Latituder
16. April 2009 - 19:51 Uhr
Mit dem Hammer habe ich 98 gehittet (auf meinem anderen Char, Lati hab ich aufgegeben mehr oder weniger). Mein neuer ist "idlikeabearnow", falls ihr einen auf die Mütze haben wollt.
Edit: 125 gehittet

.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 16. April 2009 - 20:38 Uhr
Arrak7
16. April 2009 - 19:54 Uhr
Meiner heißt vanillaz55 hatn Kumpel so eingegeben^^ Naja wenn ihr gepwnt werden wollt oder mich mit euren Imbawaffen 1 hitten wollt -.-
Pegalne
16. April 2009 - 20:19 Uhr
Den Link darf man ja nich mehr posten. Darf man denn sagen wie man da heißt? Dann könnte man die Leute ja per Suchfunktion finden und herrausfordern.
Arrak7
16. April 2009 - 20:37 Uhr
Ist doch egal ob man sie herausfordern kann, man darf bloß keine direktlinks posten.Wäre ja auch verboten dann andere Namen der user anzuzeigen weil ich ihren namen vor die HP hängen kann und so somit herrausfordere oder XD
Latituder
16. April 2009 - 20:40 Uhr
Beim Namensagen geht es ja nur um den Spaß am Wettbewerb. Punkte bringt es eh nicht, wenn man herausgefordert wird. Zudem ist es ja noch ein großer Unterschied zwischen einem solchen Link und dem Namen an sich.
Arrak7
16. April 2009 - 20:58 Uhr
Doch,wenn man ihn besiegt gibts Punkte, new pupil ( wenn man jmnd vder ne andere IP hat besiegt bzw der noch keinen mybrute hat), aber wie gesagt dann sollte es theoretisch auch verboten sein andere namen zu lesen XD weil die meisten ja den namen wie hier nehmen und man ja nur namen vor die url machen muss um gegen die person zu fighten^^
Latituder
16. April 2009 - 21:01 Uhr
Es geht darum, dass es passiv keine Punkte gibt, so wie es eben bei dem Ref-Link wäre. Wenn du selbst herausgefordert wirst, kriegst du keine Punkte.
Arrak7
16. April 2009 - 21:10 Uhr
Hmmm der reflink is doch aber nur die mybrute url mit dem namen davor, hab auch leuten in xfire meinen link geschickt, die haben da halt n name eigegeben, gefightet und ich hab new pupil xxx 1 experience point ...stand in meinem profil so
hybird 0wnz
16. April 2009 - 22:11 Uhr
ich owne euch alle mit meiner keule, kann bis zu 50 hitten

cedi gc
17. April 2009 - 01:07 Uhr
Arrak7 sagte am 16.04.2009, 21:10:
Hmmm der reflink is doch aber nur die mybrute url mit dem namen davor, hab auch leuten in xfire meinen link geschickt, die haben da halt n name eigegeben, gefightet und ich hab new pupil xxx 1 experience point ...stand in meinem profil so
hab deinen spasstl account grad owned du bist lvl 5 und ich lvl 4 und hatte etwa die hälfte hp left lawl ^^
Arrak7
17. April 2009 - 01:13 Uhr
wieso spasstl is meina jetzt bloß net mein name -.- sein spasstl acc xD
drayheart
18. April 2009 - 15:15 Uhr
Mein Drayhorde is richtig gut, daneben hab ich noch drayheartzz der auch gut ist dann habe ich hansizz, der weniger gut ist
und jez kommen 2 die ich als schüler für devil alex (drayheart) und cedi gc (trocknehart) gemacht hab
beide gut, hab alex mit meiner keule mal die ghälfte gezogen

:D
devil alex3
18. April 2009 - 16:36 Uhr
drayheart sagte am 18.04.2009, 15:15:
Mein Drayhorde is richtig gut, daneben hab ich noch drayheartzz der auch gut ist dann habe ich hansizz, der weniger gut ist
und jez kommen 2 die ich als schüler für devil alex (drayheart) und cedi gc (trocknehart) gemacht hab
beide gut, hab alex mit meiner keule mal die ghälfte gezogen

:D
mir?warum weiss ich davon nichts oO
Eragon_z_95
18. April 2009 - 17:50 Uhr
Hehe funny game hier hab auch nen acc inzwischen
nur blöd dass max. 3 fights pro tag ist
Sascha
21. April 2009 - 15:15 Uhr
Latituder sagte am 16.04.2009, 19:51:
Mit dem Hammer habe ich 98 gehittet (auf meinem anderen Char, Lati hab ich aufgegeben mehr oder weniger). Mein neuer ist "idlikeabearnow", falls ihr einen auf die Mütze haben wollt.
Edit: 125 gehittet

.
Das hätt ich gern bewiesen

Man kann die Fights als Links weitergeben (wenn man in seiner Cell ist kann man nochmal rechts auf die letzten Kämpfe klicken und sieht sie dann erneut, wenn man den link woanders postet können auch andere die Kämpfe sehen)
Der Maxhit den ich bisher mit ner Tuba (oder so) abgekriegt hab war 68
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 21. April 2009 - 15:16 Uhr