@ heinzel
Auch das war für mich ein Grund SW zu quitten, das ständige Beleidigen und Beschimpfen.
Zum einen von den gefrusteten Lowleveln, dann aber auch von Highleveln, die sich durch das ständige Anrennen und nicht aufgeben "gestört" fühlten. Weil man hat sie ja am Obi ganz schön gezankt oder mit barragen aufgehalten. Vor allem war das nicht so schön, wenn man selbst versucht hat, sich aus jeglichem geflame komplett herauszuhalten.
Für jemanden der das Spiel wirklich nur aus Spaß am Spiel spielt, ist das dann eher frustrierend.
Was aber noch schlimmer wiegt ist - und seit diesem Zeitpunkt habe ich keinen Fuß mehr in SW gesetzt - dass man mich vor den Karren spannen wollte, um SW Balance oder insbesondere einzelne Mitglieder davon zu crashen. Als diese Bitte an mich herangetragen wurde, ist mir nichts mehr eingefallen. Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt "um jemanden zu crashen". Sondern einfach weil es Spaß macht - oder besser gesagt gemacht hat. Ab diesem Zeitpunkt war für mich SW gestorben.
Umso mehr freut mich die Nachricht, das SW Balance noch lebt.
SW Balance wäre für mich der einzige Grund für ein Comeback. Und ich wünsche Euch allen nur erdenklichen Erfolg.
Wenn Euer CC nicht zu wäre hätte ich längst mal Hallo gesagt.
@ Bümpliz:
Auch ich respektiere sehr viele Einzelspieler, die auch heute noch aktiv SW spielen. Hierbei schaue ich überhaupt nicht darauf, ob und wenn ja in welchem cc sie sind. Ich habe so viele nette Menschen dort kennen gelernt. Bei vielen weiß ich bis heute nicht, ob sie einem cc angehören.
Ich hoffe nur, ich habe ziemlich objektiv rübergebracht, was ich damit eigentlich ausdrücken will.
Vor allem ist es "nur" ein Spiel. Und ich denke, man sollte hier versuchen, alles "Persönliche" herauszuhalten.
Daher bitte ich Euch nutzt diesen Thread konstruktiv und nicht für Schuldzuweisungen.
Ich habe hier so viel Durchdachtes und Überlegtes gelesen, das es schade wäre den Thread damit abzuwerten.
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 20:16 Uhr