Aser410
02. April 2009 - 16:06 Uhr
Mein beileid frank

cedi gc
02. April 2009 - 20:17 Uhr
l0ol good fight frank =)
viel lgück weiterhin
devil alex3
02. April 2009 - 21:03 Uhr
1,5 b auf einem schlag?krass, innerhalb ovn 1min sich alles in rs leisten zu können was von nutzen is...^^
Frank
02. April 2009 - 21:06 Uhr
idc hab immernoch die 3x lsp wie der rest
btw
freitag
ab 15 uhr w 140 ls only
es darf nur ----> 1 <---- ranger mit
rest muss :
zammy speer/ vesta speer / vesta longsword
bandos / karil / statius / vesta
neeisnich helm , glory / fury , barrows gloves , climbers / dragon boots
usen
also keine in initiate str ammy no boots no gloves oder son mist da antanzen udn den cc sollte man erst joinen wenn man nen zammy speer scho besitzt und nicht um ständig jeden member zu nerven ob man ihn zammy spear leiht

monkey
03. April 2009 - 00:01 Uhr
bin dabei

Dieser Beitrag wurde von monkey bearbeitet: 03. April 2009 - 00:01 Uhr
Bladeflare1
03. April 2009 - 07:42 Uhr
Hat gestern wirklich Spaß gemacht.
Ich komme heute wahrscheinlich wieder.
~ Blade
Frank
03. April 2009 - 13:21 Uhr
ok =)
king swenty
03. April 2009 - 14:03 Uhr
warum eigendlich nur ein ranger ???
klaut der alle drops ??
monkey
03. April 2009 - 14:24 Uhr
king swenty sagte am 3.04.2009, 14:03:
warum eigendlich nur ein ranger ???
klaut der alle drops ??
weil ranger nur in der 1. hälfte gut hitten und man daher mit zammy spear mehr total dmg macht
king swenty
03. April 2009 - 14:26 Uhr
und was ist dann wenn man runit oder andere bolzen für die letzten ca 500hp nimmt??
Gegi14
03. April 2009 - 14:29 Uhr
spectral und arcane crashed gf ^^
monneybar
03. April 2009 - 15:34 Uhr
ja gegi das war allerdings auch zu erwarten weil sie für ihre fertigkeiten einfach viel zu teuer waren.
naja ich werde heute vielleicht auch wieder mal mit euch luckern kommen xD
und an king sweety 1 ranger is genug und runit bolts=waste weil du eh nix hittest.
zammy speer ftw^^
Magic
03. April 2009 - 16:24 Uhr
Buying arcane.
trd - 20m gf :Dddddddd
Lauri7x3
03. April 2009 - 16:25 Uhr
vllt sollte man es nich immer so früh um 15 uhr machn >.<
TJam1
08. April 2009 - 16:26 Uhr
weis vielleicht jemand wann der nächste trip stattfinded?
würde nähmlich gerne mal mitkommen