nothinghaver
29. März 2009 - 20:59 Uhr
bah hab ich n glück mit zula verheiratet zu sein..
bei der scheidung bekomm ich die hälfte :>
Zozo
29. März 2009 - 21:24 Uhr
btw danke zula das du mein elixier gekauft hast
big basti
29. März 2009 - 22:58 Uhr
holy... nice1, auch wenns ein paar leute gibt bei denen ich das ding weit lieber gesehen hätte ;-)
digges GRATZ
Frank
30. März 2009 - 00:40 Uhr
time updated
und ab zum nächsten sigil

clever235
30. März 2009 - 21:55 Uhr
Also würde gern mal mitgehen.
Stats
str 99 att 99 def 87 und pray 72 - ist das wichtigste glaub ich^^
mfg clever
Funny Name94
31. März 2009 - 07:55 Uhr
jo ich würd auch gern mal mitgehn
maxed melee mit z spear
mfg Funny
Frank
31. März 2009 - 11:59 Uhr
time updated . kommt dann einfach ma in den cc wenn nen trip is wenn wir nich grad 10 man da sind könnt ihr gern mit
Zozo
31. März 2009 - 20:18 Uhr
Könntet ihrs nicht mal ein bissel später machen...nicht alle haben in der Woche vor 6 Uhr Zeit.
Yuishin
31. März 2009 - 21:51 Uhr
Ist doch eh irrelevant, da du die Voraussetzungen nicht erfüllst ;-)
Frank
01. April 2009 - 00:02 Uhr
doch 90 range er is seit 2 wochen dabei

Frank
01. April 2009 - 12:39 Uhr
neuer monat neues glück 16 uhr gehts los
Ener96
01. April 2009 - 18:04 Uhr
Zitat
w0000t ich bin berühmt^^
Rieses Gratz Zulakis
Kennen uns ja hab dir schon alles gute in Skype gewünscht^^
Bladeflare1
01. April 2009 - 19:09 Uhr
Servus, ich schau vielleicht morgen mal bei euch vorbei.
Ranked mich am besten schon mal.
~ Blade
Lauri7x3
01. April 2009 - 20:48 Uhr
joa ich glaub ich werd auch ma mit kommen
Frank
02. April 2009 - 13:42 Uhr
15 uhr gehts los