Ener96
20. März 2009 - 14:17 Uhr
Hey,
Ich finde das Signaturen eine feine Sache sind. Desswegen möchte ich dieses Topic aufmachen und euch euere persönliche
Signatur machen.
Wie es geht?
Ganz einfach Postet diese dinge:
-Was für einen Hintergrund (farbe, 3d ect.)
-Was für ein Zusätzliches Bild ihr haben wollt (Charakter, Bandos ect.)
-Was wollt ihr drauf stehen haben (Charakter name, Skillcapes z.b. Hochseefischer ect.)
-Wie groß soll sie werden (muss nicht gepostet werden)
Natürlich müsst ihr die Signaturen nicht annehmen es soll lediglich eine Hilfe sein.
Ich werde die Signatur so schnell wie möglich fertig machen.
Für fragen werde ich mich bei euch per Pm melden. Anders rum könnt ihr das genauso!
2 Beispiele werde ich euch auch noch geben natürlich könnt ihr etwas ganz anderes machen lassen!
Hoffe euf viele schöne Signaturen und fröhliche gesichter!
Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 13. April 2009 - 12:23 Uhr
jiraya2112
20. März 2009 - 14:44 Uhr
ich möchte jetz nix gegen dich und deine Signaturen sagen, auch ncih dass ich besser bin, aber die Signaturen sind mickrig. vorallem erscheints ziemlich "armselig", so einen Thread zu eröffnen und die eigene Signatur ist von jemand anderem. Außerdem gefallen mir die Signaturen nihc, weil es nach wie vor nur "Hintergrund öffnen-Render und Text einfügen-fertig"-Signaturen sind und die Render schlecht ausgeschnitten sind.....
sorry aber das musste jetz raus
LG, Jira-Senpai
Ps.: Wenn dich verwirrt, dass meine Signatur auch von jemand anderem ist, dann sag ich gleich, dass ich nur aus Spaß Signaturen mache und signaturen nur dann mache, wenn mcih andere drum bitten. Also ich fang erst an, Signaturen anzubieten, wenn ich mich besser auskenne

Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 20. März 2009 - 14:46 Uhr
Jakob
20. März 2009 - 14:57 Uhr
jiraya2112 sagte am 20.03.2009, 14:44:
ich möchte jetz nix gegen dich und deine Signaturen sagen, auch ncih dass ich besser bin, aber die Signaturen sind mickrig. vorallem erscheints ziemlich "armselig", so einen Thread zu eröffnen und die eigene Signatur ist von jemand anderem. Außerdem gefallen mir die Signaturen nihc, weil es nach wie vor nur "Hintergrund öffnen-Render und Text einfügen-fertig"-Signaturen sind und die Render schlecht ausgeschnitten sind.....
sorry aber das musste jetz raus
LG, Jira-Senpai
Ps.: Wenn dich verwirrt, dass meine Signatur auch von jemand anderem ist, dann sag ich gleich, dass ich nur aus Spaß Signaturen mache und signaturen nur dann mache, wenn mcih andere drum bitten. Also ich fang erst an, Signaturen anzubieten, wenn ich mich besser auskenne

ich sag mal das gleiche von deinen sigs!^^ die sind auch nunja ...
Ener96
20. März 2009 - 14:58 Uhr
Ja, meine eigene Signatur ist von Jak0b und ich bin Stolz drauf! er hat sie für mich gemacht und ich kann sie nicht einfach löschen.
Mit dem Hintergrund nehmen noch ein anderes Bild einfügen und Text schreiben ist es nicht getan da gehört noch viel mehr dazu!
Ich hab ja gesagt man muss weder Signaturen annehmen noch in bearbeitung stellen.
viele wird das Topic helfen denn sie wissen nicht wie eine Signatur geht.
Unteranderem hab ich auch angesprochen das ich nach euerem geschmack welche machen will desswegen brauch ich auch die Daten was ihr haben wollt.
jiraya2112
20. März 2009 - 15:04 Uhr
@Jakob: Hab ich ja eh geschireben
jiraya2112 sagte am name='jiraya2112':
ch möchte jetz nix gegen dich und deine Signaturen sagen, auch ncih dass ich besser bin
@Ener: Achsooo, so meinst du das xD Ich finde es nur ein bisschen komisch, denn sie können sich ja auch an Wilde Socke, lucstar, muffin oder Snake wenden. Da bekommen sie auch eine gute Signatur und freuen sich drüber

