Erek007
17. März 2009 - 20:52 Uhr
Kauf dir einen Mystik-Lavastab, kostet so 20k und ersetzt Erd- und Feuerrunen. Also kann man damit auch gleich alchen.

Quest Gamer1
17. März 2009 - 21:10 Uhr
Die kleinen Updates wie das Rennen oder das versehentliche ausloggen sind klasse.
Was den Quest angeht kann ich nur sagen ich bin entäuscht.
Von Quest 150 hätte ich mir eindeutig mehr erwartet... mehr Länge, mehr Story (wobei die nicht schlecht war) und bessere Rewards.
Hätte ne ganz normale Quest sein können, und die Banner auf der Hauptseite sind etwas übertrieben.
So spektakulär ist das ganze nicht, aber den Aufwand haben sie ja schon beim Phönix Quest gemacht.
Zaniks Armbrust ist nur für diejenigen gut die Knochenbolzen nutzen. Gegen Breitbolzen wird er kaum ankommen... leider
Ein Granit Mace hatte ich auch eben als Drop und kann nur sagen das das nichts Wert ist.
Ein einhändiges G Maul mit der selben Spec und glaube ich etwas schneller. Dafür aber auch schlechtere Stats.
Habe meins für 660k verkauft und würde jedem empfehlen das selbe zu tun.
Viel mehr steigen werden die nicht..
Nunja hab mir wirklich mehr erwartet, wenigstens nen neuen Boss oder so
~quest~
Oreius
17. März 2009 - 21:28 Uhr
Die Statuen im Thronsaal sind auch ein Agility-Kurs.
Der Weg ist der gleiche wie der den man im Quest mit Zanik genommen hat.
Man braucht einen Wurfanker.
Eine Runde schaff ich in ca. 35-40 sek und es gibt 600 ep.
Wobei ich bin selbst mit Agility 90 noch recht oft gefallen.
Oreius
bussibear
17. März 2009 - 21:37 Uhr
Ich komm in siegmunds MGB-lager nicht weiter....wie krieg ich die Erlaubnis zum gefangenen zu kommen??? ich denk es hat was mit der alarmglocke zu tun, aber die kann ich nicht läuten und die wache die sich vor kobolden fürchtet bring ich auch nicht dazu das zu tun.....bitte um kurze hilfe!!!
Schlange
17. März 2009 - 21:40 Uhr
du musst von dem mgb-wachen ALEX einen brief stehlen, einfach bestehlen, und dann müsstest du rein dürfen.
bussibear
17. März 2009 - 23:20 Uhr
THNX - QUEST GESCHAFFT!!!!

Kingdavid617
18. März 2009 - 13:41 Uhr
so mal pic wie die neuen waffen aussehen :
(hoffe das euhs gefällt)

Gonalo40
18. März 2009 - 14:51 Uhr
Ritter84
18. März 2009 - 15:00 Uhr
wow, danke für diese info. da ich nach slayer an agility arbeiten möchte, muss ich wohl vorher noch ein paar quests erledigen o.O
auch ist die zu überwindene strecke nicht sehr groß, man braucht die kamera gar nicht erst drehen oder soetwas... gefällt mir.
mudda, pulli? ist der kurs auch besser als der bei den dieben?
mfg
ritter
Mudda
18. März 2009 - 16:20 Uhr
Ritter84 sagte am 18.03.2009, 15:00:
mudda, pulli? ist der kurs auch besser als der bei den dieben?
mfg
ritter
Bei den Dieben?

