Ihr habt alle Konflikte gelöst, die ihr finden konntet, und die kriegerischen Nationen des Nordmeeres wiedervereint. Zeit, Saradomin einen guten Mann sein zu lassen und mal wieder so richtig Party zu machen – oder?
Doch Feiern ist nicht so leicht, wie man meint. Der Friede zwischen den souveränen Staaten des Nordmeeres wurde zwar hergestellt, aber Manni der Nachtschwärmer kann die Streithähne trotzdem nicht dazu überreden, auf Häuptling Brundts Geburtstagsfeier zu erscheinen.
Wenn ihr alte Bekannte mal von einer anderen Seite sehen und dabei Geheimnisse aus der Vergangenheit lüften wollt, dann helft dabei, die Probleme der Gegenwart zu lösen. Um den Geburtstag des Häuptlings zu retten, müsst ihr Geheimnisse lüften, an die sich niemand mehr erinnern kann, und Monster bekämpfen, an die sich niemand mehr erinnern will.
‘Schöne Erinnerungen’ war das erste Abenteuer, das ich geschrieben und entwickelt habe, und hat mir viel Freude bereitet. Ich bin – wie viele von euch – ein großer Fan der Fremennik und hoffe, euch macht diese Entdeckungsreise in die Vergangenheit dieser faszinierenden Charaktere genauso viel Spaß wie mir.
Mod Hew
RuneScape-Entwickler
Zitat
Wo ihr Schöne Erinnerungen beginnen könnt:
Sprecht mit Manni dem Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka.
Voraussetzungen, um Schöne Erinnerungen abzuschließen:
Magie auf Stufe 57
Gewandtheit auf Stufe 50
Pflanzenkunde auf Stufe 43
Jagen auf Stufe 41
Außerdem müsst ihr die folgenden Abenteuer abgeschlossen haben:
Königlicher Zwist
Die Fremennik'schen Inseln
Die Tochter der Berge
Ihr müsst einen Gegner mit Kampfstufe 156 besiegen, der euch auf verschiedene Arten angreift, und Attacken von mehreren Gegnern um Kampfstufe 90 in einem Multikampf-Gebiet überleben.
Weitere Neuigkeiten
Die Logik hinter den Gegenständen, die ihr nach einem Tod behaltet, wurde überarbeitet, um Probleme zu beheben, die unter gewissen Umständen bei stapelbaren Gegenständen (z.B. Münzen) aufgetreten waren. Wenn ihr genau wissen wollt, was ihr bei einem Tod riskiert, seht im Fenster 'Geschützte Gegenstände nach einem Tod' nach.
Es gibt eine neue Schaltfläche in eurem Bankschließfach, über die ihr schnell und einfach eine Bank-PIN einrichten könnt.
Ihr solltet eure Gebete jetzt schneller ein- und ausschalten können, nachdem wir den Code frisiert haben.
Um verstärkt auch den deutschsprachigen Markt zu erreichen, haben wir beschlossen, 'RuneScape' in Zukunft in 'RunenLandschaft' umzubenennen. In einem ersten Schritt haben wir heute auf der deutschen Website alle Vorkommnisse von 'RuneScape' durch 'RunenLandschaft' ersetzt. Solltet ihr diese Änderungen nicht sofort sehen können, klickt einfach mehrmals auf 'Aktualisieren', löscht euren Cache oder startet euren Browser neu!
Originalnews von Jagex