Ener96
20. März 2009 - 15:10 Uhr
ja dann trag mich eben auch in die Liste ein ich möchte eben auch Sigs machen so wie die 4+
ist ja kein problem!
Willst du nun eine Signatur wenn nicht dann poste hier nicht
Sicherheit14
23. März 2009 - 20:43 Uhr
Ich möchte eine neue Signatur,da soll stehen:
-Tommyleini Axtschwinger & Feuerteufel
Farbe:
-Hintergrund in geilem lila,Rest kannste frei nach Lust machen.
Und Die Schrift soll schön hervorgehoben sein.
Ich bin ja bald WC und FM 99 daher sorg ich schonmal vor.
Ich möchte von dir positiv überrascht sein!
Mit freundlichen Grüßen,Tommy.

Ghosty
25. März 2009 - 18:21 Uhr
Nunja, ich find die Render iwie gar net so schlecht ausgeschnitten..
Nur so btw, lad dir neue Fonts runter, und versuch Effekte/Brushes auch auf den Font zu übertragen.
jiraya2112
25. März 2009 - 20:30 Uhr
Ghosty sagte am 25.03.2009, 18:21:
Nunja, ich find die Render iwie gar net so schlecht ausgeschnitten..
Nur so btw, lad dir neue Fonts runter, und versuch Effekte/Brushes auch auf den Font zu übertragen.
sry, dass ich reinschreibe, ohne eine Signatur zu wollen...
er verwendet wahrscheinlich noch immer Paint, also kann er keine Brushes verwenden
Greetz, Jira-Senpai

Werderfeatmanu
26. März 2009 - 16:27 Uhr
ich möchte bidde auch mal ne signatur
red krieger7
Farbe:
-Hintergrund grün rest kannste frei nach lust machen
es soll drauf stehen range 85+ und fletch 99
schrift soll passend aussehen
LG red krieger7

Dieser Beitrag wurde von Werderfeatmanu bearbeitet: 26. März 2009 - 16:27 Uhr
Ener96
29. März 2009 - 12:55 Uhr
dachte niemand wollte Signaturen da hab cih das Topic vergessen mach mich aber sofort ans Werk (ich benutz mitlerweile Photoshop)
Ener96
29. März 2009 - 14:49 Uhr
Tommy deine:
Wenn du dir das anders vorgestellt hast bitte genauere angaben! Und ich mach dir eine neue.
Edit: evtl auch die?:
@red krieger: gefällt dir dieses Grün?

Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 29. März 2009 - 15:33 Uhr
Sicherheit14
29. März 2009 - 17:19 Uhr
Auf einmal gefällt mir die vieeel besser
Danke sehr

jiraya2112
29. März 2009 - 18:11 Uhr
Tommy's Sig gefällt mir gut^^ hast du gute Arbeit geleistet
Greetz, Jira-Senpai

Muffinrator
29. März 2009 - 18:30 Uhr
Ich will jetzt nicht gemein sein, das hier ist nur Kritik meinerseits

.
Die Signaturen die du machst besthen nur aus einem Hintergrund (Der eigentlich fats nie bearbeitet wurde), bei manchen benutz du einfach nur einen Stock.
Dann haben sie noch einen Rand und Schrift, das wars dann auch schon.
Versuch doch mal ein paar TuT's anzuschauen, das hat bei mir auch geholfen. Erst war ich ein sehr schlechter GfX'ler doch nach ienigen TuT's und PSD's hab ich viel dazu gelernt

.