13th Falcon
10. April 2009 - 16:28 Uhr
hihi ja hab da auch mal nen guten Tag gedacht ich wär am Arsch lol, payballpaiment mit der mandyshow wars bei mir xD
da hat mir Damista geholfen, und letzten Endes hab ich die firma gegoogled, und da kommen eh genug foreneinträge davon was für ne Riesen-Verarsche das is... wirkt zwar ziemlich echt, aber sie antworten auf Mails immer mit ner Automail...