austria130
05. Juli 2009 - 18:07 Uhr
und dann noch mich 24/7 pjen wie ich gegen mage fighte
du bist einfach peinlich
Dieser Beitrag wurde von austria130 bearbeitet: 05. Juli 2009 - 18:07 Uhr
runescaper789
05. Juli 2009 - 21:34 Uhr
wow seid ihr jetzt cool?

jeder pjerd mal...10 richtige kills? ich seh hier mehr.und es war nicht mein team.die haben mich gerufen und wollten euch 1itemen xD warum nein sagen wenn ich euch sowieso nicht leiden kann?
und mumu ich hab dich pjed weil ich dich nicht leiden kann..dann hab ich auch gestoppt weil ich mri dachte es bringt sowieso nix...
du bist peinlich bzw. ihr lol

club3k
05. Juli 2009 - 21:44 Uhr
Tja da merkt man wieder wie tief die heutigen Pker pker gesunken sind.
Sie haben keinen Plan wie man ne ordenliche Gallerie führ.
Bei negativen Kommentare wird gleich zurück gemault weil in dem 12 jährigen Gehirn sowiso nicht mehr Platz ist.
Auserdem: Ein richtiger "pker" würde nie pjen nur weil man die betreffende person nicht mag.
Da sollte man eigentlich drüber stehen -.-"
runescaper789
05. Juli 2009 - 21:49 Uhr
lol 12 jährigem gehirn?willst du damit sagen das ich 12 bin oder was ?.. naja ich hab deinekritik jetzt akzektiert ich poste keine 26k tricks mehr..
und ich werde die leute die ich nicht mag nicht mehr pjern hab eingesehne das es nichts bringt
mfg damp.
Dieser Beitrag wurde von runescaper789 bearbeitet: 05. Juli 2009 - 21:51 Uhr
austria130
06. Juli 2009 - 09:54 Uhr
runescaper789 sagte am 5.07.2009, 21:49:
lol 12 jährigem gehirn?willst du damit sagen das ich 12 bin oder was ?.. naja ich hab deinekritik jetzt akzektiert ich poste keine 26k tricks mehr..
und
ich werde die leute die ich nicht mag nicht mehr pjern hab eingesehne das es nichts bringt

mfg damp.
mal sehen wie lange du es aushälts
runescaper789
06. Juli 2009 - 16:37 Uhr
solange die leute mich nicht pjen werde ich es auch nicht tun

Mage4 Desert
06. Juli 2009 - 18:38 Uhr
runescaper789 sagte am 6.07.2009, 16:37:
solange die leute mich nicht pjen werde ich es auch nicht tun

Stfu pls. Hab ich dich jemals pjt oder hab ich dir etwas anderes angetan?
runescaper789
06. Juli 2009 - 18:46 Uhr
nah stfu u.ich hatte doch mumu bei dem fight pjed also hdf jetzt ich werde euch nicht mehr pjen ende aus...
West70
07. Juli 2009 - 20:15 Uhr
So Ich will Mich jetz Nicht Einmischen Aber Das was ihr abzieht ist totaler unfair.Erst im Forum versucht ihr Damp zu dissen Dann Noch in Bh welt so komische Aktionen.ich weis schon das er uschi pjed aber dagegen kann ich auch nichts hab selber gesagt pjed nicht auch wenn Damp ein Freund ist.Also Aufjedenfall wollt ich mal eins sagen : Wir laufen in Der Wildy rum da sehen wir plötzlich Euren Cc lol Da sagt wohl einer (Keine ahnung wer das war vielleicht Uschi) : "108/west" was seh ich da?
Werde Ganze zeit Bindet,Tb(obwohl ich nie tele-runen dabei habe),Und Mager+Ranger Lol.Sowas nennt ihr "Talent" Ich Brauchte ne Halbe Stunde um Uschi zu Überzeugen das sie 1vs1 Dm will.Ich rede hier von F2P und Nicht P2P ,Und Solo Könnt ihr nichts lol... Erst Kam das raus

