Hmm, Vorschläge nehmen wir gerne entgegen, doch es ist wirklich ein Haufen arbeit.
Zu deinem Problem nocheinmal gaaaanz genau:
Zitat
da muss man aber wieder ewig klicken. und das ist nicht in meinem sinn. ich will schnell und eingfach die map zu meinem dongen finden.
Es ist nicht viel Geklicke. Ich testete das gerade. Ziel Dungeon (und die schreibt man wirklich so...): Taverly Dungeon.
Anzahl der Klicke von der Startseite der RSC aus:
1. Worldmap aufrufen.
2. Einmal per Mausrad kräftig rauszoomen. (Ist zwar kein Klick aber ich schreibs trotzdem her)
3. Ich zieh mich mit dem Mauszeiger auf die Leiter zur Taverly Dungeon.
4. Dungeon Map-Icon klicken.
5. Auf idealer Größe reinzoomen.
Dauer ohne das Laden der World-Map: 5 Sekunden, wobei ich mir wirklich Zeit gelassen habe.
Anzahl der Klicke von der RSC Seite aus. Dieses mal via unsere eigentliche Kartensammlung:
1. Auf Dungeon Maps klicken.
2. Auf Taverly Dungeon klicken.
Dauer: 4 Sekunden.
Man könnte jetzt meinen diese Variante wäre besser, aber it sie es nicht, denn schon wenn man 2 Dungeons sucht, ist die Worldmap besser.
Zitat
den namen des dongen finde ich ja meist schon heraus, wenn ich mir das monster anschaue..
Das interessiert mich jetzt aber.....wie willst du das rausfinden? O_o
Zitat
aber wenn ich den dongen noch ned soo gut kenne ist eine einzelne map besser als die weltmap! es geht darum einfach alles besser und schneller zu finden. anstatt das auf die große weltmap per link zu klatschen.
Im Moment verstehe ich dein Problem, aber ich denke wir werden noch dran Arbeiten, damit die Worldmap dieselben Funktionen hat wie unsere kleinen Maps. Eine Frage nebenbei: Wo "klatschen" wir etwas per Link auf die MAP o.O
Zitat
vorallendingen bei dongen wo man nicht so oft ist. ihr habt da schon einen kleinen anfang gemacht aber ihr habt nur die am meist bekannten und benutzten verwendet.... es sollen aber alle da drauf. und nein ihr sollt das nich auf die weltmap klatschen. und ihr sollt auch die maps der unterirdischen städte rein bauen lost city keldagrim. die fehlen nämlich noch oder kennt ihr euch ohne map in keldagrim aus? nein 100 pro nicht.
Ich persöhnlich kenne mich in dieser Stadt aus und zwar gar nicht schlecht. Aber zurück zum Thema: Auf der Worldmap sind bereits alle Städte drauf. Auf diesen kleineren Maps noch nicht....ich kann aber im Moment überhaupt nicht den Unterschied erkennen...
Zitat
und ma ganz neben bei es geht mir langsam aber sicher auf die nerven dass ich es ständig neu erklären muss anstatt das man das weiter was ich vorschlage in die tat umsetzt auch wenn das ewig dauern mag. sorry aber ich hasse wiederspruch.
(sorry) Kopfschuss Argument. Wir bemühen uns wirklich euch alles Recht zu machen. Der erste Spatenstich dieser Homepage war im November letzten Jahres. Online ging sie Mitte Dezember. Dafür, dass Tip.it und diese ganzen anderen Help-pages schon seit Jahren bestehen, sind wir wirklich gut. Viele im Content Team sind schon erwachsen und opfern ihre freie Zeit für diese Seite. Ich opfere meine RS-Zeit dafür und das ist der Dank....hmm....
Ich verstehe dich schon gut, dass es dich aufregt, aber wenn ein User hergeht und sagt "So wird das gemacht und nicht anders!", dann hat er recht geringe Chancen. Das Content Team macht schließlich die Arbeit. Es entscheidet ob wir deinen Vorshclag annehmen oder nicht. Ich persöhnlich bin dafür. Ich habe dein Problem, als du es das zweite Mal erklärt hast, verstanden. Ich wollte dir lediglich eine Aushilfsmöglichkeit geben. Einige haben die World-Map noch nicht verstanden. Ich dachte erst du gehörest dazu.
Gruß
David