Hmm ich helf dir auch mal
Ich finde, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema.
"Und Ich dachte immer rsc ist zur Hilfe und unterhaltung bzw freunde finden da."
Freunde kannst du irl auch finden.
Und RSC ist auch für andere Sachen zuständig, z.b gemeinschaftsaktionen (Events) und zur kommunikation zu anderen Spielern.
"Sad nerds nur weil ein "neuer" in euer Teritoriumein bisschen eingreifen wollte ICh amch es jetzt ganz einfach so ICh schließe hier mit den Thread vorauf ihr alle nur gewartet habt (klügere gibt nach gf) Und der der eine Signatur will soll mich über Pm anschreiben!"
Wir sind keine nerds, nein sogar im gegenteil, wir können aufhören, du aber nicht.
Unser Terretorium?
Lol, das ist nur ein Forum, und das was wir machen gehört zu einem Hobbie.
Und wir haben nicht darauf gewartet das du den Thread schließt (eigentlich kannst du das ja auch gar nicht

)
"Denk mal darüber nach was mit denen ist die garkeine Sigs machen können!"
Jeder kann Signaturen machen, egal ob besser oder schlechter als andere.
Hauptsache man versucht es wenigstens.
"In meinen Augen seid ihr nur Neidisch ihr werdet jetzt warscheinlich denken "ICH und NEIDISCH?" aber denk mal genauer darüber nach was ihr wirklich empfindet!"
Wir und neidisch?
Rofl!
In deinen Augen vielleicht, aber in unseren Augen sind wir besser als du.
"JA Ich habe am anfang schlechte SIgnaturen gemacht das weiß ich auch aber nur durch einigermaßen annehmbare Kretik kann man auch etwas lernen!"
Du hast so oder so noch viel zu lernen, egal ob mit oder ohne kritik.
"Ihr habt die Neuen backgrounds gesehen! Ich werde schlicht und einfach Besser und das könnt ihr aus irgendeinem Grund nicht vertragen!"
Whatever noob.
Und fals du jetzt denkst "Boah deine Signaturen sind ja auch nicht der große Bringer", dann kann ich dir sagen, das mir niemand geholfen hat Signaturen zu machen.
Ich hatte keinen der mir das beigebracht hat.
Und wenn du schon 3 Leute benötigst um solche Sigs zu machen, dann kann ich nur lachen.
100% support zu Jira und Luc!
Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 13. April 2009 - 13:11 Uhr