king swenty
16. März 2009 - 20:22 Uhr
hatte gewusst es steht irgendwo , aber nicht wo...<.<
Danke für die schnell antwort.
dave
16. März 2009 - 21:55 Uhr
ich muss sagen, ich habe keine "Anmache" oder ein "dich als dumm hinstellen" in deinem thread, der um das accsharing geht, entdecken können.
Und der Text beschreibt ja doch ziemlich genau, wie sowas machbar wäre...
ich denke, du hast da eine ünglückliche Formulierung gewählt/erwischt, denn man hätte diese frage auch stellen können, ohne Programmname etc zu nennen, und trotzdem hätten diejenigen, die etwas darüber wissen und auch die frage beantworten könten, gewusst, was du fragen willst.
mfg dave
ps: eigentlich müsste jeder, der mit dem rs-regelwerk einigermassen vertraut ist und sich mit solchen sachen wie pc steuerung via internet auskennt, sich die Frage selber beantworten können, die du gestellt hast...
Dieser Beitrag wurde von dave bearbeitet: 17. März 2009 - 09:43 Uhr
Pulli
17. März 2009 - 00:45 Uhr
Ich kann das was Dave hier geschrieben hat nur unterschreiben - ganz meine Meinung.
Und bitte Burschen, hört auf euch jetzt zu zanken - einzelne Sätze bis ins Unendliche zu Zerlegen um nun genau herauszufiltern wer nun der Bösewicht ist...das ist dumm und kostet Energie (und Nerven).
Keiner ausm Mod-Team (nichtmal RitterOfDoom84) beabsichtigt es, Leuten hier absichtlich zu schaden - auch wenn einige der Meinung sind hier wird oft überzogen reagiert , in Runescape wär man schon weg vom Fenster.
*Kekse durch die Runde wirft aber den Kaffee dazu behalt ich mir*

jiraya2112
17. März 2009 - 19:42 Uhr
*sichnenKeksschnappt* Also, ich persönlich finde, dass man den Thread eigentlcih auch schließen könnte, weil eh kaum wer schreibt.... *dasnurgesagthatumnenGrundzuhabensichnenKekszuholen*
Pulli
17. März 2009 - 22:42 Uhr
Ob wer schreibt oder nicht ist eher zweitrangig - es muss nicht überall zugehn wie in wdyhatm.
Aber du hast Recht und daher mach ich zu.
Nehmt euch die Postings weiter oben bissl zu Herzen, wie gesagt hier handelt KEINER gegen die User weil es ihm Spaß macht ihnen zu schaden oder sie zu verärgern.