fechti5 sagte am 30.03.2009, 19:20:
WAS?!?!?! 40 DURCH GEBET DURCH!!!!!!! des glaubste ja selber net...
Ist aber so.
Brauchst nur mal Vids anschaun, wo die Tanks MIT Nahkampf-Gebeten 40+ gehitted werden.
Können wohl einige von uns inklusive mir, die das schon gemacht haben bezeugen, ich hab auch schon einige Hits über 40 abkassiert von ihm mit Gebet an.
Weil gefragt wurde, was ein "Tank" ist:
Beim Bandos Boss wird vom General immer eine Person gezielt angegriffen, mit Nahkampf-Attacken, und ansonsten greift er noch mit Fernkampf an und seine kleinen Kumpanen im Raum greifen mit Magie, Fernkampf und Nahkampf an. (sicher vor Angriffen ist also NIEMAND)
Jedenfalls, der sogenannte "Tank" lässt sich vom General mit Nahkampf angreifen, während der Rest der Gruppe auf den Boss draufhaun kann.
Der General "wählt" den Tank übrigens immer so aus, wer grad in seiner Nähe ist, daher wenn du nicht sein Opfer werden willst dann halte dich im Raum von ihm fern - einmal in seinen Fittichen wirst du ihn nimmer los außer du verduftest mit einem Teleport oder du stirbst.
So, hoffe das war gut erklärt lol.
Tanks gibts eh in anderen Spielen auch, das sind halt einfach die "Schaden-Abfänger" für die Gruppe bei speziellen Bossen die sich eben nur auf eine gezielte Person richten mit ihren Angriffen, damit der Rest der Gruppe austeilen kann während der Tank einsteckt.
Und ansonsten kann ich mich den Vorrednern/Schreibern anschließen - mit niedrigen Stats alleine oder nur zu zweit hingehen = dein Tod, dein sicherer.
Am besten, wenn dus echt nicht erwarten kannst zu Bandos zu gehen, dann schließ dich einem Team aus mehreren, starken Leuten an und mach dir mal ein Bild vom lieben General.