Ferrari Lol1
18. März 2009 - 19:26 Uhr
dann stell es doch mal rein ^^ währe cool

TeamFrost
18. März 2009 - 19:36 Uhr
ja gonalo mach ma ich würd dich ja gern mal mit der armbrust sehn du machst sicher auch so um die 57 schaden

Oreius
18. März 2009 - 20:25 Uhr
Die ep Änderung des Bandos-Gewandtheitskurs find ich sehr enttäuschend
Es war der einzige Kurs der auf hohem lvl mit dem Dorgesh-Kaan Kurs mithalten konnte, ausserdem brauchte man keine Audauerpots (das er noch str und range ep gibt hatte ich noch gar nicht gemerkt).
Da bring Jagex mal etwas Gutes raus und macht es am nächsten Tag wieder unbrauchbar.
Oreius
samoht154
18. März 2009 - 20:45 Uhr
kleine Frage:
Ist es nicht unlogisch, dass die Armeen von Bandos auch über seinen Tod hinaus weiterkämpfen?
(ich weiß das die Frage teschnische Antworten hat, aber ich frag nur, falls es hier ein oder 2 geben die sich mit der law auskennen...)
Krushak666
18. März 2009 - 21:09 Uhr
Wieso sollte Bandos tot sein 0_o
Im Quest hat man doch nur Bandos' Avatar getötet. Bandos selber existiert ja immer noch.
mfg
TeamFrost
18. März 2009 - 21:14 Uhr
wäre bandos tot und würden seine untertanen nicht mehr kämpfen wäre gwd etwas zu leer

Mudda
18. März 2009 - 21:21 Uhr
Oreius sagte am 18.03.2009, 20:25:
Die ep Änderung des Bandos-Gewandtheitskurs find ich sehr enttäuschend
Es war der einzige Kurs der auf hohem lvl mit dem Dorgesh-Kaan Kurs mithalten konnte, ausserdem brauchte man keine Audauerpots (das er noch str und range ep gibt hatte ich noch gar nicht gemerkt).
Da bring Jagex mal etwas Gutes raus und macht es am nächsten Tag wieder unbrauchbar.
Oreius
Ich kann das ganze ehrlich gesagt gut nachvollziehen, in dem Newspost wurde es auch gut begründet. Der Kurs ist mit ziemlich geringer Stufe zu betreten und zu meistern (sprich man fällt nicht mehr), er ist einfacher zu benutzen als Dorgesh, man brauch keine Ausdauertränke und zusätzlich kriegt man noch signifikante EP in zwei weiteren Skills - Klar kann Jagex irgendwann eine schnellere Methode zu Gewandtheit herausbringen, aber dann sicher nicht sowas einfaches, sondern einen komplizierteren Kurs. Die letzten Updates, die Agility schneller gemacht haben, sind auch nicht so arg lange her, dass eine schnellere Methode her muss.
Kurz: Neue, schnellere Methode, schön und gut, aber sicher nicht was einfaches was mit niedrigen Stufen zu meistern ist und noch einfacher zu benutzen ist. ich find die EP-Korrektur war die richtige Lösung.
Oreius
18. März 2009 - 21:28 Uhr
Zitat
Die riesige Anzahl der Abenteurer, die in jüngster Zeit die Lande durchwandern, hat eine erstaunliche Auswirkung auf die Umwelt gehabt. Es muss sich um einen Effekt ähnlich der Erderwärmung handeln, wahrscheinlich hervorgerufen durch die gewaltige Anzahl verbrannter Scheite,* der jetzt einen Ort aufgetaut hat, der lieber in Vergessenheit hätte bleiben sollen. Die Krieger, die aus ihrer eisigen Starre aufgewacht sind, waren in die letzte große Schlacht der Götterkriege gezogen. Jetzt sind sie wieder putzmunter und haben keine Ahnung, dass die Götterkriege längst vorbei sind.
* Natürlich hat sich auch die Aktivität eines Vulkans darauf ausgewirkt, aber das ist nicht ganz so aufregend.
Zitat Spielanleitung
Die Krieger haben noch gar nicht gemerkt dass die Götterkriege vorbei sind und auch nicht das Armadyl und Bandos seit 2000 Jahren untergetaucht sind.
Oreius
TeamFrost
18. März 2009 - 21:36 Uhr
und nun die preisfrage: wen intressiert was die krieer wissen oder nicht? hauptsache gute drops
Oreius
18. März 2009 - 21:42 Uhr
samoht154 sagte am 18.03.2009, 20:45:
kleine Frage:
Ist es nicht unlogisch, dass die Armeen von Bandos auch über seinen Tod hinaus weiterkämpfen?
(ich weiß das die Frage teschnische Antworten hat, aber ich frag nur, falls es hier ein oder 2 geben die sich mit der law auskennen...)
Ihn hat es intressiert warum die Krieger weiterkämpfen und ich hab versucht ihm die Frage zu beantworten.
Oreius
samoht154
18. März 2009 - 22:32 Uhr
jep danke, und bandos wurde insofern getötet, dass er keine Macht mehr besitzt, da diese im Amulat gespeichert war (sagt Zanik oder so)
TeamFrost
19. März 2009 - 08:12 Uhr
aber genaue beweise scheints ja doch nich zu geben