Dann das

Dann Noch Zum schluss Ein Kurzer ca 20sek Kill str Angola den ich nicht screened hab.Mir ist Klar das euch Damp auch solo killen kann.Uschi du sagst ich safe ? ich hab bei 26-28fooded Lol und du kommst mit deinen "Laggs" an und safest und nennst mich selber safer.Das sagen Die meisten.Aufjedenfall hat es sich bewiesen das ihr solo nicht besser seid.Wir waren nichtmal ein fester clan als ihr uns angegriffen habt.Wir waren Vielleicht ca 5-8 leute Und ihr 15-20.Ich sage zu Uschi : "Dm Me No arm"
Da sagt so ein Mager Noob (Keine ahnung wie er heißt) : Nur wenn wir alle dabei sein dürfen und die stelle wo ihr fitet multicombat ist.Lol Wisst ihr mir Wie ich mir da meinen Hintern Abgelacht hab.Ich wollt gerne Mal gegen uschi fiten,aber sowas unfaires ist Kein "Talent" Lol..
mfg.Westi
Ps:Kann sein das die bilder nicht gut geschnitten sind und für rechtschreibfehler hatte ich keine zeit sie zu korrigieren

runescaper789
07. Juli 2009 - 20:22 Uhr
support

club3k
07. Juli 2009 - 20:26 Uhr
lol so witzig gartuliere du hast muscha in einen no arm killed!
Was is da so besonderes dran?
Sie bleibt immer till death also kann sie jeder killen.
Auserdem erfordert f2p pken 0 skill.
Ich persönlich pk auch nur zeitweiße f2p weil mich halt dan doch die dclaw pjer sehr stressen.
Man kann in f2p auch nicht wirklich von talent reden.
KLa es gibt einige Tricks und ein gute pker safen hald ned und das wars dann auch wieder.
f2p is dummes draufhauen in multi und totlangweilig wenn gear vs gear kämpft.
In 0 arm fites entscheiden halt nur lucky hits mit 2 hand...
Ich finde es absoulut sinnlos so einen müll zu posten.
Bring eh nur aggresionen in eine umhin schon schlechte Gallerie.
mfg
btw gf mumu lol
Frank
07. Juli 2009 - 20:47 Uhr
club3k sagte am 7.07.2009, 20:26:
Ich persönlich pk auch nur zeitweiße f2p weil mich halt dan doch die dclaw pjer sehr stressen.
KLa es gibt einige Tricks und ein gute pker safen hald ned und das wars dann auch wieder.
mfg
btw gf mumu lol
+1
und btw @ euch beiden mumu isn kerl lol
und uschi klingt extrem schei... lol
und btw seui nicht stolz auf den k0 mit ner dba mit der man 36 hitten kann isses nicht schwer wen zu killen rofl erstrecht nicht auf noarm und 45 def ....
Dieser Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 07. Juli 2009 - 20:49 Uhr
Chris7910
07. Juli 2009 - 20:59 Uhr
Frank sagte am 7.07.2009, 20:47:
mfg
btw gf mumu lol
+1
und btw seui nicht stolz auf den k0 mit ner dba mit der man 36 hitten kann isses nicht schwer wen zu killen rofl erstrecht nicht auf noarm und 45 def ....
F2p Pking ist leider mehr als du sagst . Bis man den Food Glitch drauf hat dauert es seine Zeit . Den schnellen 2h kann auch nicht jeder und ein guter Range/2h Switch sieht man auch nicht alle Tage . Ich glaube dass keiner von euch all diese Sachen kann , also erstmal leise sein .
Frank
07. Juli 2009 - 21:03 Uhr
Chris7910 sagte am 7.07.2009, 20:59:
Frank sagte am 7.07.2009, 20:47:
mfg
btw gf mumu lol
+1
F2p Pking ist leider mehr als du sagst . Bis man den Food Glitch drauf hat dauert es seine Zeit . Den schnellen 2h kann auch nicht jeder und ein guter Range/2h Switch sieht man auch nicht alle Tage . Ich glaube dass keiner von euch all diese Sachen kann , also erstmal leise sein .
ich muss nich pizza swordy glitchen um zu überleben und range 2h bzw scim 2h hab ich drauf

