Rauconia
06. April 2007 - 00:26 Uhr
ich finde man sollte mehr maps in rscommu startseite einfügen... dongen maps und besondere maps z.b. lost city, keldagrim usw.. ich ärgere mich jedesmal maßlos, weil ich extra die page wechseln muss nur weil ich eine ganz bestimmte map brauche.
bei den maps sollte auch eingefügt sein, wo welche monster sind usw. das würde das zurechtfinden um einiges einfacher machen.
MfG Rauconia
B4n4n3
06. April 2007 - 01:09 Uhr
Eine Idee wäre zur schon vorhandenen Map eine Funktion mit Speziellen Monstern (Slayermonster, KQ; KBD, etc.) einzufügen. Vielleicht auch nur so Hinweise wie "Slayer Dungeon" und wenn man mit der Maus rüber fährt erscheinen die Namen der Monster, die dort hausen. Diese speziellen Dinge sollten aber gekennzeichnet werden (roter Punkt?).
Ritter84
06. April 2007 - 08:57 Uhr
eine erweiterte karte ist ebenfalls auf der "to do liste", allerdings nicht mit höchster priorität.
danke für eure hinweise
irgendwann sollen möglichste alle relevanten npc's auf der karte sein, das nimmt natprlich sehr viel zeit inanspruch. (zumal wir das hier ja nicht hauptberuflich machen

)
mfg
ritter
vali789
06. April 2007 - 10:51 Uhr
das findest du alles auf der rscommunity.de weltkarte nur zur info also lieber erst mal schaun ob mans findet und dann posten..
Lg,
Vali
Dawodo
06. April 2007 - 11:15 Uhr
Hmmm es wäre auch hilfreich, wenn ihr jede Karte benennen würdet, die fehlt. Auf unserer Worldmap sind sogut wie alle Dungeons eingetragen...manche leider nicht, weil es einfach keinen Platz mehr gibt....in wirklichkeit telportiert euch Jagex oft, anstatt dass ihr einfach in die Ebene darunter geht. Das bedeutet: Einige Dungeons liegen eigentlich am sleben Platz ^^
Gruß
David
vali789
06. April 2007 - 11:20 Uhr
es gibt nur eine map die mir fehlt, vom underground pass der stock mit dem iban temple und der stock darunter mit den zwergen und den spinnen
Lg,
Vali
B4n4n3
06. April 2007 - 13:04 Uhr
Ich habe grad mal nachgesehen. Beim Lumbridge Swamp Dungeon und beim Slayerdungeon bei Rellekka stehen keine Namen.
Es ging mir des weiteren eigendlich um eine Monsterlist, die sich öffnet, wenn man mit dem Cursor über das Dungeon fährt (Natürlich keine Goblins oder so, eher einmalige oder seltene Monster)
Wenn man auf das Questzeichen klickt, sieht man die Dungeons O.o Ist das so richtig?
Eventuell könnte man auch ein neues Zeichen für Slayer Dungeons machen.
Und wenn man mit dem Cursor über ein Questzeichen fährt, dass dann automatisch eine Liste mit den Quests, die da gestartet werden erscheint, am besten gleich mit Link zum Guide.
Dawodo
06. April 2007 - 13:13 Uhr
Nein. Wenn du auf das Ausrufezeichen Symbol klickst, werden die Dungeons angezeigt. Weitere Dungeons, die keinen Platz mehr hatten (weil Jagex gepfuscht hat, nicht wir) sind via Klick auf das Quest Icon zu betrachten.
Gruß
David
PS: Wir arbeiten gerade an den Datenbanken. Das ist ein gewaltiges Projekt. Ich werd mal mit Sys reden wegen diesen Vorschlägen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass sie bald eingebaut werden. Zudem versteh ich dein Problem mit den Slayer Dungeons nicht. O_o Es gibt doch nur die in Relekka oder? Und den Slayer Tower. Das lohnt nicht die so zu Kennzeichnen. Zudem gibt es Slayer Monster ja auch in der Lumbridge Cave beispielsweise. Die ist aber nicht eine Slayer Dungeon.
