The Crawler5
01. April 2009 - 19:16 Uhr
Ich würde mich jz zu gern in die Badewanne schmeißen und den Fön hinterher....... Ich habe den Offensichtlichsten aller Aprilscherze nicht erkannt
Naja, gratz an die neuen Team-Member, viel Glück.

Naxis
01. April 2009 - 20:39 Uhr
Habs nicht geglaubt weil Mudda gemeint hat, dass er seine YT Vids gelöscht hat, da hab ich dann halt einfach geschaut

Das Tier3
01. April 2009 - 20:51 Uhr
Geil mein Thread @@@@@
5 Minuten später hats erst Klick gemacht

MagmaX
01. April 2009 - 21:58 Uhr
Och Schade währe schon nice gewesen wenn es absofort RL heißen würde =(
Und die Aprillscherze wahren alles wohl last minute lösungen, in einer der Antowrten vom
neuen leiter hieß es das er das befürwortet und auf einmal....
Schade Schade(habs nie geglaubt, der neue Quest is auchn Scherz =P )
MFG
MX
ein RL(RunenLandschaft[da fehlte die Lehrzeile naja..]) Zocker.
PS:Jagex hats wohl mit den Kohlköpfen XD...^^(Vor 2 Jahren hieß es Kohlkopf Magie und Tele...^^)
judokan13
02. April 2009 - 22:09 Uhr
noobs
gratz hexi & jojoh <3
zipper5004
04. April 2009 - 16:24 Uhr
Lol, ich habe tatsächlich jedes Wort gelaubt, ich bin nicht ein mal stuzig geworden, das die ganzen Signaturen noch drin sind^^
Der Scherz ist euch wirklich gut gelungen
Und vielen Dank für die Einladung vom CT, ich werde mein Bestes tun, um euch zu unterstützen, und mir in Zukunft noch ein wenig mehr Zeit für die RSC nehmen.
Auch einen großen Dank für das vertrauen, welches ihr in mich setzt.
Zitat
Zipper wird uns mit seinen umfangreichen Html und php Kenntnissen in Zukunft hoffentlich ratsam zur Seite stehen.
Ich komme gerade von einer 5-tägigen JavaScript Schulung, vielleicht kann ich das ja auch irgendwie einbringen.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle, die nun mit zum Team gehören, bzw "befördert" wurden, ihr habt es alle verdient

Also dann, auf gute Zusammenarbeit, und dass wir auch weiterhin die deutsche RS-Community sind!
Gruß Zipper
Kingdavid617
09. April 2009 - 19:03 Uhr
jeah bin auch erwänt keine bange es werden noch mehr überarbeitungen von mir rauskommen vorallem f2p!^^