Dawodo
01. April 2009 - 20:30 Uhr
Haha, jetzt wo du es sagst.... stimmt Edeka xD
Letzter April war auch genial xD
Gruß
David
ich1994
01. April 2009 - 21:06 Uhr
Zitat
Um verstärkt auch den deutschsprachigen Markt zu erreichen, haben wir beschlossen, 'RuneScape' in Zukunft in 'RunenLandschaft' umzubenennen. In einem ersten Schritt haben wir heute auf der deutschen Website alle Vorkommnisse von 'RuneScape' durch 'RunenLandschaft' ersetzt. Solltet ihr diese Änderungen nicht sofort sehen können, klickt einfach mehrmals auf 'Aktualisieren', löscht euren Cache oder startet euren Browser neu!
lol das ist ein scherz
Bro_Azrael
01. April 2009 - 21:13 Uhr
ich1994 sagte am 1.04.2009, 21:06:
Zitat
Um verstärkt auch den deutschsprachigen Markt zu erreichen, haben wir beschlossen, 'RuneScape' in Zukunft in 'RunenLandschaft' umzubenennen. In einem ersten Schritt haben wir heute auf der deutschen Website alle Vorkommnisse von 'RuneScape' durch 'RunenLandschaft' ersetzt. Solltet ihr diese Änderungen nicht sofort sehen können, klickt einfach mehrmals auf 'Aktualisieren', löscht euren Cache oder startet euren Browser neu!
lol das ist ein scherz
O RLY
MagmaX
02. April 2009 - 18:17 Uhr
edeka3 sagte am 1.04.2009, 19:40:
Haha ich lach mich tot =s, die cabbage runes letztes Jahr waren schon nicht lustig, und jetzt sowas <.<
Ich hab von den Runen gelesen aber die gabs wirklich? °o°[dachte is nurn Schertz..am nächsten tag waren die news weg...]
(an dem tag konnte ich ned zokken -.- )
Yuishin
03. April 2009 - 15:00 Uhr
*Schauder*
Ich weiß nicht, ob es der Menschheit schon aufgefallen ist, aber neuerdings heißt die RS Mitgliedschaft aka Pay to Play aka Membership
"Spielkonto Deluxe" *Schauder*
Irgendwo muss Eindeutschung auch Grenzen haben, und einen Anglizismus in einen entstellten Franzosismus(?) zu wandeln, finde ich hier äußerst geschmacklos.
Wann mag das bloß passiert sein? 0o
(Ich zahle jetzt nur noch über die englischsprachige Startseite >.<)
edit: ...Und mein Mitgliedspreis wurde um 99 Ct erhöht? Merkwürdig... und nun kann ich nicht mal im offiziellen Forum meckern, autsch.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 03. April 2009 - 15:05 Uhr
Mudda
03. April 2009 - 18:44 Uhr
Yuishin sagte am 3.04.2009, 15:00:
*Schauder*
Ich weiß nicht, ob es der Menschheit schon aufgefallen ist, aber neuerdings heißt die RS Mitgliedschaft aka Pay to Play aka Membership "Spielkonto Deluxe" *Schauder*
Irgendwo muss Eindeutschung auch Grenzen haben, und einen Anglizismus in einen entstellten Franzosismus(?) zu wandeln, finde ich hier äußerst geschmacklos.
Wann mag das bloß passiert sein? 0o
(Ich zahle jetzt nur noch über die englischsprachige Startseite >.<)
edit: ...Und mein Mitgliedspreis wurde um 99 Ct erhöht? Merkwürdig... und nun kann ich nicht mal im offiziellen Forum meckern, autsch.
Mitgliedschaft heißt immernoch Mitgliedschaft wie man auch siehr wenn man auf den Link klickt, lediglich der Link hat die - öhm - unschöne Aufschrift.
Zu den erhöhten Kosten:
Link, gehe mal davon aus dass das noch die aktuellste Information ist.
naxion necro
05. April 2009 - 12:47 Uhr
lalorin sagte am 1.04.2009, 13:26:
Nettes Quest, das auch wieder Erinnerungen an die anderen der Fremmy-Reihe erwachen lässt

.
Bei der Prophezeiung frag ich mich auch, ob's da noch was zu tun gibt, wär ja interessant, was so über einen drinsteht ^^. Aber vielleicht auch nur die nächste Fortsetzung.
die steinplatte muss ins museum lalo, ich denke damit ist die reihe zu ende. gibt 10 pkt respekt.
lg nax