Germanfreez
22. März 2009 - 18:29 Uhr
bekam das grade von nem Kumpel geschickt..
http://www.youtube.com/watch?v=5pnU_4emlRs
schaut mal bei 1:34 auf den PC...
eventuell isser hier in der Community ^^?
edith sagt : wenig diskussionsgrundlage ich weiß..aber dennoch kann das Vid ja recht informativ sein und auch warnen
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 22. März 2009 - 19:17 Uhr
Ritter84
22. März 2009 - 18:40 Uhr
dort ist zwar runescape offen, aber zum glück nicht unser forum. auf solche werbung können wir gut verzichten
mfg
ritter
hybird 0wnz
22. März 2009 - 19:51 Uhr
Hehe, danke, danke, keinen applaus für mich im fernsehen...
_____________________________________________________
Des bin natürlich nicht ich ich bin nicht 12 btw der is 12 und gamet runescape *bei jagex meld*
lol aber des is geil er sagt er hätte sich "vertippt"
devil alex3
22. März 2009 - 20:06 Uhr
hybird 0wnz sagte am 22.03.2009, 19:51:
Hehe, danke, danke, keinen applaus für mich im fernsehen...
_____________________________________________________
Des bin natürlich nicht ich ich bin nicht 12 btw der is 12 und gamet runescape *bei jagex meld*
lol aber des is geil er sagt er hätte sich "vertippt"
gamet^^? neue wortkreation hm?lol
btw die eltern sind auch schön dumm, gucken den verlauf an, jedes kind das länger als 3 tage am IE sitzt merkt das man den verlauf auch einzeln löschen kann^^
Ritter84
22. März 2009 - 20:33 Uhr
ich habe titel und untertitel mal etwas verändert. man muss den namen ja nicht noch mehr anprangern
mfg
ritter
cedi gc
22. März 2009 - 21:27 Uhr
scheint dass er f2p ist also so wie ich das bild beurteilen kann Oo
btw danke für die hinweisung bin bis jetzt 'erst' auf mega-download.de
reingefallen naja gf 100€ rechnung -.-
Schlange
22. März 2009 - 21:34 Uhr
wenn man sich so seinen verlauf ansieht spielt er noch wow und pennergame
jaja solche links hab ich auch früher bekommen, aber nie draufgeklickt, zum glück.
Admiral
23. März 2009 - 14:37 Uhr
Ritter84 sagte am 22.03.2009, 18:40:
dort ist zwar runescape offen, aber zum glück nicht unser forum. auf solche werbung können wir gut verzichten

mfg
ritter
Ne, er meinte glaub ich, eher, das er member der rsc ist

Ritter84
23. März 2009 - 14:49 Uhr
hatte ich auch so verstanden. zum glück war aber nicht unser forum im hintergrund geöffnet
mfg
ritter
fenriswolf22
23. März 2009 - 15:52 Uhr
@cedi wenn du in der Schweiz wohnst würde ich nichts bezahlen, die haben eh keine Handhabe gegen dich und sonst mal noch zur Sicherheit beim Beobachter nachfragen.
Gruss Fenris
Ritter84
23. März 2009 - 15:55 Uhr
die haben auch in deutschland keine handhabe, immerhin sind die "verträge" meist ohne kenntniss des betroffenen entstanden und somit unwirksam.
mfg
ritter
link 1781
23. März 2009 - 16:02 Uhr
auf der seite war ich auch schonmal, die gehen die ganze zeit durcchs messenger, oder auch meine-nackte-ex oder sone kagge ist genau das gleiche motiv nur das man nix zahlen muss aber naja...
cedi gc
23. März 2009 - 17:00 Uhr
fenriswolf22 sagte am 23.03.2009, 15:52:
@cedi wenn du in der Schweiz wohnst würde ich nichts bezahlen, die haben eh keine Handhabe gegen dich und sonst mal noch zur Sicherheit beim Beobachter nachfragen.
Gruss Fenris
is schon etwa 3/4 jahre her :S
doch leider schon meien mutter hat voll lange so diskutiert und so.
problem war hab mich einmal mit meinem namen und einmal mit mutters name angemeldet.
die rechnung mit meinem namen musste ich ned bezahlen da ich ned volljährig bin die andere schon weil ich konnte ja ned beweisen dass ich es war :S
naja so ist das leben halt nie ganz fair

krieger-king
23. März 2009 - 17:30 Uhr
cedi gc sagte am 22.03.2009, 21:27:
scheint dass er f2p ist also so wie ich das bild beurteilen kann Oo

btw danke für die hinweisung bin bis jetzt 'erst' auf mega-download.de
reingefallen naja gf 100€ rechnung -.-
nicht bezahlen da kann man klagen hab ich auch gemacht musste nicht bezahlen
drayheart
24. März 2009 - 07:19 Uhr
hatte bei meine nackte ex alle fotos
nja, schon sad,dass der sich reinlegen lässt, bzw die eltern sind auch irgendwie dämlich ^^