edeka3
25. Mai 2009 - 19:04 Uhr
Grindig ^^
ede
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 25. Mai 2009 - 19:04 Uhr
torac30
25. Mai 2009 - 22:54 Uhr
könnt ich morgen mitkomm bin att 99 str 99
Riot
25. Mai 2009 - 23:07 Uhr
bin allzeit bereit
att99
str94
zammy spear logischerweise vorhanden
str bin ich atm am trainieren, hab grade smith 99 hinter mir und slayer jez wieder brav weiter
hab pchat on
Frank
26. Mai 2009 - 14:12 Uhr
wie immer innerhalb der woche 16 uhr
judokan13
26. Mai 2009 - 16:27 Uhr
#345950? -.-
I Darling I
26. Mai 2009 - 19:08 Uhr
kann mir jemand noch sagen, warum ich da ausm cc kicked werde? name ist: mage_bl1tzer...def 86 range 99. sollte wohl kein problem sein, oder?
Frank
26. Mai 2009 - 19:26 Uhr
weil du nichts sagst und nicht sagst das du joinen willst und so denkt man halt du bist wieder einfach nur einer von den leute die in den cc kommen um zu schauen ob es etwas gibt
I Darling I
26. Mai 2009 - 19:36 Uhr
okay sry. dachte ich hab mal paar seiten weiter gepostet, dass ich auch gerne mit will. dann halt hier nochmals:
name:mage_bl1tzer
def 86
range 99
hp 91
wäre nett, wenn mir jemand im cc gleich rank geben würde, damit ich das nächste mal wenn möglich schon mitkommen kann.
MfG Mage
Dieser Beitrag wurde von I Darling I bearbeitet: 27. Mai 2009 - 07:35 Uhr
judokan13
27. Mai 2009 - 13:48 Uhr
Heute 16:00 am besten schon 10 mins oder so vorher im clanchat sein da wir in letzter zeit immer ziemlich voll sind und schon mehrere weg schicken mussten.
Clanchat wie immer: 'corp mass lp'
Mfg Kan
Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 27. Mai 2009 - 13:48 Uhr
Riot
27. Mai 2009 - 13:56 Uhr
judokan13 sagte am 26.05.2009, 16:27:

#345950? -.-
sad sad ich hatte kurz davor ring of life tele
gf
bin heute wahrscheinlich wieder dabei
und @ mage blitzer
normalerweise geht nur ein ranger mit (was ich hier so gelesen habe), da stehen deine chancen schlecht mit ballack, donbohne, ... als mitstreiter
edit: mein fehler, max 3 ranger ^^
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 27. Mai 2009 - 13:59 Uhr
I Darling I
27. Mai 2009 - 15:01 Uhr
Gut^^ ich schau dann mal zwischen 15 und 16 uhr rein

sir valac
27. Mai 2009 - 16:34 Uhr
kann ich auch mal mitkommen?
stats: 90 str 85 hp 84 att und 77 def 70 prayer
ich würd mir zammy spar kaufen
kannigel
27. Mai 2009 - 16:48 Uhr
Es wurde gesagt es werden keine Ausnahmen gemacht, und da du kein Att 90+ hast sieht es wohl eher schlecht aus.
Lg,
Kanni
king maddin
27. Mai 2009 - 20:43 Uhr
wieso kommen pro trip nur 3 ranger mit?
~maddin
krieger-king
27. Mai 2009 - 20:45 Uhr
weil die ranger nur bis zur hälfte oder so gut hitten und die mit melee deshalb effektiver sind