Der neue Kurs
war kurze Zeit der beste Im Spiel. Allerdings ist dieser mit Stufe 60 eher mittelstufig und war nicht dazu gedacht, auf jeder Stufe ab 60 der schnellste Kurs im Spiel zu sein. Deshalb wurden die XP bei dem Kurs heute halbiert.
->
Siehe off. Forum
Die XP waren ohnehin allenfalls minimal besser, der Dorg. Kurs bleibt jedenfalls der beste

Ritter84
18. März 2009 - 16:21 Uhr
naja, wäre auch zu schön gewesen. gerade stellt sich der kurs als der beste im spiel herraus, da wird er verschlechtert.
hier die news aus dem deutschen forum:
Mod Poekel sagte am name='Mod Poekel':
Hallo,
die jüngste Systemaktualisierung bestand aus einigen Änderungen, die wir am neuen Bandos-Gewandtheitskurs vorgenommen haben.
Wir haben beabsichtigt, dass der Kurs mit einer Anforderung von Stufe 60 in Gewandtheit besonders gut für Spieler mit dieser oder einer etwas höheren Stufe sein soll. Auf höheren Stufen sollten Spieler dann über andere Kurse nachdenken. Schließlich will niemand gerne ein und denselben Kurs für zu lange Zeit benutzen und ein kleiner Tapetenwechsel ist immer ganz angenehm.
Unser Ziel war, dass dieser Kurs bei Stufe 60 nur ein kleines bisschen schlechter sein sollte als der Werwolf-Kurs und ab Stufe 65 besser als die meisten anderen Kurse sein sollte, sogar besser als der beliebte Kurs auf dem Affenatoll. Es gibt aber eine Grenze, ab der der Kurs im Vergleich schlechter abschneidet, da ein Experte für diesen Kurs hier nicht mehr viel lernen kann. Wenn ihr etwas höhere Stufen als Stufe 70 erreicht habt, wird der Kurs auf dem Affenatoll wieder am besten sein, wenn es um die höchste EP-Rate geht. Um den für euch besten Kurs zu finden, müsst ihr natürlich auch immer ein wenig an eure eigenen Fähigkeiten und Vorlieben denken.
Wir haben alle Kurse getestet, um zu sehen, wie schnell sie beendet werden können und die EP berechnet, die nötig sind, damit der neue Bandos-Kurs in dem gewünschten Bereich der beste wird. Leider wurde der ursprüngliche Wert nicht durch den neu berechneten Wert nicht ersetzt, mit dem Resultat, dass der neue Kurs allgemein der beste Kurs ab Stufe 60 wurde.
Wir möchten nicht die anderen tollen Kurse überflüssig machen, daher haben wir den Wert korrigiert. Es tut uns leid, dass wir dies übersehen haben und möchten uns für Enttäuschungen, die dadurch verursacht wurden, entschuldigen.
Zum Schluss möchten wir euch noch für euer Feedback bezüglich "Der auserwählte Befehlshaber" bedanken. Wir nehmen euer Feedback sehr ernst und freuen uns, dass den meisten von euch das Abenteuer gefallen hat.
mfg
ritter
judokan13
18. März 2009 - 17:24 Uhr
angeblich soll man mit zanik´s bow 57s hitten mit dias..
Krushak666
18. März 2009 - 17:35 Uhr
Nur schade, dass man keine Diamant-Bolzen damit verschießen kann ;P
Mittlerweile steht der Effekt ja im Kompendium: Fügt Spielern, die Gebete und/oder Götter-Ausrüstung benutzen, vermehrt Schaden zu (bis zu +15). Andere Gegner nehmen zusätzlichen Schaden von 3-15.
Vielleicht kann man jetzt ja 203+ hitten mit Rubin-Bolzen und Spezialangriff^^ Stimmt, man kann sie gar nicht benutzen
Naja zum Quest: Tolle Story, aber ein bisschen zu einfach. Für die Questreihe ein perfekter Abschluss. Für Quest #150 hätte ich mir aber schon mehr erwartet.
mfg
Dieser Beitrag wurde von Krushak666 bearbeitet: 18. März 2009 - 17:43 Uhr
killer3747
18. März 2009 - 17:39 Uhr
Krushak666 sagte am 18.03.2009, 17:35:
Vielleicht kann man jetzt ja 203+ hitten mit Rubin-Bolzen und Spezialangriff^^
Man kann gar kein Enchanted Bolts benutzen xD
Gonalo40
18. März 2009 - 17:44 Uhr
jop bolzen mit edelsteinspitzen gehen nicht, aber normales adamant schon..
hab auch einen bild gesehen wo einer mit spec 57 gehittet hat..