samoht154
19. März 2009 - 15:30 Uhr
naja es heißt er hat entweder keine Macht mehr oder er ist tod, was von beidem ist ja relativ egal, oder?
TeamFrost
19. März 2009 - 16:05 Uhr
ja hauptsache wir ham bandos full und bgs

Ritter84
20. März 2009 - 14:51 Uhr
hier die infos zu dme update von heute mittag:
Mod Piesche sagte am name='Mod Piesche':
Wir haben ein paar Probleme mit dem gestrigen Update identifiziert, die einige von euch beim Spielen bemerkt haben. Diese sind:
* Ungleichmäßige Kamerabewegungen
Wir haben Meldungen erhalten, dass manche von euch Probleme mit der Bewegung der Kamera (ruckartige Richtungswechsel oder "Schaukeln") hatten. Die Ursache hierfür war ein Bug in einem Update, das die Kamerabewegungen glätten sollte, aber bei einigen Spielern genau das Gegenteil bewirkt hat! Dies wird behoben.
* Gegenangriffe von Gegnern
Einige Spieler berichteten, dass NSCs sich manchmal nicht zur Wehr gesetzt haben, wenn sie angegriffen wurden. Dies wird behoben.
* Flackernder Feuer-Umhang auf Standard-Detailstufe
Manche Spieler mit Feuer-Umhängen haben uns einen recht seltsamen Fehler gemeldet. Bei bestimmten Animationen, z.B. dem Sprechen von Zaubern oder dem Benutzen von Zaunübertritten, hat der Feuer-Umhang manchmal geflackert. Wir haben das Problem gefunden und werden es beheben.
Heute Nachmittag wird es ein Update geben, das diese Fehler behebt.
Ich möchte mich bei allen Betroffenen entschuldigen und diese Gelegenheit nutzen, all den begeisterten Spielern zu danken, die uns Feedback gegeben haben. Mit eurer Hilfe und euren Kommentaren können wir solche Probleme schneller als je zuvor finden und beheben und damit eure Spielerfahrung noch besser machen!
Manche von euch haben auch Probleme mit der Routenfindung gemeldet, durch die man die rote Flagge auf der Minikarte zum Beispiel in geschlossene Gebäude, ins Wasser oder einfach ins Nichts setzen konnte. Dies ist nicht wirklich ein Fehler, sondern eine Nebenwirkung der neuen Routenfindung auf dem Server.
Euer Charakter wird immer noch zu dem der Flagge am Nächsten gelegenen Punkt laufen, aber NICHT zu unerreichbaren Stellen (ihr könnt also leider nicht in Flüsse hineinlaufen!) – dies war schon immer so.
Wir werden versuchen, die Darstellung so zu verbessern, dass ihr seht, wo euer Charakter tatsächlich hinlaufen wird, statt nur, wo ihr hingeklickt habt. Die Routenfindung wird mit dem Update von heute nicht verändert, aber wir werden euch über weitere Änderungen auf dem Laufenden halten!
Tschüss,
Mod Michael
Engine-Entwickler
mfg
ritter