habnix sagte am 15.03.2009, 18:13:
Ich habe eine Frage gestellt ob eine bestimmte sache erlaubt ist und [EDIT] ist sofort "ausgerastet" gleich und hat alle namen des programms und den titel von meinem post zensiert und ich glaube er hat mir sogar noch 20% verwarnung gegeben.
Unter ausrasten verstehe ich was anderes. Es war reine Moderatoren-Arbeit, zum Schutz der User und zur Einhaltung der Rs und Rsc Regeln.
Zitat
ich wollt nur sagen, dass ichs erbärmlich finde, dass man hier nichtmal ne frage stellen kann ohne gleich angeschnauzt zu werden und als idiot dargestellt zu werden, weil das es alles eindeutig ist und so *sarkasmus*
Kritik, ok, aber angeschnautzt hat dich keiner, und als Idiot hat dich auch keiner hingestellt. Wir verweisen immer auf die Regeln und handeln auch nur nach den Regeln.
Zitat
an alle forum-user: stellt in zukunft keine fragen mehr, ihr seid ja sowieso alle dumm!
Den Satz hättest du dir durchaus sparen können. Ich kann verstehen dass du jetzt wütend bist, aber gleich gegen alle User soetwas zu schreiben finde ich dann doch etwas zu übertrieben.
Generell gilt das was Aser gesagt hat. Wenn es um diese Grenzwertigen Dinge geht klärt man das am besten mit einem Moderator ab. Und wenn man so scharf darauf ist, das sein Postcount durch die Frage um +1 erhöht wird, kann ich den "What do you hear atm" Thread empfehlen.