dann könnten sie ein Update machen, das zu 100% allen Spielern gefällt.
Und so ein Problem gibt es zum Glück nicht...
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 10. März 2009 - 15:44 Uhr