fechti5 sagte am 30.03.2009, 20:20:
WAS?!?!?! 40 DURCH GEBET DURCH!!!!!!! des glaubste ja selber net...
Er hittet dauernd durch Gebete durch (auch 40+), da keiner (der wenigstens ein klein wenig Ahnung vom Verlies hat) überhaupt im Boss-Raum rumläuft, ohne ein Gebet anzuhaben - der Tanker immer mit Melee-Pray, die restlichen mit Fernkampfpray.
king swenty sagte am 30.03.2009, 20:23:
such dir 2-3 freunde mit cb 100+ und du kannst in boss room spaß haben , mit deinen skills musste nur auspassen das zu nicht zu tanker wirst...
Mit CB 100 wird das verdammt schwer, da schafft man nur 1-3 Kills, das lohnt sich dann nicht wirklich. Mit deinen Fertigkeiten würde ich mir 3-4 Spieler mit Kampfstufe 115+ aussuchen, mit denen du dann auch etwas länger bleiben könntest. Mit Fernkampf solltest du mit deiner Stufe eigentlich nicht hingehen, da du kaum hitten wirst; Nahkampf ist generell bei Bandos gut.
Und ein Tanker ist - wie schon ziemlich gut beschrieben - ein Spieler, der eine möglichst hohe Verteidigungsstufe hat, um so lange wie möglich den Angriffen des Bosses/Angreifers standzuhalten (generelle Beschreibung). Beim Bandos-Boss ist derjenige Tanker, der gerade vom Boss direkt angegriffen wird bzw. mit Nahkampf-Angriffen (immer Melee-Pray an!). Er hats sehr schwer, da die hohen Hits ziemlich schnell kommen, und man in sehr, sehr kurzer Zeit tot sein kann, weil man nicht schnell genug gegessen hat, deshalb ist eine hohe Verteidigungsstufe dringends empfohlen (ich würde sagen 80+, klar geht es auch mit 75+).
Ich will hier jetzt nicht mehr so viel schreiben, ich bin ja kein besonders erfahrener Verlies der Götterkriege-Kämpfer. Viel Glück!
Liebe Grüße,
Jojo
PS: Der Bandos-Boss kann
keinen Giftschaden machen, das kann nur der Zamorak-Boss.