B4n4n3
06. April 2007 - 13:38 Uhr
Problem? Naja, so würde ich das nicht nennen. Es wäre einfach eine Hilfe für Leute, die grade Slayer starten oder nicht wissen, wo sein ein bestimmtes Monster finden (jaja Monsterdatenbank auf Runehq, etc...). Aber ist das hier nicht ein vollkommen unabhängiges "Unternehmen"? Dieses ewige Rumgeklicke zwischen den verschiedenen Seiten usw. nervt manchmal schon kann ich mir vorstellen.
Warum werden auf dem Questicon Dungeons angezeigt, die keinen Platz mehr hatten? Was haben die mit Quests zu tun? Ich dachte der Icon wäre für das ein und Ausblenden der Questsymbole O.o
Rauconia
06. April 2007 - 13:59 Uhr
*seuftz* Leute ihr habt überhaupt nicht kapiert was ich eigendlich will.

es geht mir nicht darum die ganzen doengen maps auf der weltkarte zu installiere! es geht mir darum das man eine bestimmte map brauch z.b. lost city das man da auf sonstige karten klickt und dann auf lost city damit man die karte hat! und so mit allen karten! weltkarte schön und gut die welt karte nützt aber einem nix, wenn man nur eine ganz bestimmte karte z.b. vom taverly doengen brauch!
B4n4n3
06. April 2007 - 14:05 Uhr
Es gibt bereicht 8 Dungeon Maps:
- Brimhaven Dungeon
- Deep Wilderness Dungeon
- Edgeville Dungeon
- Ice Dungeon (Port Sarim)
- Karamja Volcano
- Lumbridge Swamp Dungeon
- Taverly Dungeon
- Varrock Sewers
Auf der Startseite, links unter dem Thema Maps
Rauconia
06. April 2007 - 14:34 Uhr
das mit dem taverly war nur ein beispiel!!! *haare rauf* und letzteres hab ich bereits gesehn. -.-
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 06. April 2007 - 14:34 Uhr
B4n4n3
06. April 2007 - 14:44 Uhr
Sorry, ich wollte ja nur helfen....
Aber wieso suchst du dir ein solch schlechtes Beispiel, wo es doch die Karte schon von gibt?
vali789
06. April 2007 - 14:45 Uhr
wieso denn zusätzlich noch ne map machen wenn man die ganzen dungeons eh auf der weltkarte sieht?? - und btw. die sind shcon installiert......
Lg,
Vali
Dawodo
06. April 2007 - 16:46 Uhr
Aaaaalso nochmal ganz genau:
1. Auf unserer World Map sind ALLE Dungeons verzeichnet, die es gibt. Wir mussten sie auf 2 Ebenen machen, weil es in wirklichkeit keinen Platz mehr gibt. Manche Dungeons überschneiden sich.
2. Ich verstehe dich, Rauconia, nicht, weil mit der World Map kannst du dir ALLE, aber auch ALLE Dungeons anzeigen lassen. Zu zoomst per Mausrad rein und rasu wie es dir passt. Du kannst dir Eingang etc. alles ansehen! Wenn du die Karten "ausgeschnitten" noch auf der Seite so willst, so kann ic hdas zwar nicht verstehen, aber das ist kein Problem und leicht machbar. Das besprech ich mal mit Sys.
3. Slayer Dungeons bringen nichts bei uns. Lest bitte die News etwas ausführlicher. So wüsstet ihr, dass wir an der weltbesten RS-Datenbank von Items, Safespots und Monstern arbeiten. Das dauert aber leider noch. Ich bin klar gegen eine Slayer Dungeon abgrenzung, weil es keinen Sinn hätte. Es gibt nur eine DUNGEON, in der Slayer Monster sind. Das ist die in Rellekka. Die in einer neuen extra Karte zu machen wäre doch nur unübersichtlich und sinnlos. Die Anzeige von Quests oder irgendwie so etwas finde ich net schlecht, aber wir benötigen wirklich erstmal alle Quest Guides und so.
Gruß
David
PS: Weitere Vorschläge und Beschwerden in die Richtung der einfachkeit halber bitte möglichst genau und mit Beispielen versehen hier posten