West70
07. Juli 2009 - 21:36 Uhr
erstens: was diskutiert ihr alle eigentlich hier nur so rum? das ist damp seine Pk gallery und lasst ihn eine machen wie er will ist euch doch egal wie er sie macht,anstatt die dropps zu kritisiren macht erstmal selber eine,
@club3k :f2p is dummes draufhauen in multi und totlangweilig wenn gear vs gear kämpft. : Ich kämpfe NIE gear vs gear
da das nur waste ist und kaum hits kommen
-Ich fühle mich nicht jetz dadurch cool das ich uschi killed hab Nur das sie erst einen auf wannabe pro macht dann kassiert gegen newcomer lol..
Auserdem erfordert f2p pken 0 skill.:Natürlich erfordert es skill entweder high str oder range oder beides Lol so einfach ist es auch mal wieder nicht,Für mich schon aber mir gefällt es ohne viel waste wie ppots sharks usw geld machen auch wenns immer nur 100-150k sind lol.. Das einzige was man braucht ist timing,No safe,Ein wenig risk das wars ..
Frank:"und btw seui nicht stolz auf den k0 mit ner dba mit der man 36 hitten kann isses nicht schwer wen zu killen rofl erstrecht nicht auf noarm und 45 def ....":Die könnt ich genauso mit r2h ownen lol die baxe hab ich erst seit ner woche davor war ich knapp 1monat jeden tag mit 2h Pken also hab genug erfahrung damit Ps:du nerd max ist damit 35 meiner 34 warscheinlich mit gloves 35.
45 Def ist mir völlig egal dafür hat sie atk von 90+ ich 83 also lol.. Ich Wollt Sie einfach mal fiten mir egal wenn ich verloren hätte und ich dachte ich könnte sie ownen da ich zezuka auch 2x owned hab und da er maxed out ist also lol daher macht das kein unterschied
Chris:Switchen kann ich recht gut mit range ist es am einfachsten Aber da ich nie mit range fite sag ich nicht viel dazu ,das ist im grunde ganz einfach mit scimmy draufhauen solange bis viele 20+ in ner reihe kommen bis dein gegner in einer food-krise steckt und immer fooden muss am ende low hp hat ,dann wenig abwarten dann sofort 2h mit rechtsklick "handhaben" auspacken das handhaben sollte schon bereit sein,denn mit handhaben failt es zu 100% nicht Bei meele ist das timing beim switchen wichtig da wenn man 2h früher auspackt so fooded dein gegner früher da er dein 2h sieht und denkt das du high hittest,bei range ist das eher einfacher einfach auspacken wann man will schlägt in ca 1-2sekunden drauf ohne timing lol.. aber range fails damit schafft man maximal einen 18/31 und hittet kaum mit meele eher 25/31 (aws sehr selten vorkommt)
erstens: was diskutiert ihr alle eigentlich hier nur so rum? das ist damp seine Pk gallery und lasst ihn eine machen wie er will ist euch doch egal wie er sie macht,anstatt die dropps zu kritisiren macht erstmal selber eine,
@club3k :f2p is dummes draufhauen in multi und totlangweilig wenn gear vs gear kämpft. : Ich kämpfe NIE gear vs gear
da das nur waste ist und kaum hits kommen
-Ich fühle mich nicht jetz dadurch cool das ich uschi killed hab Nur das sie erst einen auf wannabe pro macht dann kassiert gegen newcomer lol..
Auserdem erfordert f2p pken 0 skill.:Natürlich erfordert es skill entweder high str oder range oder beides Lol so einfach ist es auch mal wieder nicht,Für mich schon aber mir gefällt es ohne viel waste wie ppots sharks usw geld machen auch wenns immer nur 100-150k sind lol.. Das einzige was man braucht ist timing,No safe,Ein wenig risk das wars ..
Frank:"und btw seui nicht stolz auf den k0 mit ner dba mit der man 36 hitten kann isses nicht schwer wen zu killen rofl erstrecht nicht auf noarm und 45 def ....":Die könnt ich genauso mit r2h ownen lol die baxe hab ich erst seit ner woche davor war ich knapp 1monat jeden tag mit 2h Pken also hab genug erfahrung damit Ps:du nerd max ist damit 35 meiner 34 warscheinlich mit gloves 35.
45 Def ist mir völlig egal dafür hat sie atk von 90+ ich 83 also lol.. Ich Wollt Sie einfach mal fiten mir egal wenn ich verloren hätte und ich dachte ich könnte sie ownen da ich zezuka auch 2x owned hab und da er maxed out ist also lol daher macht das kein unterschied
Chris:Switchen kann ich recht gut mit range ist es am einfachsten Aber da ich nie mit range fite sag ich nicht viel dazu ,das ist im grunde ganz einfach mit scimmy draufhauen solange bis viele 20+ in ner reihe kommen bis dein gegner in einer food-krise steckt und immer fooden muss am ende low hp hat ,dann wenig abwarten dann sofort 2h mit rechtsklick "handhaben" auspacken das handhaben sollte schon bereit sein,denn mit handhaben failt es zu 100% nicht Bei meele ist das timing beim switchen wichtig da wenn man 2h früher auspackt so fooded dein gegner früher da er dein 2h sieht und denkt das du high hittest,bei range ist das eher einfacher einfach auspacken wann man will schlägt in ca 1-2sekunden drauf ohne timing lol.. aber range fails damit schafft man maximal einen 18/31 und hittet kaum mit meele eher 25/31 (aws sehr selten vorkommt)