Also:
Nr: 1)
Warum kritisieren "Wir" seine Gallerie:
Ganz einfach weil dieses öffentliche Forum genau dazu da ist. Um informationen weiterzuleiten, Erfolge zu posten und Tipps weiterzureichen.
Wenn er eine Gallerie eröffnet die zu 75% aus no (h) kills besteht seh ich das recht sie zu kritisieren. Ob es nun anderen Leuten egal is wie er pked und welche Kills er postet ist ihre Sache. Ich für meinen Teil h8se es wenn andere Leute auf solche Drops auch noch stolz sind.
Eine Gallerie is halt dazu da anderen Leuten sein "können" zu beweißen. 26k Tricks sind wirklich tolle player Kills.
Nr:2)
@west) Hab ich behaubtet du pkst mit gear? Wenn ja is mir das auch egal

. Tja Ob du dich jetz cool fühlst intersiert hier in dem Forum doch wohl absoulut keinen. Nur durch einen f2p kill in einen n0 Arm sagt das doch noch lange nicht ob du nun besser bist wie muschi saft.
Auserdem gehören Streitigkeiten unter euch beiden wirklich nicht ins Forum und erst gar nicht ins Schlachtfeld.
nr3) f2p Skills) Natürlich sind Skills von Vorteil. Doch in f2p sind hie hits eh meistens so lächerlich. Die Waffen so langsam. F2p ist Kindergarten pken auf das man sich meiner Meinung nach nicht viel einbilden sollte. Doch ich habe nichts dagegen wenn eine f2p Gallerie eröffnet wird.
Jeder pked wo,wie,wann er will doch wenn man sich wie ein "pro" aufführen will sollte man doch schon ein wenig mehr pk erfahrung mitbringen. (f2p,p2p).
nr4) Was unterscheidet in f2p bitte einen "newcomer" und einen old school pker? Haben die eine speziele Waffe oder so oder wie meinst du das?
Nur weil er gegen dich schlecht gehittet hat heißt das doch noch lange nicht das Muschi nicht pken kann. Oder das du besser währst.
Ich kenne mumu schon lange. Ich weiß wie er in member pken kann auch wenn er heutzutage eher weniger single unterwegs is wie früher...
Nr5) Chris: Ob "wir" die Sachen können spielt absout keine Rolle. Und ich werd mir jetz nicht die klappe verbieten lassen. Auserdem: Schneller 2 hand? food glitsch? Gratuliere ein jeder newcomer hat das spätestens in 1-2 Wochen herausen. In f2p kann man sich einfach nur schwer von der MAsse abkoppeln. btw.

Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 07. Juli 2009 - 23:27 Uhr