Latituder
21. April 2009 - 17:32 Uhr
killer3747
21. April 2009 - 19:15 Uhr
Latituder sagte am 21.04.2009, 17:32:
hatte heute Nachmittag probiert... hab gegen dich lost.... nur eione Waffe haben ist ein Vprteil weil man nur diesen dann benutzt...
Latituder
21. April 2009 - 21:55 Uhr
Dafür verliere ich auf jeden Fall, wenn ich die Waffe frühzeitig im Kampf verliere. Das ist das große Problem meines Brutes, was ich aber durch eine zweite Waffe auf Level 6 hoffentlich ausmerzen kann.
Hier noch einer, hehe:
http://idlikeabearnow.mybrute.com/fight/67396182
Weiß hier jemand was "Strong Arm" bringt? Dort steht, dass man nun "heavy weapons" tragen kann, aber wenn ich nen Kriegshammer als heavy bezeichne, dann konnte ich das ja vorher schon. Gibt es etwa noch dickere Waffen als Keulen oder Hämmer bei dem Spiel? Bisher habe ich keine gesehen.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 21. April 2009 - 22:04 Uhr
maxlax11
21. April 2009 - 22:36 Uhr
Das mach dass du die Waffen nicht so schnell weg wirfst.
drayheart
21. April 2009 - 22:57 Uhr
lati du bist gut

:D
nice acc
Sascha
22. April 2009 - 00:04 Uhr
http://rigr.mybrute.com/fight/68156625
so kanns gehen. Der Kerl hat welche der stärksten Waffen
2händiges Breitschwert, Morgenstern und Keule (naja und stab) aber ich hab ihm nicht die chance gelassen sie zu ziehen
Nebenbei hab ich demnächst lvl 10 dann kann man einen Clan gründen
Latituder
22. April 2009 - 00:40 Uhr
Sascha
22. April 2009 - 00:45 Uhr
Jero
22. April 2009 - 00:53 Uhr
LoL die waffe ownt
@ topic hab iwie bissl das interesse dran verloren wird auf dauer langweilig find ich
Sascha
22. April 2009 - 13:24 Uhr
Hab in den Rankings grad gesehen, dass der beste Level 80 hat und der 2. beste level 33...schon krasser unterschied iwie.
Der beste ist aber auch ein leicht wenig verbugged, hier mal nen fight:
http://tintinisback.mybrute.com/fight/70978671
Mudda
22. April 2009 - 14:05 Uhr
Der beste ist Level 130 nochwas, ein Botter, der alle paar Tage gebannt wird - du hast nur die Lsite derer gesehen, die in einem Turnier "nichts erreicht" haben, wenn du oben auf das rechte Symbol klickst, siehst du die Rangliste aller, die mal ein Finale erreicht haben.
Es gibt einige Fun-Weapons, neben der tastatur etwa ein tennisschläger, trompete oder Bierglas (damit hat mich einer getötet! D: ), neben dem ungewöhnlichen Aussehen sind sie aber nicht groß anders als andere Waffen, einige sind stärker, andere schwächer.
Auch wenn ich den Link zum kampf nicht finde, der größte Schaden, den ich mal gesehen habe, war über 400, von einem Level ~80 mit dem Hammer Special (nicht die Waffe, eine Ability namens Hammer, bei der man mit dem gegner hochspringt und ihn auf den Boden schmettert)
Mein Lv 6 "pure" schlägt sich besser als mein Lv 10 Main, hat beim gestrigen Turnier sich bis zum 128tel Finale durchgeschlagen.. Bär + flail + fierce brute = win

Arrak7
22. April 2009 - 17:49 Uhr
Sascha sagte am 22.04.2009, 13:24:
Hab in den Rankings grad gesehen, dass der beste Level 80 hat und der 2. beste level 33...schon krasser unterschied iwie.
Der beste ist aber auch ein leicht wenig verbugged, hier mal nen fight:
http://tintinisback.mybrute.com/fight/70978671
Ähm...bei lvl 80 hat man 80 unlocks was so gut wie alle perks,waffen und alle stats mind beim 3. bar hat....und du weißt das es auch rüstungen gibt ? der ist nicht verbugged der hat halt bloß ne geile rüstung die schwarz und weiß leuchtet wo isn das n bug^^
Sascha
23. April 2009 - 10:49 Uhr
Ja ich hb seine Stats gesheen, Level 80 sind aber noch nicht alle bonuse (ihm fehlen noch einige)
Es ishet halt iwie doof aus, dass sich seine Armour sekündlich ändert.
Und hier hab ich mal Lati geowned XD
http://rigr.mybrute.com/fight/75718876
er hat mich so gut wie nie getroffen
Latituder
23. April 2009 - 14:08 Uhr
Nice, Sascha

. Der Schild ist ganz gut, finde ich. Ich hab das auf meinem zweiten (ersten) Char. Mit nen bisschen Glück wärst du aber schon nach dem ersten Schlag fast tot gewesen, hätte ich dich nämlich mit dem Hammer und der Spezialattacke erwischt. Jedoch hat das Ausweichen ja auch was mit Skill zu tun.
Mit meinem Upgrade "Master of Arms" bin ich nicht so zufrieden. Es bringt meiner Meinung nach nicht viel. Der Schild z.B. oder sogar eine zweite Waffe wären mir lieber gewesen und kommen sicherlich häufiger vor, denke ich.
Inwiefern gibt es Rüstungen? Es gibt das Upgrade Armor, aber lässt sich das irgendwie weiter upgraden?
killer3747
23. April 2009 - 14:30 Uhr
Mudda sagte am 22.04.2009, 14:05:
Der beste ist Level 130 nochwas, ein Botter, der alle paar Tage gebannt wird - du hast nur die Lsite derer gesehen, die in einem Turnier "nichts erreicht" haben, wenn du oben auf das rechte Symbol klickst, siehst du die Rangliste aller, die mal ein Finale erreicht haben.
Es gibt einige Fun-Weapons, neben der tastatur etwa ein tennisschläger, trompete oder Bierglas (damit hat mich einer getötet! D: ), neben dem ungewöhnlichen Aussehen sind sie aber nicht groß anders als andere Waffen, einige sind stärker, andere schwächer.
Auch wenn ich den Link zum kampf nicht finde, der größte Schaden, den ich mal gesehen habe, war über 400, von einem Level ~80 mit dem Hammer Special (nicht die Waffe, eine Ability namens Hammer, bei der man mit dem gegner hochspringt und ihn auf den Boden schmettert)
Mein Lv 6 "pure" schlägt sich besser als mein Lv 10 Main, hat beim gestrigen Turnier sich bis zum 128tel Finale durchgeschlagen.. Bär + flail + fierce brute = win

Wanna fight pls?

killergeist7 -> Name