icke hier
17. März 2009 - 16:10 Uhr
Da man jetzt wieder spielen kann hab ich gleich mal das in meinen Augen beste Update getestet:
Zitat
Wenn ihr in RuneScape eingeloggt seid und eine andere Seite aufruft, müsst ihr jetzt bestätigen, dass ihr das Spiel verlassen wollt. So stellen wir sicher, dass ihr das Spielfenster nicht aus Versehen schließt.
Und ich muss sagen, es funktioniert^^
Endlich kein versehentliches ausloggen weil ich in die Favoritenleiste klicke oder ich die Rücktaste an meiner Maus drücke
UND man loggt nicht mehr aus wenn man beim schreiben die Rücktaste zu oft drückt!
MFG Icke
Azuro
17. März 2009 - 16:13 Uhr
wtf,grad eben noch drin und jetzt schon wieder kicked.
butterflieger
17. März 2009 - 16:13 Uhr
Ich weis nicht ob es jdm aufgefallen ist.
Zaff verkauft seine kampfstäbe jetzt als zertifikat.
Sehr praktisch.
Mr x
17. März 2009 - 16:32 Uhr
butterflieger sagte am 17.03.2009, 16:13:
Ich weis nicht ob es jdm aufgefallen ist.
Zaff verkauft seine kampfstäbe jetzt als zertifikat.
Sehr praktisch.
ja schon und er gibt in dem Fenster in dem man die zahl eingeben muss jezt an wie viele er zu verkaufen hat
Dawodo
17. März 2009 - 17:50 Uhr
Gibt 7 neue Songs:
Zitat
But We Can Fight
Demise of the Dorgeshuun
Don't Panic Zanik
Face Off
Godslayer
The Chosen Commander
The Throne of Bandos
Quelle: Zybez/Community
Was die Armbrust angeht... vielleicht eine Armbrust, die Knochen-Bolzen verschießen kann mit besseren Werten? Das wäre dann ein noch billigeres Training, als früher eh schon.
Gruß
David
Kingdavid617
17. März 2009 - 18:06 Uhr
poah hier ist ja schon einiges los gerade von school back gekommen und dann sowas juhu endlich neues quest
ansonsten wer mach eig. das guide für den quest??
lg king

Germanfreez
17. März 2009 - 18:14 Uhr
Wie jedesmal wenn die Server mal down gehen..was bei RS ja schon sehr selten ist..
da heulen die kiddies dann rum wenn sie 1 stunde von ihrer Sucht getrennt sind..?
judokan13
17. März 2009 - 18:25 Uhr
Dawodo sagte am 17.03.2009, 17:50:

Gibt 7 neue Songs:
Zitat
But We Can Fight
Demise of the Dorgeshuun
Don't Panic Zanik
Face Off
Godslayer
The Chosen Commander
The Throne of Bandos

Was die Armbrust angeht... vielleicht eine Armbrust, die Knochen-Bolzen verschießen kann mit besseren Werten? Das wäre dann ein noch billigeres Training, als früher eh schon.
Gruß
David
access to bandos throne room? was is damit gemeint?..
king swenty
17. März 2009 - 18:27 Uhr
zugang zu bandos raum , da biste als zanik und da is so rießiger bandos thron drin...
Germanfreez
17. März 2009 - 19:31 Uhr
king swenty sagte am 17.03.2009, 18:27:
zugang zu bandos raum , da biste als zanik und da is so rießiger bandos thron drin...
Und das bedeutet? Was kann man da machen?
TeamFrost
17. März 2009 - 19:52 Uhr
ich schätze mal ganz weit auf kloppen ich hab ja den bosskampf schon gesehn is ne multi

Sorow
17. März 2009 - 20:05 Uhr
Dawodo sagte am 17.03.2009, 17:50:

Gibt 7 neue Songs:
Zitat
But We Can Fight
Demise of the Dorgeshuun
Don't Panic Zanik
Face Off
Godslayer
The Chosen Commander
The Throne of Bandos

Gruß
David
Mit der Armbrust kann man Knochenbolzen verschießen. Hier mal die Werte:
Knochen-Armbrust: Fernkampf +42
Zaniks Armbrust: Fernkampf +78
Runit-Armbrust: Fernkampf +90
TeamFrost
17. März 2009 - 20:10 Uhr
hm +78 reicht vollkommen zum training

Schlange
17. März 2009 - 20:15 Uhr
wenn man das quest done hat, kann man sich bei oldak solche teleportkugeln zum bandosthronraum kaufen, dort kann man dann ganz normal gegen die statuen kämpfen. die droppen mystik-erdstäbe, staubrunen, erze edelsteine und den granit-streitkolben, wobei dessen droprate relativ hoch ist, hab meinen nach dem ersten kill bekommen

TeamFrost
17. März 2009 - 20:19 Uhr
mystik erd stab könnt ich mal gebrauchen wieviel hp ham die und was is deren max hit achja und lvl?