Frank
23. Mai 2009 - 01:24 Uhr
heute 14 uhr gehts los

Chris7910
23. Mai 2009 - 01:31 Uhr
Frank sagte am 23.05.2009, 01:24:
heute 14 uhr gehts los

Viel Glück schonmal . Ich kann diesmal nicht dabei sein .
judokan13
23. Mai 2009 - 13:29 Uhr
BUMP
in halber stunde gehts los, am besten jetz schon in den cc kommen

Eisi30
23. Mai 2009 - 14:10 Uhr
First Kill gf
EDIT:
Roooooooofl Spirit Shield!
Mfg Eisi

Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 23. Mai 2009 - 14:41 Uhr
judokan13
23. Mai 2009 - 14:39 Uhr
weiter gehts XD
big basti
23. Mai 2009 - 18:06 Uhr
Rofl, wie man sich so über 250k freuen kann?
Vllt. werd ich in Zukunft auch ab und an mal vorbeischauen, mal sehen.
Donböhne
23. Mai 2009 - 18:32 Uhr
big basti sagte am 23.05.2009, 18:06:
Rofl, wie man sich so über 250k freuen kann?
Vllt. werd ich in Zukunft auch ab und an mal vorbeischauen, mal sehen.
Wer sagt denn das wir uns freuen?
Naja,hat Spaß gemacht..morgen wieder ^^
Mfg
big basti
23. Mai 2009 - 19:00 Uhr
Donböhne sagte am 23.05.2009, 18:32:
big basti sagte am 23.05.2009, 18:06:
Rofl, wie man sich so über 250k freuen kann?
Vllt. werd ich in Zukunft auch ab und an mal vorbeischauen, mal sehen.
Wer sagt denn das wir uns freuen?

Naja,hat Spaß gemacht..morgen wieder ^^
Mfg
Ach, ist ein W00000000000000000000000000t über den kompletten Bildschirm neuerdings Ausdruck von Traurigkeit? ^^
Nesta 19
23. Mai 2009 - 20:47 Uhr
da ich den quest jetz hab werd ich morgen auch dabeisein wenn ich darf
Frank
23. Mai 2009 - 23:04 Uhr
sure wenn die stats stimmt und du dich an die regel hälst sicher
morgen ab 15 uhr
d4rkdr4g0n92
23. Mai 2009 - 23:13 Uhr
ich komm vll au ma als ranger wenn ich darf
Chris7910
23. Mai 2009 - 23:28 Uhr
Ich werd diesmal wieder vorbeischauen .
T4ke0
24. Mai 2009 - 02:07 Uhr
big basti sagte am 23.05.2009, 19:00:
Donböhne sagte am 23.05.2009, 18:32:
big basti sagte am 23.05.2009, 18:06:
Rofl, wie man sich so über 250k freuen kann?
Vllt. werd ich in Zukunft auch ab und an mal vorbeischauen, mal sehen.
Wer sagt denn das wir uns freuen?

Naja,hat Spaß gemacht..morgen wieder ^^
Mfg
Ach, ist ein W00000000000000000000000000t über den kompletten Bildschirm neuerdings Ausdruck von Traurigkeit? ^^
haha verbally owned
der war gut
scheitn ja echt gutes cash zu sein

judokan13
24. Mai 2009 - 10:03 Uhr
big basti sagte am 23.05.2009, 19:00:
Donböhne sagte am 23.05.2009, 18:32:
big basti sagte am 23.05.2009, 18:06:
Rofl, wie man sich so über 250k freuen kann?
Vllt. werd ich in Zukunft auch ab und an mal vorbeischauen, mal sehen.
Wer sagt denn das wir uns freuen?

Naja,hat Spaß gemacht..morgen wieder ^^
Mfg
Ach, ist ein W00000000000000000000000000t über den kompletten Bildschirm neuerdings Ausdruck von Traurigkeit? ^^
ich glaub war wohl eher darauf bezogen dass es direkt beim 1. kill war und man immer denkt sigil wtf un dann kommt die entäuschung D:
so wars bei mir jednfalls lol
Heute 15:00 gehts weiter

Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 10:13 Uhr
Frank
25. Mai 2009 - 11:27 Uhr
heute 16 uhr