artzt2
21. März 2009 - 11:20 Uhr
Ritterboy12 sagte am 21.03.2009, 11:17:
artzt2 sagte am 21.03.2009, 12:27:
könnte mir jemand den Link zum Download von Photoshop geben, pls?
Photoshop kostet über 1.000 Euro hast du das geld?
Echt? nein.^^ ok, dann arbeite ich wohl mit gimp weiter. Naja, ich vefrsuche es ^^
artzt2
24. März 2009 - 21:28 Uhr
*Sry wegen Doppelpost*
Also ich habe jetzt das Programm Gimp2. Nun habe ich 2 Bilder genommen. (Also jetzt nur ein Beispiel, um die richtigen Schritte zu machen.)
-

(Das wäre dann der Hintergrund.)

(Das wäre dann der Vordergrund.)
Dann würde ich noch einfügen, wie Funkenschlagen 99. (Also ist ja jetzt nur ein Beispiel)
Wäre nett, wenn ihr mir beschreiben könntet, wie man bei Gimp vorgeht.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg Artzt2
drayheart
25. März 2009 - 07:07 Uhr
download dir photoshop ... dann pm mich ^^
ich kann dir paar sachen zeigen
artzt2
25. März 2009 - 13:28 Uhr
drayheart sagte am 25.03.2009, 07:07:
download dir photoshop ... dann pm mich ^^
ich kann dir paar sachen zeigen
und wie? ich habe das geld dafür nicht^^ lol
zipper5004
25. März 2009 - 15:33 Uhr
drayheart ich möchte nicht, dass du andere dazu ermutigst, illegal dinge aus dem Internet zu laden, oder sie dazu ermutigst, sonstige gegen die derzeit geltenden Rechte verstoßende Dinge zu tun.
Wenn du allerdings eine legale Methode meinst, kannst du dieses Schreiben als Gegenstandslos nehmen
On Topic:
Ich selber habe bisher nur mit Photoshop gearbeitet, und könnte dir daher nur sagen, wie es dort geht, aber gibt es hier nicht schon irgendwo einen Guide? sonst frag mal google, der kennt sich auch manchmal aus.
drayheart
25. März 2009 - 19:39 Uhr
zipper5004 sagte am 25.03.2009, 15:33:
drayheart ich möchte nicht, dass du andere dazu ermutigst, illegal dinge aus dem Internet zu laden, oder sie dazu ermutigst, sonstige gegen die derzeit geltenden Rechte verstoßende Dinge zu tun.
Wenn du allerdings eine legale Methode meinst, kannst du dieses Schreiben als Gegenstandslos nehmen

On Topic:
Ich selber habe bisher nur mit Photoshop gearbeitet, und könnte dir daher nur sagen, wie es dort geht, aber gibt es hier nicht schon irgendwo einen Guide? sonst frag mal google, der kennt sich auch manchmal aus.
nein natürlich nur testversion, vllt überzeugt ihn dass dann die vollversion zu kaufen
und 1000 euro kostet es ja nicht
students version und passt schon ^^
zum bday wünschen oder so